ich hoffe mal, daß sich auch ein paar Griechen hier in den Eintracht-Foren tummeln, die mir vielleicht weiterhelfen können.... Ich habe gerade auf der Homepage von Filippos Pliatsikas gelesen, daß er im Januar 2009 Konzerte hier in Deutschland geben wird, darunter auch eines am 22.01. in der Hugenottenhalle. Leider konnte ich weder auf der Homepage der Hugenottenhalle noch auf eventim.de bzw. sonstigen Ticketseiten etwas dazu finden. Weiß jemand vielleicht irgendwas darüber und kann mir sagen ab wann und v. a. wo man Tickets für das Konzert bekommen kann? Das würde mir sehr helfen! Vielen Dank schon mal im voraus.
ich hoffe mal, daß sich auch ein paar Griechen hier in den Eintracht-Foren tummeln, die mir vielleicht weiterhelfen können....
Ich habe gerade auf der Homepage von Filippos Pliatsikas gelesen, daß er im Januar 2009 Konzerte hier in Deutschland geben wird, darunter auch eines am 22.01. in der Hugenottenhalle. Leider konnte ich weder auf der Homepage der Hugenottenhalle noch auf eventim.de bzw. sonstigen Ticketseiten etwas dazu finden.
Weiß jemand vielleicht irgendwas darüber und kann mir sagen ab wann und v. a. wo man Tickets für das Konzert bekommen kann? Das würde mir sehr helfen! Vielen Dank schon mal im voraus.