gameday schrieb: Ich hab mal ne Frage zum Spiel heut Abend, kann man kabel1 auch über nen ordentlichen stream empfangen ? Hab keinen Kabelanschluss und würde das Spiel heute Abend schon ganz gerne sehen...
Hej, hab eben auf kabel eins den trailer für´s´ Spiel gesehen, es wird auf ran.de gestreamt Man vergisst diesen ganzen Sender-Dschungel zum Glück recht schnell, so ganz ohne tv-Anschluss
eben heimgekommen, nochn bisschen was getrunken und morgen (bzw heute) um 6 Uhr aufstehen, bisschen so tun als tät ich was arbeiten bis 16 Uhr und dann ist WOCHENENDE.
Es war einfach nur geil. Die Stimmung, die Choreo, einfach alles. Die Jungs haben souverän gewonnen, es war kein Feuerwerk aber es waren zum Teil wirklich sehr gute 1touch Spielzüge dabei. Man hat auch gemerkt, dass man ohne "echten" Stürmer gespielt hat, trotzdem hat man von Anfang an den Gegner unter Druck gesetzt. Ich bin zufrieden und hoffe am Sonntag sind alle fit.
"SEHR IHR STUTTGART, SO WIRD DAS GEMACHT..." Danke an alle die da waren, danke an alle die bei der Choreo mitgewirkt haben - muss mal schauen ob ich das Spiel nochmal auf kabel1 irgendwo sehen kann, die haben das doch bestimmt bald im Internet oder? Ich hoffe es...
Die SGE, die SGE, die SGE ist wieder da, die SGE ist wieder daaaa, die SGE ist wieder da !!! EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !
Hej,
hab eben auf kabel eins den trailer für´s´ Spiel gesehen, es wird auf ran.de gestreamt
Man vergisst diesen ganzen Sender-Dschungel zum Glück recht schnell, so ganz ohne tv-Anschluss
GÄNSEHAUT
Es war einfach nur geil. Die Stimmung, die Choreo, einfach alles. Die Jungs haben souverän gewonnen, es war kein Feuerwerk aber es waren zum Teil wirklich sehr gute 1touch Spielzüge dabei. Man hat auch gemerkt, dass man ohne "echten" Stürmer gespielt hat, trotzdem hat man von Anfang an den Gegner unter Druck gesetzt. Ich bin zufrieden und hoffe am Sonntag sind alle fit.
"SEHR IHR STUTTGART, SO WIRD DAS GEMACHT..." Danke an alle die da waren, danke an alle die bei der Choreo mitgewirkt haben - muss mal schauen ob ich das Spiel nochmal auf kabel1 irgendwo sehen kann, die haben das doch bestimmt bald im Internet oder? Ich hoffe es...
Die SGE, die SGE, die SGE ist wieder da, die SGE ist wieder daaaa, die SGE ist wieder da !!!
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !