Daniel_SGE7 schrieb:Weiß jemand wer auf der Bank sitzt?
schobbe schrieb:Hab das Tor zuerst gar nicht realisiert mit dem komischen Stadionton
mickmuck schrieb: Daniel_SGE7 schrieb:Weiß jemand wer auf der Bank sitzt? tippen würde ich auf, russ, schröck, djakpa, rosenthal, lanig und joselu.
SGE_Werner schrieb:Alter, sind die schlecht die Gegner. Dagegen ist jedes DFB-Pokal-Spiel schwer.
EltvillerAdler schrieb:Wieviele Adler sind denn da drüben? Geiles Gefühl unsere Jungs und Mädels in 3500km zu hören. Generell erfreulich, dass das Spiel gut besucht ust
mickmuck schrieb: SGE_Werner schrieb:Alter, sind die schlecht die Gegner. Dagegen ist jedes DFB-Pokal-Spiel schwer. dann kann die aussage von stein eigentlich nur psychologie gewesen sein. oder der hat keine ahnung von fußball
tippen würde ich auf, russ, schröck, djakpa, rosenthal, lanig und joselu.
Dito.......
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151617814863543&set=a.414317043542.185581.9504308542&type=1&theater
Die Aufstellung.
dann kann die aussage von stein eigentlich nur psychologie gewesen sein. oder der hat keine ahnung von fußball
Lies den Thread
Vllt meinte er gutes Zweitliga-Niveau, als er noch gespielt hat. Also so Meppen , Oldenburg mäßig.