>

Formel 1- Saison 2008

#
Nächstes Wochenende geht die Formel 1 Sasion 2008 los! Ich freu mich schon aufs 4-Uhr-Aufstehen ,-)

Hier die Fahrer:



ich hoffe ja auf die deutschen fahrer, glaube allerdings, dass die keine rolle um titel spielen. ich tippe auf hamilton oder räikönen oder vielleicht noch alonso.

gruß
#
Ich hoffe das Lewis Hamilton Champion wird und das Rosberg 2. oder 3. wird.
#
ich hoffe mal das unsere zwei odenwälder was reisen
#
Hoffe mal der Räikkönen macht das nochmal, und die Deutschen sollen eine ordentliche Saison fahren, mit dem Titel hat wohl keiner was zu tun. Schumi muss halt zurück
#
sge-adlerauge schrieb:
ich hoffe mal das unsere zwei odenwälder was reisen


Mir persönlich würde es völlig wenn UNSER Odenwälder was hält.  

PS: Wo sollen die beiden anderen denn hin reisen?
#
Hoffentlich wird des wieder so ne spannende Saison wie letztes Jahr.
Und der Raikkonen soll den Titel nochmal holen.
#
ooh endlich ma wieder was "gescheites" zum mitreden

Bin eigentlich fest davon überzeugt dass es Alsonso wieder schafft den Titel zu holen, jetzt wo er ENDLICH wieder bei seiner alten Liebe Renault gelandet is. War auch froh dass er recht früh gemerkt hat, dass es ein grobes Foul war zu McLaren zu wechseln.

Aber um zu den Deutschen Fahrern zu kommen... denke dass Rosberg und auch Heidfeld noch mindestens 2 Jahre brauchen bis man ihm Zusammenhang mit denen endgültig von Weltmeisterschaft reden kann, finde die sind noch nicht so weit. insbesondere Rosberg macht gelegentlich noch viele Fehler die er erst abstellen müsste aber er ist ja auch noch jung...

Dass Ferrari noch ma was reißen wird, bezweifel ich... Denke dass letzte Saison sehr viel Glück daran beteilt war, dass die so gut warn... auch wenn ich mit meiner Meinung so ziemlich alleine bin. Bin hier jaa auch einziger Eintracht-Fan, und was ist dabei?

Aber erst mal das erste Rennen abwarten, sagt meistens das meiste über die Saison schon aus... Am Ende kommt eh immer anders
#
Bin ma auf das Nachtrenne in Singapur gespannt.
#
so, morgen qualifing, wer steht morgen mit mir zusammen um 6 auf?
#
Das war wohl nix, Kimi!
#
Naja Ferrari war heute mal ein total Ausfall.... aber wenigstens sind mit Heidfeld (Platz2) und Rosberg (3) 2 deutsche Fahrer auf dem Podium gewesen und mit McLaren Mercedes ein deutsches Auto.
Nächsten Sonntag gehz es dann gleich weiter mit dem Rennen in Malaysia und ich hoffe das dann die Ferraris länger halten und unsere deutschen Fahrer wieder in die Punkte oder aufs Podest fahren.
#
die saison geht ja schonmal geil los
#
heute gewinnt mass vor raikönen und kubica. schade, dass heidfeld es nicht aufs podest geschafft hat...
#
mhm, was ist blos mit heidfeld los? nur 9. heute im qualifing
#
morgen wird erstmals auf dem stadtkurs in valencia gefahren.

das ergebniss des qualifings:

1. Massa
2. Hamilton
3. Kubica
4. Räikkönen
5. Kovalainen
6. Vettel
#
SGEjobra27 schrieb:
morgen wird erstmals auf dem stadtkurs in valencia gefahren.

das ergebniss des qualifyings:

1. Massa
2. Hamilton
3. Kubica
4. Räikkönen
5. Kovalainen
6. Vettel  
#
Krass. Die Formel 1 gibt es wirklich noch ?

Seit Michael Schumacher weg ist hab ich mir kein Rennen mehr angeschaut. Alles Langeweiler...
#
SGEjobra27 schrieb:
morgen wird erstmals auf dem stadtkurs in valencia gefahren.

das ergebniss des qualifings:

1. Massa
2. Hamilton
3. Kubica
4. Räikkönen
5. Kovalainen
6. Vettel  


Ich hoffe mal das kimi gewinnt und vettel auf ein podiumplatz kommt
#
Sebastian Vettel hat sich heute in Monza erstmals den ersten Startplatz gesichert!
#
monk schrieb:
Sebastian Vettel hat sich heute in Monza erstmals den ersten Startplatz gesichert!

Wie? Hatte er sonst nie einen Startplatz? Na dann Glückwunsch für sein erstes Rennen...


Teilen