>

Suche gutes Hompageprogramm

#
Hi,
ich suche ein sehr gutes, aber auch nicht allzu teures Programm zur Erstellung einer Homepage. Falls auch noch jemand ein guten server hat, wo man sie hochöladen kann, bitte posten.
#
Dreamweaver dürfte wohl das beste WYSIWYG-Programm sein.
#
Wenn Du ein kostenfreies suchst ist meiner Meinung nach NVU ideal - das ist die opensourclösung unter Linux - ich meine - es ist aber auch als Windowsversion erhältlich und kostet njente. Guckst Du hier
#
Hast du mal ein paar Screenshots von dem Dreamweaver?
#
Adlerfreak97 schrieb:
Hast du mal ein paar Screenshots von dem Dreamweaver?

Dreamweaver ist ohne frage gut - aber wenn Du es legal möchtest - nicht wirklich günstig. Ich kenne deine Ansprüche nicht, aber wenn Du nicht zu hohe Ansprüche an die Optik des Programmes  stellst, sollte Dir die kostenfreie Version reichen, die genügt wirklich allen Ansprüchen.
#
Hi,
ja es soll unter anderem für eine Erstellung einer Hompage für nen EFC genutzt werden.
#
Adlerfreak97 schrieb:
Hi,
ja es soll unter anderem für eine Erstellung einer Hompage für nen EFC genutzt werden.

Naja - wenn es für ne EFC-Seite sein soll würde ich eher zu einem CMS (phpnuke joomla usw) greifen, denn ich denke mal die Seite soll dann ja interaktiv sein, mit z.B. einem Forum, News usw.
#
rICHTIG; HAST DU AU NOCH NE GUTE SEITE WO MAN DIE HP HOCHLADEN KANNß MÖGLICHST WERBEFREI UND BILLIG!
#
Adlerfreak97 schrieb:
rICHTIG; HAST DU AU NOCH NE GUTE SEITE WO MAN DIE HP HOCHLADEN KANNß MÖGLICHST WERBEFREI UND BILLIG!

Ich denke da solltest Du mal googlen - so spontan hab ich da keinen Überblick. Strato z.B. hatte früher einen recht schlechten Ruf, hat sich aber gemacht und ist günstig. Wenn die Seite interaktiv agieren soll, achte drauf das der Webspace php unterstützt und eine mysql-datenbank anbietet.

Teilen