DocMoc schrieb: Leute, kommt mal runter. Bin erst vor 20min nach Hause gekommen und habe jetzt hier mitgelesen. Warum wird alles so schlecht gemacht, bedenkt doch mal die Bedingungen??
ist doch eigentlich nur einer, der alles schlecht macht. die meisten schätzen das schon richtig ein.
SGE.Domi schrieb: Passspiel üben und Lakic und Inui raus...
stimmt Lakic hat im gegensatz zu unseren anderen Stürmer die letzten Monate noch keine 8 Tore in Hz 1 gemacht
Ich bin hier weg ... zuviel negatives gemecker bei einem 0:1 beim Comeback in Europa und bisher keinerlei Gefahr des Gegners. Wenn die gleich noch müde werden machen wir noch das ein oder andere ... da bin ich mir sicher... und es kann ja net schaden 2-3 Körner für Sonntag aufzuheben.
Also viel "Spass" ihr nörgler (was auch immer Spass für euch heissen mag !!!)
Darf ich also nicht sagen dass mir lakic nicht gefällt?
Völlig souverän und haushoch überlegen bis jetzt... die katastrophalen Platzverhältnisse lassen beileibe kein Zauberfussball zu, deshalb bin ich bis jetzt äußerst zufrieden mit dem Spiel! Wir sollten versuchen in der 2.Hälfte relativ zügig das 2:0 u. 3:0 nachzulegen, dann können im Rückspiel ein paar Spieler geschont werden!
Der Gegner hat maximal gutes Regionalliga-Niveau... selbst wenn die irgendwie einen reinstolpern sollten... da brennt nix an Leute, nicht gegen diesen Gegner!
Mein persönliches Fazit: jeder der selbst mal Fußball gespielt hat, weiß, dass man bei solchen Spielen eigentlich nur schlecht aussehen kann. Von daher, gleich nach der Pause eins nachlegen und gut ist. Hier gewinnt man kein Schönheitspreis. Kartoffelacker, Laserpointer, auswärtsspiel. . . . Alles gut!
Kadaj schrieb: was habt ihr gegen inui? dass er mal nen ball verliert is ja nu nix neues und das der rasen ihm nich grad entgegen kommt sollte auch klar sein..
Ich habe nichts gegen Inui, aber er spielt derzeit einfach sehr bescheiden. Klar, dass er manchmal wie gegen Dortmund geniale Aktionen durchführt, aber generell verursacht er schon immer zu viele unnötige Fehlpässe bzw. Ballverluste und setzt dann meist nicht nach. Außerdem läßt er sich oft viel zu einfach ausspielen. Irgendwie rennt er einer akzeptablen Form schon lange hinterher. Hoffentlich wird das bald wieder besser, denn ich halte Inui schon für einen guten Offensiv-Spieler, der mit unvorhersehbaren Spielzügen Gegenspieler zu verwirren weiß, wenn er fit ist.
Das darfst du nicht sagen sonst bist du ein Nörgler
Das ist doch Quatsch. Aber dieses "Den raus und den raus" wirkt so einfallslos. Sagt doch mal warum euch der Spieler nicht gefällt. Vllt gebe ich ja der Kritik recht.
Ziemlich mässiger Kick dank des "Platzes". Gleiche Bedingungen für Alle, ok, aber so ein Acker macht die Spiele eben nicht attraktiv. Lächerlich haarsträubende Ballverluste auf beiden Seiten.
Trotzdem: Es müsste eigentlich 0:2 stehen. Wer Qarabagh auch immer 2t-Liga Niveau zugeschrieben hat hat sie nicht alle...
SGE.Domi schrieb: Passspiel üben und Lakic und Inui raus...
stimmt Lakic hat im gegensatz zu unseren anderen Stürmer die letzten Monate noch keine 8 Tore in Hz 1 gemacht
Ich bin hier weg ... zuviel negatives gemecker bei einem 0:1 beim Comeback in Europa und bisher keinerlei Gefahr des Gegners. Wenn die gleich noch müde werden machen wir noch das ein oder andere ... da bin ich mir sicher... und es kann ja net schaden 2-3 Körner für Sonntag aufzuheben.
Also viel "Spass" ihr nörgler (was auch immer Spass für euch heissen mag !!!)
Darf ich also nicht sagen dass mir lakic nicht gefällt?
Was gefällt Dir an ihm denn nicht?
Das bälle verstolpern (ok, der rasen ist alles andere als gut zum Fußballspielen aber schließlich kriegen die anderen das ja auch irgendwie hin...
Alles in allem sieht das eigentlich ganz gut aus. Heute kann man den Sack eigentlich schon zu machen. Ohne dem Gegner zu nahe Treten zu wollen, aber die dürften eigentlich überhaupt keine Chance haben und in 2 Spielen zu ärgern.
Mannschaft gefällt mir eigentlich mit 2 Ausnahmen ganz gut. Lakic ist irgendwie nicht richtig drin im Spiel ( sorry aber er muss sich an seinen Worten messen lassen) Der andere ist Flum. da habe ich so ein wenig Angst das er noch einen nieder streckt und wir in Unterzahl weiter spielen müssen.
ist doch eigentlich nur einer, der alles schlecht macht. die meisten schätzen das schon richtig ein.
1:0 bei 4:0 Chancen, für mich alles im grünen Bereich.
inui raus und schröck dafür rein
denke wir gewinnen dass ding 2 oder 3:0
Was gefällt Dir an ihm denn nicht?
Oder so: Alex Meier.
Das darfst du nicht sagen sonst bist du ein Nörgler
Der Gegner hat maximal gutes Regionalliga-Niveau... selbst wenn die irgendwie einen reinstolpern sollten... da brennt nix an Leute, nicht gegen diesen Gegner!
Schenkst du ihn mir?
aber ich find unsere Mannschaft bis dato recht bescheiden!
Hoffentlich schaut Braunschweig nicht zu.....
Isses der Rasen, isses die Nervosität ??
Reisst euch zusammen!
Ich habe nichts gegen Inui, aber er spielt derzeit einfach sehr bescheiden. Klar, dass er manchmal wie gegen Dortmund geniale Aktionen durchführt, aber generell verursacht er schon immer zu viele unnötige Fehlpässe bzw. Ballverluste und setzt dann meist nicht nach. Außerdem läßt er sich oft viel zu einfach ausspielen. Irgendwie rennt er einer akzeptablen Form schon lange hinterher. Hoffentlich wird das bald wieder besser, denn ich halte Inui schon für einen guten Offensiv-Spieler, der mit unvorhersehbaren Spielzügen Gegenspieler zu verwirren weiß, wenn er fit ist.
Das ist doch Quatsch. Aber dieses "Den raus und den raus" wirkt so einfallslos. Sagt doch mal warum euch der Spieler nicht gefällt. Vllt gebe ich ja der Kritik recht.
Trotzdem: Es müsste eigentlich 0:2 stehen. Wer Qarabagh auch immer 2t-Liga Niveau zugeschrieben hat hat sie nicht alle...
Das bälle verstolpern (ok, der rasen ist alles andere als gut zum Fußballspielen aber schließlich kriegen die anderen das ja auch irgendwie hin...
Mannschaft gefällt mir eigentlich mit 2 Ausnahmen ganz gut.
Lakic ist irgendwie nicht richtig drin im Spiel ( sorry aber er muss sich an seinen Worten messen lassen) Der andere ist Flum. da habe ich so ein wenig Angst das er noch einen nieder streckt und wir in Unterzahl weiter spielen müssen.
Hihihi. Wenn die in Baku an der richtigen Stelle den Rasen küssen würden, ist der Kopf verschwunden.