Ob Rooom, Mailand oder Looondon, Agdam, Wien oder Atheeen...
Es geht los!
Am Donnerstag um 18 Uhr Frankfurter Zeit (live im hr-Fernsehen) gibt unsere Eintracht ihr Comeback auf der internationalen Fußballbühne. Es geht in Baku gegen den Tabellenführer der aserbaidschanischen Premyerleague, die altinternationale Großmacht Qarabagh Agdam.
Die Jungs, die sich die EuroLeague erkämpft haben, sollen se auch spielen.
Wenn Veh wieder Meier in den Sturm stellt oder Flum und Rosenthal bringt, kapiere ich nichts mehr. Ich weiß die zwei Freiburger haben eine ordentliche Vorbereitung gespielt, aber was ich in den 2 BL-Spielen sehen mußte, reicht mir erstmal.
Jung noch schonen, Otschipka raus nach seinem Grossfehler gegen die Bayern (und gegen Berlin war er auch schon einer der schwächeren), klar im 4-2-3-1.
Ich wollt grad schreiben: "Never Change a winning Team!", aber dann ist mir eingefallen, wir haben ja verloren!!! Trotzdem: erst mal das "bewährte" 4 3 3, Lakic kommt dann je nach Spielverlauf später dazu.
Agdam, Wien oder Atheeen...
Es geht los!
Am Donnerstag um 18 Uhr Frankfurter Zeit (live im hr-Fernsehen) gibt unsere Eintracht ihr Comeback auf der internationalen Fußballbühne.
Es geht in Baku gegen den Tabellenführer der aserbaidschanischen Premyerleague, die altinternationale Großmacht Qarabagh Agdam.
Die Jungs, die sich die EuroLeague erkämpft haben, sollen se auch spielen.
Trapp
Jung (Schröck) - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic
Tipp:
Mit Hertha-Attitude Agdam 1 - Eintracht 0
Mit Bayern-Attitude Adam 0 - Eintracht 2
EINTRACHT FRAAAANKFURT INTERNATIONAAAL
falls jung nicht fit ist, schröck nach hinten und inui rein
tipp:
ohne wenn und aber ein 2:0 sieg
keine ahnung, ob ich eine völlig falsche vorstellung von agdam habe aber ich erwarte, dass die gruppenphase schon im hinspiel erreicht wird.
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Flum - Rode
Schröck - Meier - Aigner
Lakic
also wird es mindestens ein 2:0 für uns. sehr schön
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler Rode
Schröck Meier Inui
Lakic
-------------------------------------Trapp--------------------------------------------
Celozzi------------------zambrano----Anderson-------------oczipka
----------------------------Schwegler-------Bakalorz- ---------------------------
Aigner--------------------------------Meier------------------------------------Inui
-----------------------------------------Lakic!!!!!!!!!!!!!!!!!---------------------------------
Tipp: 2-2
Wenn Veh wieder Meier in den Sturm stellt oder Flum und Rosenthal bringt,
kapiere ich nichts mehr.
Ich weiß die zwei Freiburger haben eine ordentliche Vorbereitung gespielt,
aber was ich in den 2 BL-Spielen sehen mußte, reicht mir erstmal.
Schröck zambrano bamba oczipka
Rode Schwegler
Aigner Inui
Meier Kadlec
Tipp: 0:3
Aigner, Aigner, Kadlec
Bakuu bakuu wir schei**en euch zuu!!
Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-Osche
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Schröck
Lakic
Tipp: Agdam 1:3 SGE
Trapp
Schröck - Anderson - Zambrano - Djakpa
Flum - Rode/Schwegler
Aigner - Meier - Kadlec
Lakic
Depp. Ich. Der darf ja gar net mitspielen. Dann Inui.
Trotzdem: erst mal das "bewährte" 4 3 3, Lakic kommt dann je nach Spielverlauf später dazu.
Cello - Anderson - Zambrano - Djakpa
Lanig - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Lakic
Trapp
Jung (schröck) Russ Bamba Djakpa
Rode (Schwegler) - Flum
Schröck (Aigner) - Meier - Inui
Lakic
Zambrano, Schwegler sowie Jung oder Aigner schonen. Bedingt durch für Länderspielstrapazen und kürzlicher Verletzungen.
1:2
Jung Zambrano Bamba Oczipka
Schwegler Rode(Flum)
Aigner Meier Schröck
Lakic