Verkehrsmäßig muss Bangkok echt eine Katastrophe sein... aber man kann auch Glück haben. Ne Freundin von mir verbringt derzeit ihr Auslandsemester da und letztens meinte sie noch an einem Tag brauchte sie mim Taxi 10 Minuten zur Uni, einen Tag später wars ne gute Stunde...
Verkehrsmäßig muss Bangkok echt eine Katastrophe sein....
Ist es auch. Die einzige Chance halbwegs gescheit voran zu kommen ist, so schnell wie möglich auf einen der vielen Kanäle (Klongs) auszuweichen und ab da mit einem Long-Tail-Boot soweit als möglich weiter zu fahren.
Dirty-Harry schrieb: Paßt ganz gut in diesen Beitrag:
Maa Fraa, die Inge, will unbedingt a mal nach Dubai. Ich sach dann immer , Du hast selbst en " Dubbe", was willst de da noch in Dubai. Im Lebe net mit mir.
Spaß! Ich hab wirklich nicht die geringste Lust ausgerechnet nach Dubai zu fahren.Ist aber leider ein ernsthaftes Thema bei ihr. Hat jemand Erfahrungswerte ??Sie dürfen auch negativ sein
Was dir leider nicht in die Karten spielen wird ist, dass ich vor kurzem da war und AUSSCHLIESSLICH positives wahrgenommen habe! Viele gute Hotels, sooo viel zu sehen und vor allem zu bestaunen.. schöne Strände und vor allem alle möglichen Arten von Superlativen (höchstes Gebäude der Welt, größtes Hotel, etc.) Selbst der Duty-Free Bereich im Flughafen hatte von der Größe her was vom MTZ! Warte mit der Reise am besten noch 1-2 Jahre. Dann könnt ihr auch ins Dubai-Land (inkl. größtem Disney Park der Welt, und das ist bei weitem nicht alles, was es dort anzutreffen geben wird!) Auch für Shopper ein Paradies! Was mir außerdem noch zusagte war die trockene Hitze. Also nicht so "tropisch" wie bei uns im Sommer mit dreifachem Klamottenwechsel am Tag etc.
also.. AN ALLE: DUBAI MÜSST IHR WIRKLICH MINDESTENS!!! EIN MAL BESUCHT UND GESEHEN HABEN!
Muss da nicht die Reisepartnerin in der Öffentlichkeit voll verschleiert rumlaufen? Das kann positiv oder auch negativ sein - liegt wohl ganz im Auge des Betrachtrs. paw
Ganz klar eine Weltreise, mit Schwerpunkt Südamerika!
Am besten dauerte sie unbegrenzt lange (mindestens 1 Jahr) und ich schliefe nur in runtergekommenen Back-Packer Hostels, mitten zwischen dem Volk Wirklich, dass wäre das geilste. In ein 5 Sterne Hotel kriegen mich keine 10 Pferde, jedenfalls nicht für länger als für 1 Woche.
Na ja, vielleicht kündige ich bald meinen Job und mache das - zum Glück hab ich keine Verpflichtungen wie Kinder! Mal sehen, man muss tun was getan werden muss
Verkehrsmäßig muss Bangkok echt eine Katastrophe sein... aber man kann auch Glück haben.
Ne Freundin von mir verbringt derzeit ihr Auslandsemester da und letztens meinte sie noch an einem Tag brauchte sie mim Taxi 10 Minuten zur Uni, einen Tag später wars ne gute Stunde...
Ist es auch. Die einzige Chance halbwegs gescheit voran zu kommen ist, so schnell wie möglich auf einen der vielen Kanäle (Klongs) auszuweichen und ab da mit einem Long-Tail-Boot soweit als möglich weiter zu fahren.
Ich glaub, "verkehrsmaessig" ist Freiburg auch ne Katastrophe
im dez.gehts wieder ab nach phuket
Was dir leider nicht in die Karten spielen wird ist, dass ich vor kurzem da war und AUSSCHLIESSLICH positives wahrgenommen habe! Viele gute Hotels, sooo viel zu sehen und vor allem zu bestaunen.. schöne Strände und vor allem alle möglichen Arten von Superlativen (höchstes Gebäude der Welt, größtes Hotel, etc.) Selbst der Duty-Free Bereich im Flughafen hatte von der Größe her was vom MTZ! Warte mit der Reise am besten noch 1-2 Jahre. Dann könnt ihr auch ins Dubai-Land (inkl. größtem Disney Park der Welt, und das ist bei weitem nicht alles, was es dort anzutreffen geben wird!) Auch für Shopper ein Paradies! Was mir außerdem noch zusagte war die trockene Hitze. Also nicht so "tropisch" wie bei uns im Sommer mit dreifachem Klamottenwechsel am Tag etc.
also.. AN ALLE: DUBAI MÜSST IHR WIRKLICH MINDESTENS!!! EIN MAL BESUCHT UND GESEHEN HABEN!
paw
Siehe hier: www.my-worldtrip.de
Diddi
Am besten dauerte sie unbegrenzt lange (mindestens 1 Jahr) und ich schliefe nur in runtergekommenen Back-Packer Hostels, mitten zwischen dem Volk
Wirklich, dass wäre das geilste. In ein 5 Sterne Hotel kriegen mich keine 10 Pferde, jedenfalls nicht für länger als für 1 Woche.
Na ja, vielleicht kündige ich bald meinen Job und mache das - zum Glück hab ich keine Verpflichtungen wie Kinder! Mal sehen, man muss tun was getan werden muss