>

Willkommen Joselu

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bluerider schrieb:
Naja wenn man ihn unbedingt gebraucht hätte.  Hannover hat nen Flughafen.
Mit nem Hubschrauber ist man locker in 1-1 1/2 std. In Hannover.
Sorry Josélu ist anscheinend schon unten durch und das nach 3 Spieltagen.
Wird ein neuer Fall von friend schade der hat richtig Potential.
Soll mal Gas geben und das Gespräch mit Veh suchen.

Aber ja läuft nicht gut für ihn


Das Gespräch suchte Friend mehrmals ohne Erfolg.
Ich finde, das ist Vehs einzige Schwäche .
Seine Sturheit.

Wenn ein Spieler einen Fehler macht ist er für immer unten durch.
Eine Ausbootung über 1-2 Spiele wäre erstmal die bessere Maßnahmen.

Ganz aussetzen kann man den Spieler immernoch, wenn man sieht das er
nicht will oder so.

Aber jedes Jahr einen neuen Friend wird sehr teuer für uns.
Zumal ich davon überzeugt bin, das er uns sportlich helfen könnte.

Jetzt macht doch nicht gleich schon wieder so ein Fass auf. Am Donnerstag war Joselu doch im Kader. Joselu war in Frankfurt und es hätte wo nicht mehr gereicht ihn zu holen.
Selbst wenn Joselu unten durch wäre, würde sich das Thema spätestens im Mai von selbst erledigt haben.

Muss man denn wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten machen? Und musst Du, Hi30 wirklich noch so nichtigen Anlass nehmen, um mindestens den Weltuntergang zu prophezeien?

Wir haben heute echt gut gespielt und souverän gewonnen. Statt Euch zu freuen trampelt ihr sinnfrei auf Veh herum. Das ist genauso unfassbar wie unerträglich!



Du machst Doch hier ein faß auf.
Ich habe nur Fakten geschrieben und lediglich eine Schwäche unserer Trainers erwähnt( die jedr Trainer hat!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Begreif doch solche einfachen Dinge mal.
Jeder Mensch hat Fehler.

Ich habe aber nirgends geschrieben das er ein schlechter trainer ist oder ich
total unzufrieden bin.


Fakten? Soso...    
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bluerider schrieb:
Naja wenn man ihn unbedingt gebraucht hätte.  Hannover hat nen Flughafen.
Mit nem Hubschrauber ist man locker in 1-1 1/2 std. In Hannover.
Sorry Josélu ist anscheinend schon unten durch und das nach 3 Spieltagen.
Wird ein neuer Fall von friend schade der hat richtig Potential.
Soll mal Gas geben und das Gespräch mit Veh suchen.

Aber ja läuft nicht gut für ihn


Das Gespräch suchte Friend mehrmals ohne Erfolg.
Ich finde, das ist Vehs einzige Schwäche .
Seine Sturheit.

Wenn ein Spieler einen Fehler macht ist er für immer unten durch.
Eine Ausbootung über 1-2 Spiele wäre erstmal die bessere Maßnahmen.

Ganz aussetzen kann man den Spieler immernoch, wenn man sieht das er
nicht will oder so.

Aber jedes Jahr einen neuen Friend wird sehr teuer für uns.
Zumal ich davon überzeugt bin, das er uns sportlich helfen könnte.

Jetzt macht doch nicht gleich schon wieder so ein Fass auf. Am Donnerstag war Joselu doch im Kader. Joselu war in Frankfurt und es hätte wo nicht mehr gereicht ihn zu holen.
Selbst wenn Joselu unten durch wäre, würde sich das Thema spätestens im Mai von selbst erledigt haben.

Muss man denn wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten machen? Und musst Du, Hi30 wirklich noch so nichtigen Anlass nehmen, um mindestens den Weltuntergang zu prophezeien?

Wir haben heute echt gut gespielt und souverän gewonnen. Statt Euch zu freuen trampelt ihr sinnfrei auf Veh herum. Das ist genauso unfassbar wie unerträglich!



Du machst Doch hier ein faß auf.
Ich habe nur Fakten geschrieben und lediglich eine Schwäche unserer Trainers erwähnt( die jedr Trainer hat!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Begreif doch solche einfachen Dinge mal.
Jeder Mensch hat Fehler.

Ich habe aber nirgends geschrieben das er ein schlechter trainer ist oder ich
total unzufrieden bin.


du verwechselst wiedermal fakten mit scheißdreck, das sollte dir bei gelegenheit einer mal erklären. vielleicht mit zeichnung, dann prägt es sich besser ein.

so, und jetzt zu deinen "fakten", wo ist denn djakpa für immer unten durch?
#
Auf der einen Seite kann Veh durchaus stur sein, siehe Forster beispielsweise und soweit man es beurteilen kann auch Friend. Auf der anderen Seite ist er es, der durch konsequentes Aussieben von Spielern mit einer miesen Einstellung für einen wie man immer wieder hört hervorragenden Mannschaftsgeist und Zusammenhalt gesorgt hat. Bruchhagen sagte letzte Woche noch, dass früher sonst jede Woche ein Spieler dagewesen wäre und sich über irgendwas ausgeheult hätte.

(Gefeierte) Konsequenz und (verteufelte) Sturheit liegen in der äußeren Wahrnehmung wohl recht nah beisammen.

Man könnte Veh da auch ruhig mal vertrauen, so viel Kredit sollte er bei den Fans haben. Sollte er Joselu wirklich jetzt schon für den Rest der Saison abgeschrieben haben (wofür es noch keinerlei Anzeichen gibt), wird es einen guten Grund geben. Ansonsten sollte man erstmal davon ausgehen, dass er ihm, bei zukünftig korrekter Einstellung, auch wieder eine Chance gibt.
#
Das mit Jesolus Einstellung war aber bekannt.
#
Keiner hat eine Ahnung davon was vorgefallen ist,denn irgendwas war ja da wohgl zwischen ihm und Veh,aber jeder ist hier wiedermal der Meistertrainer.

MAN STECKT DA NICHT DRIN -- gottlob  
#
Kreator78 schrieb:
Keiner hat eine Ahnung davon was vorgefallen ist,denn irgendwas war ja da wohgl zwischen ihm und Veh,aber jeder ist hier wiedermal der Meistertrainer.

MAN STECKT DA NICHT DRIN -- gottlob    


Naja das ist doch eigentlich überall bekannt, wundert mich nur, das es hier noch nicht angekommen ist.  
#
Ich kann nicht glauben dass der Josef abgeschrieben ist.
Alle wollten den Kadlec sehen..... haben wir, war auch gut so.
Der Josef kommt spätestens wenn wir das Spiel gegen Quarabag entschieden haben, da bin ich mir sicher. Unser Trainer weiss was er macht..... wenn wir so weitermachen, kann es noch sehr viele Spiele in 3 Wettbewerben geben.
Da brauchen wir alle Spieler....
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
bluerider schrieb:
Naja wenn man ihn unbedingt gebraucht hätte.  Hannover hat nen Flughafen.
Mit nem Hubschrauber ist man locker in 1-1 1/2 std. In Hannover.
Sorry Josélu ist anscheinend schon unten durch und das nach 3 Spieltagen.
Wird ein neuer Fall von friend schade der hat richtig Potential.
Soll mal Gas geben und das Gespräch mit Veh suchen.

Aber ja läuft nicht gut für ihn


Das Gespräch suchte Friend mehrmals ohne Erfolg.
Ich finde, das ist Vehs einzige Schwäche .
Seine Sturheit.

Wenn ein Spieler einen Fehler macht ist er für immer unten durch.
Eine Ausbootung über 1-2 Spiele wäre erstmal die bessere Maßnahmen.

Ganz aussetzen kann man den Spieler immernoch, wenn man sieht das er
nicht will oder so.

Aber jedes Jahr einen neuen Friend wird sehr teuer für uns.
Zumal ich davon überzeugt bin, das er uns sportlich helfen könnte.

Jetzt macht doch nicht gleich schon wieder so ein Fass auf. Am Donnerstag war Joselu doch im Kader. Joselu war in Frankfurt und es hätte wo nicht mehr gereicht ihn zu holen.
Selbst wenn Joselu unten durch wäre, würde sich das Thema spätestens im Mai von selbst erledigt haben.

Muss man denn wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten machen? Und musst Du, Hi30 wirklich noch so nichtigen Anlass nehmen, um mindestens den Weltuntergang zu prophezeien?

Wir haben heute echt gut gespielt und souverän gewonnen. Statt Euch zu freuen trampelt ihr sinnfrei auf Veh herum. Das ist genauso unfassbar wie unerträglich!



Du machst Doch hier ein faß auf.
Ich habe nur Fakten geschrieben und lediglich eine Schwäche unserer Trainers erwähnt( die jedr Trainer hat!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Begreif doch solche einfachen Dinge mal.
Jeder Mensch hat Fehler.

Ich habe aber nirgends geschrieben das er ein schlechter trainer ist oder ich
total unzufrieden bin.


wie gut das wir dich haben, der die Fehler unseres Trainers und auch ständig die der Spieler durch Fakten so beweiskräftig offen legt ...
#
Mainhattener schrieb:
Was für Verschwörungtheorien hier.  
Kaum einer wird sich die Mühe machen, einen Spieler einige Stunden vor dem Spiel nachreisen zu lassen.
Auch unwahrscheinlich das alle Spieler die Daheim geblieben sind, auf gepackten Koffern sitzten, um dann noch extra nachzureisen.

Wenn man den Vertrag mit Josef die Woche auflösen würde, könnte man davon sprechen das er hier keine Rolle mehr spielt.


Geht das überhaupt rein rechtlich. Er hat doch bereits Pflichtspieleinsaetze gehabt und wäre doch in 2013 fuer keinen anderen Verein spielberechtigt?
Ich glaube frühstens im Januar könnte er wechseln?
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was für Verschwörungtheorien hier.  
Kaum einer wird sich die Mühe machen, einen Spieler einige Stunden vor dem Spiel nachreisen zu lassen.
Auch unwahrscheinlich das alle Spieler die Daheim geblieben sind, auf gepackten Koffern sitzten, um dann noch extra nachzureisen.

Wenn man den Vertrag mit Josef die Woche auflösen würde, könnte man davon sprechen das er hier keine Rolle mehr spielt.


Geht das überhaupt rein rechtlich. Er hat doch bereits Pflichtspieleinsaetze gehabt und wäre doch in 2013 fuer keinen anderen Verein spielberechtigt?
Ich glaube frühstens im Januar könnte er wechseln?


Geht natürlich.
#
Kadlec hat doch auch schon Pflichtspiele gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was für Verschwörungtheorien hier.  
Kaum einer wird sich die Mühe machen, einen Spieler einige Stunden vor dem Spiel nachreisen zu lassen.
Auch unwahrscheinlich das alle Spieler die Daheim geblieben sind, auf gepackten Koffern sitzten, um dann noch extra nachzureisen.

Wenn man den Vertrag mit Josef die Woche auflösen würde, könnte man davon sprechen das er hier keine Rolle mehr spielt.


Geht das überhaupt rein rechtlich. Er hat doch bereits Pflichtspieleinsaetze gehabt und wäre doch in 2013 fuer keinen anderen Verein spielberechtigt?
Ich glaube frühstens im Januar könnte er wechseln?


Geht natürlich.


5 harte Berater bringen alles ins Ungleichgewicht.....aber Sie bringen die Chance zum allerseitsverständniss....
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was für Verschwörungtheorien hier.  
Kaum einer wird sich die Mühe machen, einen Spieler einige Stunden vor dem Spiel nachreisen zu lassen.
Auch unwahrscheinlich das alle Spieler die Daheim geblieben sind, auf gepackten Koffern sitzten, um dann noch extra nachzureisen.

Wenn man den Vertrag mit Josef die Woche auflösen würde, könnte man davon sprechen das er hier keine Rolle mehr spielt.


Geht das überhaupt rein rechtlich. Er hat doch bereits Pflichtspieleinsaetze gehabt und wäre doch in 2013 fuer keinen anderen Verein spielberechtigt?
Ich glaube frühstens im Januar könnte er wechseln?


Geht natürlich.


Obwohl er erst am 01.07. zu uns gewechselt ist?
Nun gut zu wissen.
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was für Verschwörungtheorien hier.  
Kaum einer wird sich die Mühe machen, einen Spieler einige Stunden vor dem Spiel nachreisen zu lassen.
Auch unwahrscheinlich das alle Spieler die Daheim geblieben sind, auf gepackten Koffern sitzten, um dann noch extra nachzureisen.

Wenn man den Vertrag mit Josef die Woche auflösen würde, könnte man davon sprechen das er hier keine Rolle mehr spielt.


Geht das überhaupt rein rechtlich. Er hat doch bereits Pflichtspieleinsaetze gehabt und wäre doch in 2013 fuer keinen anderen Verein spielberechtigt?
Ich glaube frühstens im Januar könnte er wechseln?


Klar geht es.
Ein Spieler darf in einer Saison bei drei Vereinen unter Vertrag stehen, aber maximal für 2 Vereine Pflichtspiele machen (hat er nur für uns).
Alles andere wäre Vereinbarung mit dem Ausleihenden Verein und Josef.
#
Rhaegar schrieb:
Bruchhagen sagte letzte Woche noch, dass früher sonst jede Woche ein Spieler dagewesen wäre und sich über irgendwas ausgeheult hätte.

Vielleicht liegt das aber nicht mal (nur) am durch Veh so toll gebastelten Mannschaftsgeist, sondern auch daran dass früher mit Funkel/Skipper ein Trainer da war der sich von Bruchhagen dann auch wirklich an den Karren hätte pissen lassen. Das kann man sich bei Veh nicht mehr vorstellen.
#
EvilRabbit schrieb:
Rhaegar schrieb:
Bruchhagen sagte letzte Woche noch, dass früher sonst jede Woche ein Spieler dagewesen wäre und sich über irgendwas ausgeheult hätte.

Vielleicht liegt das aber nicht mal (nur) am durch Veh so toll gebastelten Mannschaftsgeist, sondern auch daran dass früher mit Funkel/Skipper ein Trainer da war der sich von Bruchhagen dann auch wirklich an den Karren hätte pissen lassen. Das kann man sich bei Veh nicht mehr vorstellen.

Kann gut sein. Ich glaube allerdings schon, dass Veh eben auch noch stärker und vor allem konsequenter als seine Vorgänger, den Zusammenhalt und das Funktionieren der Mannschaft im Blick hat. Spieler, die nicht mitziehen oder egoistisch sind, werden aussortiert, fertig.

Übrigens steht Joselu wieder im Kader, vielleicht spielt er heute sogar von Anfang an. Die große Panikmache, von wegen Veh schreibt ihn sofort ab, wird ihm nie wieder eine Chance geben, verschleudertes Geld, die Welt geht unter, war also wohl (völlig überraschend) unbegründet.
#
Sorry für den Doppelpost, aber damit ist das Thema wohl endgültig erledigt:

FR: Weshalb tut sich Neuzugang Joselu so schwer?
Hübner: Er muss sich umstellen, muss besser gegen den Ball arbeiten, er hat fast alles, was ein Stürmer haben muss. Aber er muss verinnerlichen, was Armin Veh von ihm verlangt. Dass er nicht im Kader war gegen Braunschweig, ist auch eine erzieherische Maßnahme, aber der Trainer spricht viel mit ihm, er erklärt ihm das alles. Er wird hier nicht links liegengelassen. Ganz im Gegenteil.
#
Rhaegar schrieb:
Sorry für den Doppelpost, aber damit ist das Thema wohl endgültig erledigt:

FR: Weshalb tut sich Neuzugang Joselu so schwer?
Hübner: Er muss sich umstellen, muss besser gegen den Ball arbeiten, er hat fast alles, was ein Stürmer haben muss. Aber er muss verinnerlichen, was Armin Veh von ihm verlangt. Dass er nicht im Kader war gegen Braunschweig, ist auch eine erzieherische Maßnahme, aber der Trainer spricht viel mit ihm, er erklärt ihm das alles. Er wird hier nicht links liegengelassen. Ganz im Gegenteil.


Kann ja gar nicht sein, der Veh ist ein ganz böser, fieser Mann und verbrennt das Geld nur so. Und knöpft er sein Hemd nicht zu, das ist noch böser und überhaupt. Fall abgeschlossen.
#
tutzt schrieb:
Kann ja gar nicht sein, der Veh ist ein ganz böser, fieser Mann und verbrennt das Geld nur so. Und knöpft er sein Hemd nicht zu, das ist noch böser und überhaupt.

Er hat ja nicht mal eines, die leiht er sich alle vom Bruno aus.


Teilen