vonNachtmahr1982 schrieb: ...Sind das dann auch alles Muselmänner da? Oder doch Bolschewisten? ...
Eine ehemalige Arbeitskollegin meiner Frau, Russin und verheiratet mit einem deutschstämmigen Russen, beide haben jahrelang in Kasachstan gelebt (weil sie von der Sowjetmacht dort gegen ihren Willen hindelegiert worden waren) und sind nach 1990 nach Deutschland ausgewandert, sagte: In Nach-Wende--Zeiten sind die meisten einheimischen KPdSU-Mitglieder innerhalb kurzer Zeit von "guten Kommunisten" zu "guten Muslimen" geworden... Das wird in Aserbeidschan ähnlich gelaufen sein...
So genau wollte ich es gar net wissen. Es war eher rhetorisch. ,-) Trotzdem danke.
Zuerst möchte ich sagen dass es eine Ehre für uns ist, gegen Eintracht spielen. Die meisten von den Fans von Garbagh und sicherlich die Mannschaft selbst haben großen Respekt vor eurer Mannschaft. Wir wissen wie stark Eintracht ist. Wir verstehen dass, unsere Chance nicht so hoch sind. Aber Fussbal ist ein Spiel wo alles passieren können. Vor einigen Jahren spielte Garabag schon mit einer anderen deutschen Mannschaft in derselbe Qualifikation von Europa League. Leider verlor Garabag die beide Spiele gegen Borussia Dortmund; 0-4, 0-1. Die meisten von uns hoffen dass, diese Erfahrung und der Fakt dass, der Saisonstart der Eintract schlecht war, uns helfen sollen. Unsere Manschaft hat in diesem Saison nicht verloren. In Europa League haben wir 5 Gewinn und 1 Unentschieden; im Heimatleague hat Garabag 3 Gewinn aus 3 Spielen. Unsere Hoffnung ist dass, die mit dieser guten Leistung weitergehen kann.
Vusal schrieb: Zuerst möchte ich sagen dass es eine Ehre für uns ist, gegen Eintracht spielen. Die meisten von den Fans von Garbagh und sicherlich die Mannschaft selbst haben großen Respekt vor eurer Mannschaft. Wir wissen wie stark Eintracht ist. Wir verstehen dass, unsere Chance nicht so hoch sind. Aber Fussbal ist ein Spiel wo alles passieren können. Vor einigen Jahren spielte Garabag schon mit einer anderen deutschen Mannschaft in derselbe Qualifikation von Europa League. Leider verlor Garabag die beide Spiele gegen Borussia Dortmund; 0-4, 0-1. Die meisten von uns hoffen dass, diese Erfahrung und der Fakt dass, der Saisonstart der Eintract schlecht war, uns helfen sollen. Unsere Manschaft hat in diesem Saison nicht verloren. In Europa League haben wir 5 Gewinn und 1 Unentschieden; im Heimatleague hat Garabag 3 Gewinn aus 3 Spielen. Unsere Hoffnung ist dass, die mit dieser guten Leistung weitergehen kann.
Vusal schrieb: Zuerst möchte ich sagen dass es eine Ehre für uns ist, gegen Eintracht spielen. Die meisten von den Fans von Garbagh und sicherlich die Mannschaft selbst haben großen Respekt vor eurer Mannschaft. Wir wissen wie stark Eintracht ist. Wir verstehen dass, unsere Chance nicht so hoch sind. Aber Fussbal ist ein Spiel wo alles passieren können. Vor einigen Jahren spielte Garabag schon mit einer anderen deutschen Mannschaft in derselbe Qualifikation von Europa League. Leider verlor Garabag die beide Spiele gegen Borussia Dortmund; 0-4, 0-1. Die meisten von uns hoffen dass, diese Erfahrung und der Fakt dass, der Saisonstart der Eintract schlecht war, uns helfen sollen. Unsere Manschaft hat in diesem Saison nicht verloren. In Europa League haben wir 5 Gewinn und 1 Unentschieden; im Heimatleague hat Garabag 3 Gewinn aus 3 Spielen. Unsere Hoffnung ist dass, die mit dieser guten Leistung weitergehen kann.
Danke für deinen Beitrag. Freut uns zu hören, wie geehrt ihr euch fühlt. Unsere SGE ist ein besonderer Verein, mit besonderen Fans und einer besonderen Atmosphäre. Würde mich wirklich freuen, wenn doch ein paar von euch nächste Woche Donnerstag den Weg ins Waldstadion finden oder das Spiel wenigstens bei euch im TV übertragen wird. Aber wie du richtig sagst, im Fußball kann alles passieren. Ich hoffe du verstehst aber, dass wir nur einem Team den Sieg wünschen & das ist unsere Eintracht !!!
Danke fuer deinen Beitrag, nette Geste! Dann auf ein faires und spannendes Spiel - natuerlich druecken wir aber unseren Jungs die Daumen
Many here also speak English and we also have a "Foreign Affairs" - section on the messageboard in case this helps with communication.
Vusal schrieb: Einfach outclassed, outperformed and outplayed. Der verdiente Gewinn für Eintracht.
Und das trotz einem deiner Landsmänner mit einem Laserpointer. Fair Play ist anders....
Sowas kommt in jedem Land vor, haben wir ja jetzt schon oft genug gesehen, diese Laserpointer. Trotzdem kann man da dann nicht über 30000 Leuten das Fair Play absprechen, von dem was ich bisher so gelesen und gesehen habe, wurden unsere Leute dort sehr gut und freundlich empfangen. Ein paar Dumme gibt es überall. Phrasenschwein und so...
@Vusal: Danke für deinen Beitrag. Ich denke auch wir sind verdienter Sieger, aber ihr müsst unbedingt mal was mit eurem Kartoffelacker machen... Nächste Woche werden deine Jungs den Rasen im Waldstadion vermutlich ((c)by Stolzer_Adler) erstmal küssen...
Vusal schrieb: Einfach outclassed, outperformed and outplayed. Der verdiente Gewinn für Eintracht.
Und das trotz einem deiner Landsmänner mit einem Laserpointer. Fair Play ist anders....
Sowas kommt in jedem Land vor, haben wir ja jetzt schon oft genug gesehen, diese Laserpointer. Trotzdem kann man da dann nicht über 30000 Leuten das Fair Play absprechen, von dem was ich bisher so gelesen und gesehen habe, wurden unsere Leute dort sehr gut und freundlich empfangen. Ein paar Dumme gibt es überall. Phrasenschwein und so...
Naja... ich trage denen die Deutschlandfahne mit dem Hakenkreuz in der Mitte noch etwas länger nach.....
Naja... ich trage denen die Deutschlandfahne mit dem Hakenkreuz in der Mitte noch etwas länger nach.....
Ok, habe zwar das Spiel (bis ca zur 75. Minute) verfolgt, aber das habe ich echt net gesehen. Naja, von sowas sollten wir uns net provozieren lassen. Das is natürlich übel, genau wie das mit dem Laserpointer... Trotzdem, wie gesagt, war ja die Mehrheit richtig korrekt...
Nächste Woche sehen sie dann mal ein ordentliches Stadion und ne ordentliche Wand, ich glaub die laufen danach über und werden "Ayntraxt" Fans
Ok, habe zwar das Spiel (bis ca zur 75. Minute) verfolgt, aber das habe ich echt net gesehen. Naja, von sowas sollten wir uns net provozieren lassen.
War ja auch net während dem Spiel sondern bei dem ominösen Facebook.... auf einer der offiziellen Seiten von dem Verein Karabach Agdam (wenn es so eine Seite überhaupt gibt).
Wie gesagt, ich mag es nicht mit sowas gleich gesetzt zu werden... und ja, ich nehme es persönlich aus gewissen Gründen.
Ok, habe zwar das Spiel (bis ca zur 75. Minute) verfolgt, aber das habe ich echt net gesehen. Naja, von sowas sollten wir uns net provozieren lassen.
War ja auch net während dem Spiel sondern bei dem ominösen Facebook.... auf einer der offiziellen Seiten von dem Verein Karabach Agdam (wenn es so eine Seite überhaupt gibt).
Wie gesagt, ich mag es nicht mit sowas gleich gesetzt zu werden... und ja, ich nehme es persönlich aus gewissen Gründen.
Bin da auch voll und ganz auf deiner Seite, sowas macht mich auch ziemlich sauer. Wie gesagt, ich hab davon nix mitbekommen, bin zwar bei Facebook aber da bin ich nur selten drin und beschäftige mich auch net so ausgiebig damit. Ist aber leider so, dass es immer wieder Leute gibt, die eben nur an solche Sachen denken, wenn sie "Deutschland" hören. Ich persönlich bin mit Leuten von überall her groß geworden und hab kein Verständnis für Menschen mit gewissen Vorurteilen, genauso wenig hab ich aber auch Verständnis für diese Art von Beleidigung bzw Provokation. Egal, jeder so wie er mag, wir haben gewonnen und das ist alles was zählt. Geh jetzt pennen, muss in 6 Stunden raus Gute Nacht !
Ist ja auch kein Unterschied, ob so etwas mit nem Laserpointer bei nem "großen" Verein wie der Eintracht gemacht wird oder bei einem Verein den bislang kaum jemand kannte vorallem wenn sonst bei den Spielen nur bis zu 3000 Fans da sind und dann plötzlich 30.000. Da gibt es dann halt Idioten bei denen der Fußball bzw. der Verein an sich Nebensache ist
Das mit der Hakenkreuzflagge hätten diejenigen die es gepostet haben wahrscheinlich bei jedem Deutschen Verein gemacht von daher Schwamm drüber und wer sich dadurch provoziert fühlen...bitteschön
Ein großes Lob an alle die Mitgereist sind war echt klasse wie man euch immer mal wieder rausgehört hat
So genau wollte ich es gar net wissen. Es war eher rhetorisch. ,-) Trotzdem danke.
Wie was wo?
Schöne Serie, aber:
http://www.youtube.com/watch?v=r8PPYNxhLCU
Danke für deinen Beitrag. Freut uns zu hören, wie geehrt ihr euch fühlt. Unsere SGE ist ein besonderer Verein, mit besonderen Fans und einer besonderen Atmosphäre. Würde mich wirklich freuen, wenn doch ein paar von euch nächste Woche Donnerstag den Weg ins Waldstadion finden oder das Spiel wenigstens bei euch im TV übertragen wird.
Aber wie du richtig sagst, im Fußball kann alles passieren. Ich hoffe du verstehst aber, dass wir nur einem Team den Sieg wünschen & das ist unsere Eintracht !!!
Danke fuer deinen Beitrag, nette Geste!
Dann auf ein faires und spannendes Spiel - natuerlich druecken wir aber unseren Jungs die Daumen
Many here also speak English and we also have a "Foreign Affairs" - section on the messageboard in case this helps with communication.
Ayntraxt
Sowas kommt in jedem Land vor, haben wir ja jetzt schon oft genug gesehen, diese Laserpointer.
Trotzdem kann man da dann nicht über 30000 Leuten das Fair Play absprechen, von dem was ich bisher so gelesen und gesehen habe, wurden unsere Leute dort sehr gut und freundlich empfangen. Ein paar Dumme gibt es überall. Phrasenschwein und so...
@Vusal: Danke für deinen Beitrag. Ich denke auch wir sind verdienter Sieger, aber ihr müsst unbedingt mal was mit eurem Kartoffelacker machen... Nächste Woche werden deine Jungs den Rasen im Waldstadion vermutlich ((c)by Stolzer_Adler) erstmal küssen...
Das is natürlich übel, genau wie das mit dem Laserpointer... Trotzdem, wie gesagt, war ja die Mehrheit richtig korrekt...
Nächste Woche sehen sie dann mal ein ordentliches Stadion und ne ordentliche Wand, ich glaub die laufen danach über und werden "Ayntraxt" Fans
Bin da auch voll und ganz auf deiner Seite, sowas macht mich auch ziemlich sauer. Wie gesagt, ich hab davon nix mitbekommen, bin zwar bei Facebook aber da bin ich nur selten drin und beschäftige mich auch net so ausgiebig damit. Ist aber leider so, dass es immer wieder Leute gibt, die eben nur an solche Sachen denken, wenn sie "Deutschland" hören. Ich persönlich bin mit Leuten von überall her groß geworden und hab kein Verständnis für Menschen mit gewissen Vorurteilen, genauso wenig hab ich aber auch Verständnis für diese Art von Beleidigung bzw Provokation.
Egal, jeder so wie er mag, wir haben gewonnen und das ist alles was zählt. Geh jetzt pennen, muss in 6 Stunden raus Gute Nacht !
Wenn ich so ne gequirlte scheisse höre.wenn das unsere gewesen währen würde hier wieder kacke dampfen.
ich auch.dumme hinterwäldler eben
Valium?
Das mit der Hakenkreuzflagge hätten diejenigen die es gepostet haben wahrscheinlich bei jedem Deutschen Verein gemacht von daher Schwamm drüber und wer sich dadurch provoziert fühlen...bitteschön
Ein großes Lob an alle die Mitgereist sind war echt klasse wie man euch immer mal wieder rausgehört hat
Scheinbar gibt es gar keine offizielle Qarabag-Seite auf Facebook, oder warum toben die sich bei uns aus..?
Also die Eintracht Facebook Seite ist gerade voll o.O
Mein Favorit:
hi frankfurt's fans.i have very good idea.you don't go Kombers Bank stadium because QARABAGH shall win this match!
Ich gehe heute Abend in das Kombers Bank Stadion und bin mal gespannt, was von denen nach dem Spiel kommt