>

EUROPACUUUUP! AUFSTELLUNGEN und TIPPS für das Spiel bei Qarabag Agdam

#
Ob Rooom, Mailand oder Looondon,
Agdam, Wien oder Atheeen...


Es geht los!

Am Donnerstag um 18 Uhr Frankfurter Zeit (live im hr-Fernsehen) gibt unsere Eintracht ihr Comeback auf der internationalen Fußballbühne.
Es geht in Baku gegen den Tabellenführer der aserbaidschanischen Premyerleague, die altinternationale Großmacht Qarabagh Agdam.

Die Jungs, die sich die EuroLeague erkämpft haben, sollen se auch spielen.

Trapp
Jung (Schröck) - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic


Tipp:
Mit Hertha-Attitude Agdam 1 - Eintracht 0
Mit Bayern-Attitude Adam 0 - Eintracht 2

EINTRACHT FRAAAANKFURT INTERNATIONAAAL
#
trapp, jung-bamba-zambrano - oczipka, schwegler - rode, aigner-meier-schröck,  lakic

falls jung nicht fit ist, schröck nach hinten und inui rein

tipp:

ohne wenn und aber ein 2:0 sieg
#
ich würde jung noch schonen und die startelf von gestern nur durch lakic für flum ändern.

keine ahnung, ob ich eine völlig falsche vorstellung von agdam habe aber ich erwarte, dass die gruppenphase schon im hinspiel erreicht wird.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
   Flum  -  Rode
Schröck  -  Meier  -  Aigner
Lakic
#
Tipp: 1:1
#
SGE_Werner schrieb:
Tipp: 1:1


also wird es mindestens ein 2:0 für uns. sehr schön  
#
0:3 - es wird ein überzeugender Sieg!!  
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler Rode
Schröck Meier Inui
Lakic
#
Wunschaufstellung:


-------------------------------------Trapp--------------------------------------------


Celozzi------------------zambrano----Anderson-------------oczipka


----------------------------Schwegler-------Bakalorz- ---------------------------


Aigner--------------------------------Meier------------------------------------Inui


-----------------------------------------Lakic!!!!!!!!!!!!!!!!!---------------------------------


Tipp: 2-2

Wenn Veh wieder Meier in den Sturm stellt oder Flum und Rosenthal bringt,
kapiere ich nichts mehr.
Ich weiß die zwei Freiburger haben eine ordentliche Vorbereitung gespielt,
aber was ich in den 2 BL-Spielen sehen mußte, reicht mir erstmal.
#
Trapp
Schröck zambrano bamba oczipka
Rode Schwegler
Aigner       Inui
Meier Kadlec


Tipp: 0:3
Aigner,  Aigner, Kadlec
#
Achja,

Bakuu bakuu wir schei**en euch zuu!!
#
1. Runde Baku, 2. Runde Wien...

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Osche
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Schröck
Lakic


Tipp: Agdam 1:3 SGE
#
Trapp - Jung (Schröck), Zambrano, Anderson, Oczipka - Rode, Schwegler - Schröck (Aigner), Meier, Inui - Lakic.
#
Jung noch schonen, Otschipka raus nach seinem Grossfehler gegen die Bayern (und gegen Berlin war er auch schon einer der schwächeren), klar im 4-2-3-1.

Trapp
Schröck - Anderson - Zambrano - Djakpa
Flum - Rode/Schwegler
Aigner - Meier - Kadlec
Lakic
#
MrBoccia schrieb:
... Kadlec...

Depp. Ich. Der darf ja gar net mitspielen. Dann Inui.
#
Ich wollt grad schreiben: "Never Change a winning Team!", aber dann ist mir eingefallen, wir haben ja verloren!!!
Trotzdem: erst mal das "bewährte" 4 3 3, Lakic kommt dann je nach Spielverlauf später dazu.
#
Trapp
Cello - Anderson - Zambrano - Djakpa
Lanig - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Lakic

#
Spitzenidee, einen der besten aus dem Bayern-Spiel rauszunehmen.
#
Wichtig wird auch das Braunschweig-Spiel deswegen würde ich etwas rotieren:

Trapp
Jung (schröck) Russ Bamba Djakpa
Rode (Schwegler) - Flum
Schröck (Aigner) - Meier - Inui
Lakic

Zambrano, Schwegler sowie Jung oder Aigner schonen. Bedingt durch für Länderspielstrapazen und kürzlicher Verletzungen.

1:2
#
Trapp
Jung Zambrano Bamba Oczipka
Schwegler Rode(Flum)
Aigner Meier Schröck
Lakic


Teilen