Willkommen zum Playoff-Hinspielt bei Qarabag Agdam
Von vielen ersehnt, für viele überraschend, darf die Eintracht diese Saison wieder international spielen. Das der erste Gegner dann ausgerechnet aus Aserbaidschan ist, bringt gemischte Gefühle mit sich. Auf der einen Seite wären stärkere Gegner möglich gewesen, auf der anderen deutlich nähere und wofür man kein Visum braucht. Aber nun gut, dass ist eben mal so und heute geht es um das Spiel. Dazu vorab paar Infos über Aserbaidschan selbst und den Gegner. Aserbaidschan liegt im Südkaukasus und ist die Schnittstelle dort zwischen Asien und Europa und hat eine Einwohnerzahl von 9,3 Mio auf 86.600km². Die grösste Stadt ist Baku mit 2 Mio Einwohnern. Klimatisch erstreckt sich das Land über mehrere Klimazonen. In Baku herrschen von Mai - September heisse Temperaturen bis zu 40°C und so gut wie keine Niederschläge. FK Quarabag Agdam wurde 1951 gegründet. Die Stadt Agdam liegt in der Region Karabach. Karabach ist eine Bergregion, in der vor allem Armenier leben und wo die armenische Armee Einzug gehalten hat. In Agdam selbst leben heute keine Menschen mehr. Der Verein ist 1993 umgesiedelt und trägt seitdem seine Spiele in Baku aus. Die Pferde im Wappen von Qarabag Agdam sind wohl auf die Pferderasse Karabach zurückzuführen, die ist aus dieser Bergregion stammen. Quarabag stand schon zweimal zuvor in den Playoffs der Europaleague. 2009/10 war gegen Twente Enschede Endstation, im Jahr darauf Borussia Dortmund. In dieser Saison hat man die ersten drei Runden gegen Metalurg Skopje, Piast Gliwice und Gefle IF bestritten. Einzig gegen Gliwice musste die Verlängerung herhalten. National und International ist der Verein in dieser Saison ungeschlagen. In 9 Spielen konnten 8 Siege verbucht werden und ein Unentschieden gegen Gliwice. Dementsprechend sind sie auch nach 3 Spieltagen in der Unibank Premyer Liqasi Tabellenführer nach 3 Spieltagen. Der Kader von Agdam besteht aus 28 Spielern. Einer davon dürfte nicht ganz unbekannt hier sein, denn zu ihm tauchte schon mal ein Thread in der Gerüchteküche auf http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11194387,11853181/goto/ . Der Torwart Varvodic durfte auch schon Bundesligaluft schnuppern, er war von 2010 bis 2012 beim FC Köln unter Vertrag.
Der mit der Pfeiff is Syzmon Marciniak. Schwadroniert wird er von Pawel Sokolnicki und Tomasz Listkiewicz. Pawel Raczkowski ist der vierte Offizielle. Das Gespann ist aus Polen.
Neben Jung (Adduktorenverhärtung) wird auch Pirmin Schwegler fehlen, da er wohl noch Rückstand im Bereich Fitness hat. Neuzugang Kadlec ist nicht spielberechtigt, da er schon für Prag in der Qualifikation zum Einsatz kam. Schröck wird wohl nach seinem gelungen Spiel gegen Bayern wieder Jung ersetzen. Die Position von Schwegler wird an Russ, Flum oder Rosenthal gehen. Insgesamt werden an die 600 Eintracht Fans in Baku erwartet. Gesamt sollen es an die 20000 Zuschauer werden im Tofik-Bakhramov-Stadion. Tofik Bakhramov war der sowjetische Linienschiedsrichter, der im Spiel England - Deutschland das sogenannte Wembley Tor 1966 bestätigt hat.
Von vielen ersehnt, für viele überraschend, darf die Eintracht diese Saison wieder international spielen. Das der erste Gegner dann ausgerechnet aus Aserbaidschan ist, bringt gemischte Gefühle mit sich. Auf der einen Seite wären stärkere Gegner möglich gewesen, auf der anderen deutlich nähere und wofür man kein Visum braucht. Aber nun gut, dass ist eben mal so und heute geht es um das Spiel.
Dazu vorab paar Infos über Aserbaidschan selbst und den Gegner.
Aserbaidschan liegt im Südkaukasus und ist die Schnittstelle dort zwischen Asien und Europa und hat eine Einwohnerzahl von 9,3 Mio auf 86.600km². Die grösste Stadt ist Baku mit 2 Mio Einwohnern. Klimatisch erstreckt sich das Land über mehrere Klimazonen. In Baku herrschen von Mai - September heisse Temperaturen bis zu 40°C und so gut wie keine Niederschläge.
FK Quarabag Agdam wurde 1951 gegründet. Die Stadt Agdam liegt in der Region Karabach. Karabach ist eine Bergregion, in der vor allem Armenier leben und wo die armenische Armee Einzug gehalten hat. In Agdam selbst leben heute keine Menschen mehr. Der Verein ist 1993 umgesiedelt und trägt seitdem seine Spiele in Baku aus. Die Pferde im Wappen von Qarabag Agdam sind wohl auf die Pferderasse Karabach zurückzuführen, die ist aus dieser Bergregion stammen. Quarabag stand schon zweimal zuvor in den Playoffs der Europaleague. 2009/10 war gegen Twente Enschede Endstation, im Jahr darauf Borussia Dortmund. In dieser Saison hat man die ersten drei Runden gegen Metalurg Skopje, Piast Gliwice und Gefle IF bestritten. Einzig gegen Gliwice musste die Verlängerung herhalten. National und International ist der Verein in dieser Saison ungeschlagen. In 9 Spielen konnten 8 Siege verbucht werden und ein Unentschieden gegen Gliwice. Dementsprechend sind sie auch nach 3 Spieltagen in der Unibank Premyer Liqasi Tabellenführer nach 3 Spieltagen.
Der Kader von Agdam besteht aus 28 Spielern. Einer davon dürfte nicht ganz unbekannt hier sein, denn zu ihm tauchte schon mal ein Thread in der Gerüchteküche auf http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11194387,11853181/goto/ . Der Torwart Varvodic durfte auch schon Bundesligaluft schnuppern, er war von 2010 bis 2012 beim FC Köln unter Vertrag.
Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:
FK Qarabag Agdam
[img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcScUWHj-ViwVOfgHyq__YRHL9o3gQgfdNwtWr2vZgie_XEumhYy[/img]
Varvodic
Medvedev Sadygov (C) Teli Agolli
Garayev Yusifov
George Chumbinho Richard
Gelashvili
Trainer ist Gurban Gorbanov.
SG Eintracht Frankfurt
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]
Trapp
Schröck Zambrano Anderson Oczipka
Rode Russ
Aigner Meier Inui
Lakic
Der mit der Pfeiff is Syzmon Marciniak. Schwadroniert wird er von Pawel Sokolnicki und Tomasz Listkiewicz. Pawel Raczkowski ist der vierte Offizielle. Das Gespann ist aus Polen.
Neben Jung (Adduktorenverhärtung) wird auch Pirmin Schwegler fehlen, da er wohl noch Rückstand im Bereich Fitness hat. Neuzugang Kadlec ist nicht spielberechtigt, da er schon für Prag in der Qualifikation zum Einsatz kam. Schröck wird wohl nach seinem gelungen Spiel gegen Bayern wieder Jung ersetzen. Die Position von Schwegler wird an Russ, Flum oder Rosenthal gehen.
Insgesamt werden an die 600 Eintracht Fans in Baku erwartet. Gesamt sollen es an die 20000 Zuschauer werden im Tofik-Bakhramov-Stadion. Tofik Bakhramov war der sowjetische Linienschiedsrichter, der im Spiel England - Deutschland das sogenannte Wembley Tor 1966 bestätigt hat.
[font=Impact]Eintracht Frankfurt International![/font]
Man bin ich uffgerescht ......
noch 90 min .....
AUSWÄRTSSIEG
Hoffentlich bringt es was und die Jungs kommen mit einem sicheren Sieg wieder heim
Danke für die Eröffnung!
http://www.eintracht.de/aktuell/42563/
http://www.youtube.com/watch?v=32O9gZEGNiA
ich hoff die Eintracht macht ein gutes Spiel
Naja, Reciever ist programmiert. Guck ich halt ne halbe Stunde Zeitversetzt. :neutral-face
Aigner S.
Anderson B.
Celozzi S.
Flum J.
Inui T.
Lakic S.
Meier A.
Oczipka B.
Rode S.
Trapp K.
Zambrano C
das ist bitter..... Ich konnte zum Glück Schicht tauchen... Ansonsten säße ich bis 20:00 Uhr fest......