>

Schwerer Busunfall auf A2

#
bei einem Busunfall auf der A2 sind vermutlich bis zu 20 Menschen umgekommen

Quelle
#
kommt jetzt ein spezial auf zdf.
waren wohl vor allem alte leute. sowas ist echt traurig.
#
Ja,das ist echt heftig.
Den ersten Angaben zu Folge soll der Brand ja durch einen Raucher auf der Toilette entstanden sein.

Die Angehörigen tun mir sehr Leid.
#
Lonnie.C schrieb:
Ja,das ist echt heftig.
Den ersten Angaben zu Folge soll der Brand ja durch einen Raucher auf der Toilette entstanden sein.

Die Angehörigen tun mir sehr Leid.

Möchte nicht wissen, wie oft das in den Bussen auf Auswärtsfahrten vor kommt. Stundenlange fahrt und das mit Alk im Blut....

Da geht man schon mal uff´s Klo eine qualmen, wenn es im Bus verboten ist.
#
Naja, Rentner die heimlich auf dem Busklo rauchen? Harte Sache jedenfalls, vor allem dass da kaum jemand mehr rauskommt wenn so ein Ding erstmal brennt finde ich ziemlich bedenklich.
#
EvilRabbit schrieb:
Naja, Rentner die heimlich auf dem Busklo rauchen? Harte Sache jedenfalls, vor allem dass da kaum jemand mehr rauskommt wenn so ein Ding erstmal brennt finde ich ziemlich bedenklich.

dachte auch nicht dass das möglich ist...
#
EvilRabbit schrieb:

Anscheind war aber auch das Problem,das viele der Verbrannten nicht mehr so gut zu Fuß waren und nicht mehr rechtzeitig rausgekommen sind. Ich glaub die Scheiben wurden auch von außen eingeschlagen(vom Busfahrer),nur wie will man sich mit nem gewissen Alter noch ausm Fenster rausschwingen?
#
EvilRabbit schrieb:
Naja, Rentner die heimlich auf dem Busklo rauchen? .

Vllt. hat auch Oma Erna, ihren Enkel mit uff ne Kaffeefahrt genommen u. der musste unbedingt mal eine dampfen  

Teilen