Nach 30 Jahren: Wolfgang Petry hört auf Schlagersänger Wolfgang Petry (54) beendet nach 30 Bühnenjahren seine Karriere. Starrummel und Erkältungskrankheiten haben ihm sein Leben als Musiker verleidet, wie Petry („Wahnsinn“)der Künstleragentur Allendorf Media sagte. „Der Auftritt bei Dieter Thomas Heck in der Goldenen Stimmgabel ist der letzte meiner Karriere. Ich habe bei Heck in der ZDF-Hitparade angefangen, jetzt höre ich bei Heck auf. Der Kreis schließt sich.“ **************************************
Ich glaube noch mehr erfreuliche Dinge halten mein Herz nicht mehr aus. Die letzten Tage sind einfach grandios !!! Erst der Sieg im UEFA CUP dann in der BULI und jetzt auch noch das..... Eigentlich könnte ich mich gerade jetzt mim Strick erschiessen.... Was soll jetzt auch noch kommen...
Adlerschorsch schrieb: Ich glaube noch mehr erfreuliche Dinge halten mein Herz nicht mehr aus. Die letzten Tage sind einfach grandios !!! Erst der Sieg im UEFA CUP dann in der BULI und jetzt auch noch das..... Eigentlich könnte ich mich gerade jetzt mim Strick erschiessen.... Was soll jetzt auch noch kommen...
Adlerschorsch schrieb: .. Was soll jetzt auch noch kommen...
`ne ganze Menge! Ein paar Beispiele gefällig? Dieter Bohlen gibt seine Auswanderung und die Aufgabe seiner pseudo-musikalischen Bemühungen bekannt Die "BILD" wird eingestellt Bayern München meldet Insolvenz an und wird an einen Investor in Japan verkauft, der sie dort in der J-League auflaufen lässt usw.
Brady schrieb: Ein Trauertag für Koi, Petermann, Kid, miep, spiderwoman und Charles_de_goal..... ,-)
Ach ja... und Bradys Bewährungshelfer meldet endlich des Hühnchens Internetanschluß ab!
Adlerschorsch schrieb: .. Was soll jetzt auch noch kommen...
`ne ganze Menge! Ein paar Beispiele gefällig? Dieter Bohlen gibt seine Auswanderung und die Aufgabe seiner pseudo-musikalischen Bemühungen bekannt Die "BILD" wird eingestellt Bayern München meldet Insolvenz an und wird an einen Investor in Japan verkauft, der sie dort in der J-League auflaufen lässt usw.
Brady schrieb: Ein Trauertag für Koi, Petermann, Kid, miep, spiderwoman und Charles_de_goal..... ,-)
Ach ja... und Bradys Bewährungshelfer meldet endlich des Hühnchens Internetanschluß ab!
Aber dies Alles müsste in verbindung mit grandiosen Siegen der Eintracht passieren. Bin noch am grübeln, ob das realistisch ist.....
Nicht wirklich. Ich stehe nicht auf Ballermann-/Proleten-Schlager!
Aber erfreulich stimmte mich letzte Woche die Meldung in der FR, dass sich Heino nicht komplett aus dem Musik-Business zurückgezogen hat und weiterhin Platten aufnimmt. Konzerte gibt er aber keine mehr. Schade!
@Adlerschorsch Jeder Sieg unserer Adler ist doch grandios! Meinen Sinn für Realismus gebe ich übrigens immer beim Einlass ins Waldstadion ab. Ups, da fällt mir auf, dass ich ihn mir gestern nach dem Spiel nicht wieder abgeholt habe...
Urs-Güntensberger schrieb: Grönemeier und Xaver Naido müssten noch aufhören
Da hat wohl einer keine Ahnung von Musik, gelle Urs.
Willst du damit sagen das einer der Beiden Musik macht? Der eine hört sich an als hätte er eine zehnfache Stimmbandlähmung und der andere jammert in jedem Lied rum als hätte er seine ganze Familie auf einmal verloren.
Schlagersänger Wolfgang Petry (54) beendet nach 30 Bühnenjahren seine Karriere. Starrummel und Erkältungskrankheiten haben ihm sein Leben als Musiker verleidet, wie Petry („Wahnsinn“)der Künstleragentur Allendorf Media sagte. „Der Auftritt bei Dieter Thomas Heck in der Goldenen Stimmgabel ist der letzte meiner Karriere. Ich habe bei Heck in der ZDF-Hitparade angefangen, jetzt höre ich bei Heck auf. Der Kreis schließt sich.“
Die letzten Tage sind einfach grandios !!!
Erst der Sieg im UEFA CUP dann in der BULI und jetzt auch noch das.....
Eigentlich könnte ich mich gerade jetzt mim Strick erschiessen.... Was soll jetzt auch noch kommen...
Grönemeier und Xaver Naido müssten noch aufhören
`ne ganze Menge! Ein paar Beispiele gefällig?
Dieter Bohlen gibt seine Auswanderung und die Aufgabe seiner pseudo-musikalischen Bemühungen bekannt
Die "BILD" wird eingestellt
Bayern München meldet Insolvenz an und wird an einen Investor in Japan verkauft, der sie dort in der J-League auflaufen lässt
usw.
Aber dies Alles müsste in verbindung mit grandiosen Siegen der Eintracht passieren.
Bin noch am grübeln, ob das realistisch ist.....
Nicht wirklich. Ich stehe nicht auf Ballermann-/Proleten-Schlager!
Aber erfreulich stimmte mich letzte Woche die Meldung in der FR,
dass sich Heino nicht komplett aus dem Musik-Business zurückgezogen hat und weiterhin Platten aufnimmt. Konzerte gibt er aber keine mehr. Schade!
Jeder Sieg unserer Adler ist doch grandios!
Meinen Sinn für Realismus gebe ich übrigens immer beim Einlass ins Waldstadion ab.
Ups, da fällt mir auf, dass ich ihn mir gestern nach dem Spiel nicht wieder abgeholt habe...
Bist net ganz sauber,Chicken.
So,so Hockey haste mal bei 1880 gespielt, deswegen der krumme Rücke.
Lesen war noch nie die Stärke deines Pflegers...das steht nirgendwo...das ich bei 80 gespielt habe....ich spiele nur gegen 80....
Hi,hi...
Hi,hi...
[/quote]Wußte gar nicht...das du vor 20 Jahren auch mal Hockey gespielt hast....
bist du eigentlich so dumm? oder schreibst du die ganzen namen alle mit absicht falsch?
[/quote]
Da hat wohl einer keine Ahnung von Musik, gelle Urs.
Willst du damit sagen das einer der Beiden Musik macht? Der eine hört sich an als hätte er eine zehnfache Stimmbandlähmung und der andere jammert in jedem Lied rum als hätte er seine ganze Familie auf einmal verloren.
Klar das du als harter Kerl nicht auf solchen seichten Pop stehst. ,-)
Mir gefällt die Musik von den beiden.
PS: Zudem ist Herby auch ein guter Schauspieler.