>

DFB-Pokal RWO - Eintracht: Hinweis zu Tickets!

#
Hallo zusammen,

zum DFB-Pokalspiel am Freitag, den 19.8.2005 um 19 Uhr im Niederrheinstadion in Oberhausen können Eintrittskarten erst ab etwa 2 Wochen vor dem Spiel, also ab ca. 5.8.2005, im Online-Shop auf http://www.rwo-online.de käuflich erworben werden. So die Auskunft der dortigen Geschäftsstelle.

Gruß,
IQ20
#
nach oberhausen kann man auch immer ohne tickets reisen, da gibts eh genug freie plätze.
#
..Adler werden wir sicherlich nicht sein . Und soviel passen mindestens in die Kanalkurve.

PA
#
ist das jetzt so zu verstehen dass man die karten fürn gästeblock da auch bestellen kann?
normal muss man das doch bei der eintracht machen!?
#
Andi,

spar Dir VVK und Porto lieber, kauf vor Ort und investier das gesparte lieber ins Eintracht-Merchandising.

Vielleicht in einen tollen Aufkleber oder so. *gg*

gm
#
ei mei vadda kauft mir die kadde^^
außerdem muss ich meinen bruder mitnhemne und der müsste ohne kadd die zugfahrt bezahlen
#
och nö, chris kommt auch wieder mit? *ggg*

gut, dass ich wahrscheinlich nicht kann, wenn ich nicht doch noch neue trainingszeiten aushandeln kann. ^^
#
schebbel...lass ausfallen^^
außerdem habt ihr vorbereitung und da gibts keine regelmäßigen trainingszeiten
#
Naja, Zuschauermäßig hat die Eintracht wohl wieder ein Heimspiel so wie es ausschaut! . Wieviel Oberhausener werden wohl kommen? Ich denke mal nicht mehr als 2.000, oder?
#

gm schrieb:
Andi,

spar Dir VVK und Porto lieber, kauf vor Ort und investier das gesparte lieber ins Eintracht-Merchandising.

Vielleicht in einen tollen Aufkleber oder so. *gg*

gm

Gibt es tolle Aufkleber von der Eintracht?
#
jeder aufkleber mit dem eintracht wappen ist toll

Teilen