>

EUROPACUUUUP! AUFSTELLUNGEN und TIPPS für das Spiel bei Qarabag Agdam

#
Kiesless schrieb:
Reynaldo, Spielmacher und momentan der beste Spieler von Agdam, hat sich übrigens heute verletzt und kann am Donnerstag nicht spielen!  ,-)  


Kann man das irgendwo nachlesen? Ich könnte mir vorstellen, dass die in der Breite nicht so gut besetzt sind - von daher wäre es schon ganz gut wenn die oder der Topspieler fehlt.
#
Trapp
Jung Zambrano Bamba Oczipka
Schwegler Rode(Flum)
Aigner Meier Schröck
Lakic


auch meine aufstellung würde so aussehen, ich freue mich so sehr, es ist für mich immernoch wie ein wunderschönes märchen  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Kiesless schrieb:
Reynaldo, Spielmacher und momentan der beste Spieler von Agdam, hat sich übrigens heute verletzt und kann am Donnerstag nicht spielen!  ,-)  


Kann man das irgendwo nachlesen? Ich könnte mir vorstellen, dass die in der Breite nicht so gut besetzt sind - von daher wäre es schon ganz gut wenn die oder der Topspieler fehlt.


Hat ein Agdam-Fan auf FB gepostet!  
#
Trapp
Schröck Bamba Zambrano Djakpa
Rode Russ
Aigner Meier Inui
Lakic


Jung würde ich schonen, Schwegler ebenfalls (der spielt irgendwie mit angezogener Handbremse und ist m. E. nicht fit) und Oczipka ist derzeit einfach außer Form. Dafür Schröck, Russ (hat letzte Saison neben Rode auch gut geklappt) und DJ rein. Inui würde ich drin lassen, da ich denke, dass seine Defensivschwächen in diesem Spiel nicht so eklatant zu Tage treten werden.

Tipp: wir gewinnen 2:1 - Lakic und Alex treffen
#
Trapp
Schröck Bamba Zambrano Djakpa
Rode Russ
Aigner Meier Inui
Joselu

Agdam - SGE 2-0
#
Tipp  0-1

Wir machen es dem BVB Saison 2010/11 nach.
Denke es wird ein ziemliches Gewürge.
Es gibt keinen Grund irgend jemanden zu schonen.
Viel zu wichtiges Spiel und unterschätzen sollte man die gewiss nicht.
Haben sich immerhin schon 3 Quali Runden behauptet.
Die besten sollen spielen.Wer auch immer es im Moment ist.
#
burzel schrieb:
Trapp
Schröck Bamba Zambrano Djakpa
Rode Russ
Aigner Meier Inui
Joselu

Agdam - SGE 2-0



Kennst du die Mannschaft von Agdam und ihr Leistungsvermögen so gut, dass du ihr den Sieg zutraust?

Ich hab übrigens heute geträumt, dass wir Mitte der zweiten Halbzeit 1:0 in Führung gehen.  
#
reggaetyp schrieb:
burzel schrieb:
Trapp
Schröck Bamba Zambrano Djakpa
Rode Russ
Aigner Meier Inui
Joselu

Agdam - SGE 2-0



Kennst du die Mannschaft von Agdam und ihr Leistungsvermögen so gut, dass du ihr den Sieg zutraust?

Ich hab übrigens heute geträumt, dass wir Mitte der zweiten Halbzeit 1:0 in Führung gehen.    


Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.
#
reggaetyp schrieb:
burzel schrieb:
Trapp
Schröck Bamba Zambrano Djakpa
Rode Russ
Aigner Meier Inui
Joselu

Agdam - SGE 2-0



Kennst du die Mannschaft von Agdam und ihr Leistungsvermögen so gut, dass du ihr den Sieg zutraust?

Ich hab übrigens heute geträumt, dass wir Mitte der zweiten Halbzeit 1:0 in Führung gehen.    


albtraum gehabt?

ich glaube, dass wir schon zur halbzeit deutlich führen werden.
#
mickmuck schrieb:

albtraum gehabt?

ich glaube, dass wir schon zur halbzeit deutlich führen werden.  


Optimist...
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:

albtraum gehabt?

ich glaube, dass wir schon zur halbzeit deutlich führen werden.  


Optimist...


nö, realist  
#
Laut der Bild fällt Schwegler aus ...

Eintracht Frankfurt verzichtet im Europa-League-Play-off-Hinspiel gegen FK Karabach Agdam am Donnerstag in Baku (18 Uhr) auf Kapitän Pirmin Schwegler. Der Schweizer hat Leistenprobleme und soll für das Bundesliga-Spiel am Sonntag in Braunschweig geschont werden.

 ob das stimmt...
#
So schnell kann es passieren wenn man den tiefen Osten unterschätzt

Schachtjor Karaganda (Kasachstan)  - Celtic Glasgow   2:0 (1:0)  
#
Also ich meine wir sollten auf jeden Fall mit unserer vermeindlichen Top-Elf beginnen. Ich denke es ist eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre. Ich kann den Gegner irgendwie nicht richtig einschätzen. Von den tm.de Daten her ein schlechter Zweitligist, so dass wir das mit Hin & Rückspiel auf jeden Fall schaffen sollten und müssen. Aber wir sind auch noch nicht in der Verfassung der letzten Saison. Ein beruhigender Auswärtssieg wäre schon fein. Am 29.08. im Stadiomn will ich eigentlich keine Spannung sondern nur Europacup-Party. Auch wenn es gegen VW letzte Saison natürlich im Nachhinein ein geiles Erlebnis war, jetzt bitte noch kein Zittersieg. Das können wir dann ab 1/16 oder 1/8-finale machen ! Sollte es doch leichter sein als gedacht, können wir in der Halbzeit immernoch beginnen den ein oder anderen zu schonen. Auf der anderen Seite sind 2 Spieltage in der Liga rum, da sollten das alle noch ganz gut wegstecken können und bis Sonntag wieder fit sein !

Mein Tip : 0:3
#
DeSash83 schrieb:
Laut der Bild fällt Schwegler aus ...

Eintracht Frankfurt verzichtet im Europa-League-Play-off-Hinspiel gegen FK Karabach Agdam am Donnerstag in Baku (18 Uhr) auf Kapitän Pirmin Schwegler. Der Schweizer hat Leistenprobleme und soll für das Bundesliga-Spiel am Sonntag in Braunschweig geschont werden.

 ob das stimmt...


Genau so hat er auch in den ersten beiden Spielen gekickt. Von daher ist Russ auf der 6 deutlich wertvoller als ein unfitter Schwegler.
#
reggaetyp schrieb:
burzel schrieb:
Trapp
Schröck Bamba Zambrano Djakpa
Rode Russ
Aigner Meier Inui
Joselu

Agdam - SGE 2-0



Kennst du die Mannschaft von Agdam und ihr Leistungsvermögen so gut, dass du ihr den Sieg zutraust?

Ich hab übrigens heute geträumt, dass wir Mitte der zweiten Halbzeit 1:0 in Führung gehen.    


Boah...oh Gott...SO spät ? Bitte nicht ! Mein Herz
#
Unentschieden wäre ok..2-2 oder so.
Kräfte und Personal schonen für Braunschweig.

                 Trapp

Celozzi    Russ  Anderson    Djakpa

             Lanig   Rode

Schröck        Meier         Inui

                    Lakic

Bank: Wiedwald,Zambrano,Oczipka,Aigner,Joselu,Rosenthal,Flum
#
Trapp
Schröck Zambrano Anderson Oczipka
Rode Schwegler (Flum)
Aigner Meier Inui
Lakic
#
burzel schrieb:
Trapp
Schröck Bamba Zambrano Djakpa
Rode Russ
Aigner Meier Inui
Joselu

Agdam - SGE 2-0



... würde ich so, bis auf das Ergebnis übernehmen ... Agdam - SGE 1-3
#
DelmeSGE schrieb:
Kräfte und Personal schonen für Braunschweig.


das sind die besten vorraussetzungen, um gleich in der quali die koffer zu packen.


Teilen