>

Aufstellungen und Tipps für das Europa League Playoff Rückspiel gegen Qarabag Agdam

#
wiedwald, celozzi-russ-bamba-djakpa, schröck-rode-flum-inui, rosenthal, kadlec

ich hoffe dass armin vorallem oczipka, meier, aigner und zambrano eine pause gönnt,  am Sonntag steht dass nächste schwere spiel gegen dortmund auf dem zettel, glaube daher dass veh schon den ein oder anderen draußen lässt, auch wiedwald könnte man einen einsatz geben, rode und flum auch rechtzeitig rausnehmen um kraft zu sparen

tipp :
wir gewinnen 3:0 fertig  
#
Trapp
Celozzi - Russ - Anderson - Otsche
Schwegler - Flum
Aigner - Meier - Schröck
Joselu

Bank: Wiedwald, Kempf, Djakpa, Lanig, Inui, Lakic, Rosenthal

Tipp: 3:0
#
Kadlec darf ja nicht, lakic kann wohl nicht.. also warum nicht eine Chance für joselu.

trapp finde ich sollte auf jeden fall spielen um spielpraxis zu sammeln..

trapp
celozzi-russ-bamba-djakpa
schwegler-flum
schröck-rosenthal-inui
joselu

der rest hat sich eine pause redlich verdient !
#
Da ja jetzt doch in diesem Fred geschrieben wird,mein Tipp:

3:1 für die SGE.
#
oh stimmt kadlec darf ja nicht dann joselu oder lakic wie sich veh entscheiden mag
#
Meine Wunschaufstellung:


-------------------------------------------Wiedwald--------------------------------------

Celozzi----------------------Flum---------------Anderson-----------------Oczipka


--------------------------------Russ-------------Rode-----------------------------------


Aigner---------------------------------Rosenthal--------------------------------Schröck


--------------------------------------------Joselu (alles wird gut)-----------------------------


Tipp: 2-1

Mal schauen welcher Thread aufbleibt.
#
Trapp
Celozzi - Zambrano - Anderson - Djakpa
Lanig- Russ
Rosenthal - Flum- Schröck
Josule

Den Rest erstmal schonen.


Tip: 3:0
#
Joeslu
Inui - Meier - Aigner
Flum - Rode
Ozcipak - Anderson, Russ - Schröck
Trapp


Zu viel würde ich auf keinen Fall rotieren, weil wir da auf keinen Fall scheitern dürfen, egal wie unwahrscheinlich es ist. kassierste in den ersten 10 Minuten ein unglückliches Gegentor brennt ruck zuck der Baum. Die angeschlagenen Schwegler und Zambrano würde ich aber auf jeden Fall schonen, weil sie (zur zeit) fast annähernd mit FLum und Russ zu ersetzen sind (Im Allgemeinfall gilt diese Rechnung nicht, aber momentan laufen Zambrano und v.a. Schwegler ihrer Form ein wenig hinterher). Joselu sollte eine Chance bekommen als MS, er ist ja die einzige alternative und er weiß zu beißen mMn, auch wenn er das wohl nur in den spielen nicht im training macht. auf recht würde ich gerne schröck sehen. celo ist auch nicht schlecht, aber jetzt sollte wieder schröck ne chance bekommen. Rest würde ich so lassen wie gegen braunschweig.

tipp: 3:0 hütten von meier, joselu und inui
#
Trapp
Schröck - Russ - Anderson - Djakpa
Rode- Flum
Aigner - Rosenthal - Inui
Lakic


Weiter kommen... egal wie.  
#
Wiedewald
Celozzi - Russ - Anderson - Djakpa
Lanig- Flum
Aigner - Rosenthal - Schröck
Joselu


Würde sogar noch überlegen kempf für bamba und waldschmidt für aigner zu bringen.
wenn icht in dem spiel den reservisten die chance zu geben sich anzubieten wann denn dann?
solides 2:0
#
1.Hz.

-------Trapp*--------

Schröck-Russ**-Bamba-Djakpa

-----Lanig***-Flum


Aigner-Roenthal****-Inui

--------Joselu----------

* Trapp braucht weiter jedes Spiel

**Zambrano soll mal durchschnaufen nach Erkrankung und Dauerfliegerei

*** Solange Schwegler nicht fit ist, sollten Flum und Rode weitestgehend geschont werden. Sollte Schwegler fit sein, dann er für Flum

**** Unbedingt mal ein Päuschen für Meier.

2. Hz. (nach Führung )

Aigner, Flum und Inui runternehmen.

Für das Spiel fehlen aber evtl. mit Schwegler, Lakic, Kadlec, Stendera, Kittel und Jung eine ganze Menge Leutz. :neutral-face
#
Da es mir als keine Ruhe gegeben hat und ich in irgendeinem Thread von Vor-und Nachteilen gelesen habe, wollte ich nur zu bedenken geben, dass in Aserbaidschan die Uhren momentan 3 Std. vorgehen.
D.h. das bei einer Anstoßzeit in Aserbaidschan 21.00 Uhr, war es hier 18.00 Uhr.
Nichts ungewöhnliches also!

Wenn jedoch hier um 20.45 Uhr angestoßen wird, dann ist es in Aserbaidschan bereits 23.45 Uhr.

Wer hat da den Nachteil, wenn ein Spiel erst um Mitternacht beginnt.
Selber Schuld, die wollten ja unbedingt in die UEFA.
#
Es wird so gut wie keine Rotation geben.
Schon gar nicht auf der TW-Position oder gar Meier.
Aufgrund der Wichtigkeit des Spieles werden wird vermutlich fast die gleiche Startelf von Braunschweig sehen. ( Lakic wenn er fit ist für Kadlec ). Ansonsten machen die bereits erwähnten Rotationen / Wünsche absolut keinen Sinn in diesem Spiel.
#
Eisdiele schrieb:
Trapp
Celozzi - Zambrano - Anderson - Djakpa
Lanig- Russ
Rosenthal - Flum- Schröck
Josule

Den Rest erstmal schonen.


Tip: 3:0


Geil   und genau unter deinem Beitrag wird joeslu gefordert  
Ja wer dann jetzt?  
#
Bitte keine unnötige Rotation.

Gründe:

1. Kein unötiges Risiko des Scheiterns eingehen.
2. Die Manschaft kommt langsam in Fahrt und sollte sich weiter einspielen.

Wenn es planmäßig verläuft kann in HZ 2 gewechselt werden um Kräfte zu sparen.

Tipp 2:0
#
irgendwie nehmen hier viele das Spiel auf die viel zu leichte schulter.

Auf gar keinen Fall großartig rotieren, vor allem nicht Trapp. Der ist immernoch nicht bei 100% und braucht Spielerfahrung nach seiner Verletzung.

Ich würde im großen und ganzen wie gegen Braunschweig spielen, nur Joselu für Kadlec da ja nicht spielberechtigt.
#
Trapp
Celozzi-Russ-Bamba-Djakpa
Flum-Rode
Rosenthal-Meier-Schröck
Lakic


Tipp: 2:0
Tore: Meier und Lakic
#
Die Mannschaft spielt sich doch langsam ein, würde deshalb gar nicht groß rotieren. Nach dem Dortmundspiel ist sowieso erstmal Länderspielpause. Genug Zeit um dann zu regenerieren.

Trapp - Celozzi, Anderson, Zambrano , Oczipka  - Rode, Flum - Aigner, Meier, Inui  - Rosenthal
#
concordia-eagle schrieb:
1.Hz.

-------Trapp*--------

Schröck-Russ**-Bamba-Djakpa

-----Lanig***-Flum


Aigner-Roenthal****-Inui

--------Joselu----------

* Trapp braucht weiter jedes Spiel

**Zambrano soll mal durchschnaufen nach Erkrankung und Dauerfliegerei

*** Solange Schwegler nicht fit ist, sollten Flum und Rode weitestgehend geschont werden. Sollte Schwegler fit sein, dann er für Flum

**** Unbedingt mal ein Päuschen für Meier.

2. Hz. (nach Führung )

Aigner, Flum und Inui runternehmen.

Für das Spiel fehlen aber evtl. mit Schwegler, Lakic, Kadlec, Stendera, Kittel und Jung eine ganze Menge Leutz. :neutral-face



Alles völlig richtig. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob dies ein Spiel wird, wo Trapp wirklich Spielpraxis sammeln kann.
#
Muss ich ja alles noch mal schreiben.  


Am Donnerstag:
Trapp
Celozzi---Bamba--Carlitos---Oczipka
Rode--Flum
Aigner---Meier----Inui
Joselu

Bank: Wiedwald--Kempf--Schröck--Djakpa--Bakalorz--Rosenthal--Waldschmidt


Teilen