>

Pro Evolution Soccer 2008 - Liga sucht Dich !

#
Hallo Adler,

bin in einer richtig coolen Liga,die PS 2008 online zockt und wir benötigen Verstärkung! Schaut mal rein und überlegt nicht lange:

pes-star-league.de

Bei uns sind schon 3 Adler,hoffe es werden noch mehr
#
Habt Ihr den Mist schon mal Online gespielt?
Online ist PES2008 nicht spielbar, schon agr nicht als Liga.
#
Ich habs mittlerweile auch aufgegeben - war ein RIESENFAN der Serie, aber ich kriegs online einfach nicht sauber zum laufen, laggt ohne Ende, hat Grafikfehler, Artefakte - Danke, ohne mich.
#
Ich bin kein Computer - Genie, habe keinen übermäßig schnellen Rechner und habe eine stinknormale I-net verbindung und bei mir läuft PES online wunderbar...ABER wenn man einen Gegner hat, der ne schlechte Verbindung hat, ist es doch klar das es laggt...

Also ich bin hochzufrieden und zocke eigentlich nur online,wenn ich Zeit finde zum zocken...

Wer ein schönes Match gegen Liverpool haben will, einfach PN....
#
Habe alle Teile seit der SNES-Version gespielt, inkl. japanischer Exporte (WE). Aber was sich Konami da geleistet hat, ist schlichtweg eine Frechheit. Daher verstaubt PES08 bei mir seit Monaten im Schrank. Online nicht spielbar. Man darf nicht DSL16000 mit Fastpath haben müssen, um ein paar einfache Signale wie "Spieler läuft nach links" und "schießt nach rechts oben" über den Äther zu schicken. Einfach nur katastrophal programmiert!
#
maxwell81 schrieb:
Habe alle Teile seit der SNES-Version gespielt, inkl. japanischer Exporte (WE). Aber was sich Konami da geleistet hat, ist schlichtweg eine Frechheit. Daher verstaubt PES08 bei mir seit Monaten im Schrank. Online nicht spielbar. Man darf nicht DSL16000 mit Fastpath haben müssen, um ein paar einfache Signale wie "Spieler läuft nach links" und "schießt nach rechts oben" über den Äther zu schicken. Einfach nur katastrophal programmiert!

Ganz genau!!!!

Habe auch alle teile gespielt....

Allein das sie das 2v2 wegelassen hat is eine Frechheit!!!
Von der beschi.... programmierung ganz zu schweigen...
Warte auf Pes 2009,denke Konami hat sich das zu Herzen genommen.
Sie haben viel Kredit verspielt bei den fans.....
Schade um das geniale Spiel
#
Hat mal jemand PES 2009 auf PS2 gespielt?

Hatte bis jetzt nur auf XboX gespielt, hab aber selbst nur'ne PS2 und wollte mal hörne, ob sich's lohnt zu holen ...
Videothek hat's nicht für PS2

Teilen