>

Reiseziele: Eure Wunsch-Destinationen

#
Jamaika, da wollte ich schon immer hin.

Den Reiseleiter hab ich mir schon mal ausgesucht.

http://de.youtube.com/watch?v=MorR04iLtMw ,-)
#
missr6 schrieb:
dawiede schrieb:
was willst du den in Schweden??


nen lecker schweden abgreifen?    echtes wasa-knäckebrot kaufen?    da gibt's doch sicher noch mehr ... aber egal, dann erweitere ich eben auf SKANDINAVIEN, das beinhaltet alles da oben inner ecke ...  


Die Fjordlandschaft Westnorwegens ist wirklich unglaublich. Und dann die Kueste hoch.Viele, die das mit dem Motorrad machen. Ich kann dir mal bei Gelegenheit paar Bilder schicken
#
norwegerr schrieb:
Wir erfüllen uns einen Wunsch am Ende des Jahres - fliegen für einige Wochen nach Neuseeland, Road-Trip

Heute die Flüge fix gemacht, ich freu mich! Das wir auf dem Rückflug Gelegenheit bekommen, uns ein wenig Seoul zu Gemüte zu führen, ist für uns ein willkommener Bonus


Ja das ist eine schöne Zeit in NZ. Aber nicht nur Roadtrip machen. Gibt auch ganz tolle Plätze da kommt man nur mit dem Boot oder zu Fuß hin z.b. in den Malborough Sounds oder in den "Alpen".
Seoul ist auch ganz net, da war ich mal beruflich. Asien ist einfach eine andere Welt.
#
Schöner Fred, viele schöne Ziele, von denen ich einige auch gerne mal anvisieren würde (AIDA-Kreuzfahrt, Israel, Neuseeland...). Aber leider ist das mit Familie kostentechnisch praktisch nicht zu bewerkstelligen...
#
dawiede schrieb:
Die Fjordlandschaft Westnorwegens ist wirklich unglaublich. Und dann die Kueste hoch.Viele, die das mit dem Motorrad machen. Ich kann dir mal bei Gelegenheit paar Bilder schicken


motorrad? wat??? da wird die miss hellhörig ... also her mit den fotos!  

da fallen mir gerade in bezug zum motorradfahren noch mehr wunschziele ein:

mit der enduro durch VIETNAM UND KAMBODSCHA und natürlich nochmal nach südamerika, die PANAMERICANA abfahren ... *bruuuuummm* ...  
#
ThorstenH schrieb:
Ja das ist eine schöne Zeit in NZ. Aber nicht nur Roadtrip machen. Gibt auch ganz tolle Plätze da kommt man nur mit dem Boot oder zu Fuß hin z.b. in den Malborough Sounds oder in den "Alpen".
Seoul ist auch ganz net, da war ich mal beruflich. Asien ist einfach eine andere Welt.



Ui, das klingt schon wieder sehr gut

Wir werden uns demnächst alles raussuchen, was wir machen und erleben wollen, packen das mit Stecknadeln auf eine Karte von NZ und schauen dann, wie wir am günstigsten fahren - so, dass wir auch noch genug Raum für spontane Ideen haben... Das mit dem Roadtrip kam falsch rüber, wir wollen eigentlich hauptsächlich Natur erleben

Ich freu mich!
#
norwegerr schrieb:
Ui, das klingt schon wieder sehr gut Wir werden uns demnächst alles raussuchen, was wir machen und erleben wollen, packen das mit Stecknadeln auf eine Karte von NZ und schauen dann, wie wir am günstigsten fahren - so, dass wir auch noch genug Raum für spontane Ideen haben... Das mit dem Roadtrip kam falsch rüber, wir wollen eigentlich hauptsächlich Natur erleben Ich freu mich!


ich hab mal ein jahr in neuseeland gelebt, falls du noch paar tips brauchst ... ich wünsch euch super viel spaß, es ist ein traumhaft schönes land! und keine sorge, natur werdet ihr da unten zu genüge erleben! ich finde ja die südinsel die schönere der beiden ... wenn's in eure kosten reinpasst, unbedingt einen rundflug über den mount cook und die südlichen alpen machen! und im norden den abel tasman nationalpark nicht vergessen! ach, es gibt so viele traumhaft schöne fleckchen dort ... *träum*
#
dawiede schrieb:
missr6 schrieb:
dawiede schrieb:
was willst du den in Schweden??


nen lecker schweden abgreifen?    echtes wasa-knäckebrot kaufen?    da gibt's doch sicher noch mehr ... aber egal, dann erweitere ich eben auf SKANDINAVIEN, das beinhaltet alles da oben inner ecke ...  


Die Fjordlandschaft Westnorwegens ist wirklich unglaublich. Und dann die Kueste hoch.Viele, die das mit dem Motorrad machen. Ich kann dir mal bei Gelegenheit paar Bilder schicken



s.  Helge, Schwedenulaub
#
Finsterling schrieb:
Jamaika, da wollte ich schon immer hin.

Den Reiseleiter hab ich mir schon mal ausgesucht.

http://de.youtube.com/watch?v=MorR04iLtMw ,-)  


Wenn du dann zurück kommst,kannst du plötzlich viel schneller rennen.
#
Mal zum Angel dorthin :

http://www.rodpod.de/_wb/pages/berichte/ili-delta.php

Ansonsten immer wieder Bali.

Schön in Ubud im Cafe sitzen,die schöne Landschaft geniessen und relaxen.
Dann wieder ein erfolglose Surfkurs (Spass machts trotzdem)
#
missr6 schrieb:
ich hab mal ein jahr in neuseeland gelebt, falls du noch paar tips brauchst ... ich wünsch euch super viel spaß, es ist ein traumhaft schönes land! und keine sorge, natur werdet ihr da unten zu genüge erleben! ich finde ja die südinsel die schönere der beiden ... wenn's in eure kosten reinpasst, unbedingt einen rundflug über den mount cook und die südlichen alpen machen! und im norden den abel tasman nationalpark nicht vergessen! ach, es gibt so viele traumhaft schöne fleckchen dort ... *träum*


gidday!

nicht zu vergessen: stewart island, die südlichste der inseln! so gross wie das saarland, keine 1000 einwohner (jedenfalls damals!). nur eine ortschaft, half moon bay!

nehmt regensachen mit!  ,-)
#
Oha, jede Menge Experten hier - werde wohl demnächst mal einen Neuseeland-Thread aufmachen
#
norwegerr schrieb:
Oha, jede Menge Experten hier - werde wohl demnächst mal einen Neuseeland-Thread aufmachen


dann stell ich mich gerne für SÜDAMERIKA zur verfügung ... wer was über CHILE, ARGENTINIEN und PERU wissen möchte - einfach fragen!  

p.s. wer interesse hat, leite auf www.xing.com ne südamerika-gruppe, für alle südamerika-fans und -interessierten ...
#
Eine Rundreise durch Irland.

Fernziel: Kuba!
#
Kanada und Skifahren
#
Alpha Centauri, einmal einfach mal Sol aus vier LJ Entfernung betrachten zu dürfen, aber das werd ich zu meinen Lebzeiten nimmer erleben, das da überhaupt mal ne Sonde ankommt, schade eigentlich.
#
würde gern mal auf die seychellen. muss traumhaft schön sein.
#
Vael schrieb:
Alpha Centauri, einmal einfach mal Sol aus vier LJ Entfernung betrachten zu dürfen, aber das werd ich zu meinen Lebzeiten nimmer erleben, das da überhaupt mal ne Sonde ankommt, schade eigentlich.


sei froh das du es bis ans gd geschafft hast
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ach ja, mein Lieblingsreiseziel wäre Österreich.

Ich kenn genügend Hotels in Österreich.  
 Ich auch...

- Imperial
- Sacher
- Palais Coburg Hotel Residenz
- InterContinental Wien
- Hotel Lucia
- Hotel an der Wien
- uvm.

ach ja zur Ausgangsfrage: dort wo man keine dt. Touris vorfindet  ,-)
#
So, wer's nicht ganz so eilig hat, kann ja mal nach Bangkok fahren:

Willkommen in der Stau-Hauptstadt




Teilen