witzbold... was meinst du wohl, warum ich hier nach 'ner mitfahrgelegenheit suche.. um mir die kosten von 120€ mit der bahn zu sparen???? bei dem service mit der bahn ist der preis auf keinen fall gerechtfertigt...
Guck einfach morgen um die Mittagszeit nochmal rein. Die meisten Leute sind erst abends hier auf der Homepage! Da wird bestimmt jemand einen Tipp für die haben.
war ja auch nicht so gemeint.. dachte mir schon, dass sowas kommt von wegen bahn.de und so.. hab selbst schon bei fluggesellschaften geguckt.. das ist allerdings genauso kurios.. ich komme zwar für 20€ nach mallorca, aber für ca. 300€ nach frankfurt.. eigenartig...
mag ja sein.. aber ich suche ja von hamburg.. wenn du so fix dabei bist, dann such doch mal ab hamburg!!! ich bin gespannt.. oder gib mir die adresse.. thx
ich suche dringend für 2 personen eine mitfahrgelegenheit von uelzen (hamburg geht auch)nach frankfurt am 22.05.!! wer kann helfen??
bin schon am verzweifeln!!!
es kann doch nicht sein, dass mir keiner weiterhelfen kann...
nicht mal ein paar tipps für mich???
liebe grüße
was meinst du wohl, warum ich hier nach 'ner mitfahrgelegenheit suche.. um mir die kosten von 120€ mit der bahn zu sparen????
bei dem service mit der bahn ist der preis auf keinen fall gerechtfertigt...
Guck einfach morgen um die Mittagszeit nochmal rein. Die meisten Leute sind erst abends hier auf der Homepage! Da wird bestimmt jemand einen Tipp für die haben.
Gruß
hab selbst schon bei fluggesellschaften geguckt..
das ist allerdings genauso kurios.. ich komme zwar für 20€ nach mallorca, aber für ca. 300€ nach frankfurt.. eigenartig...
Hab mich mal ca. 5 min im I-net umgeschaut und folgendes gefunden.
Berlin Tegel- Frankfurt (Main)
Abflug:6:15
Ankunft:7:20
Frankfurt (Main)-Berlin Tegel
Abflug:21:00
Ankunft:22:05
Preis: Insgesamt 119,31 € mit der Lufthansa.TAX und Service schon inclusive.
Musst eben mal am Schalter fragen, es geht auf jeden Fall billiger, als 120€
Dr.Ball
Dr.Ball
aber ich suche ja von hamburg..
wenn du so fix dabei bist, dann such doch mal ab hamburg!!! ich bin gespannt..
oder gib mir die adresse.. thx
kannst ja selbst mal gucken unter.
www.billigflieger.de
es geht auch anders, z.B mit dem
Länderticket: Du kaufst eins für Niedersachsen und eins für Hessen und musst dann eben die passende Verbindung raussuchen...
Das Ticket kostst für 5 Personen 22 € also 44€ für beide Tickets
Dr.Ball
sorry, noch nie was von gehört..
Dr.Ball
mit Abstand am günstigsten fährst du mit dem Bus, schau mal unter http://www.ab9euro.de
Die Linie fährt HH-Frankfurt, wie der Name der Site schon sagt, ab 9 Euro.
Dr.Ball
danke danke danke
danke danke danke