>

Willkommen Joselu

#
Joselu wird Adlerträger
Eintracht Frankfurt war auf der Suche nach einer Verstärkung im Sturm erfolgreich: José Luis Sanmartín Mato (*27.03.1990/1,91m/80kg) kommt von der TSG Hoffenheim an den Main. Die beiden Vereine und der Spieler einigten sich auf eine einjährige Leihe. Über weitere Transfermodalitäten wurde Stilschweigen vereinbart.

Der 23 Jahre alte spanische U21 Nationalspieler ist seit 2012 bei der TSG und hat für die Hoffenheimer insgesamt 25 Partien (5 Tore) bestritten. Zuvor spielte er in den ersten und zweiten Mannschaften von Real Madrid (1/1 und 73 /40) und Celta Vigo (26/4 und 21/3).

Sportdirektor Bruno Hübner freut sich, „Wir haben lange an dieser Lösung gefeilt und freuen uns nun umso mehr, dass der Wechsel am Ende erfolgreich verlaufen ist. Wir sind überzeugt davon, dass Joselu mit seiner Qualität der Mannschaft weiterhelfen kann, er passt genau in unser Anforderungsprofil.“

Joselu freut sich über den Wechsel an den Main: „Bruno Hübner und Armin Veh haben mir von Beginn an das Gefühl vermittelt, dass sie mich in ihrer Mannschaft gut gebrauchen können. Ich bin überzeugt, dass ich bei der Eintracht einen weiteren Entwicklungsschritt machen werde und brenne auf meinen ersten Einsatz für die Frankfurter Adler.'

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG



nun ist er endlich da...den letzten Satz find ich auch sehr schön...brenne  auf meinen ersten Einsatz für die Frankfurter ADLER
#
na dann


Willkommen bei der Eintracht
#
Ei gude!
#
Viel Glück & Erfolg bei der SGE !!!
#
willkommen bei uns  
#
Bei dem Bild auf der Eintracht Startseite wünschte ich mir die Überschrift: "Josule wird Hutträger!"  

Auf jeden Fall: Willkommen!
#
Stilschweigen, so so....... ,-)  
#
r.adler schrieb:
Bei dem Bild auf der Eintracht Startseite wünschte ich mir die Überschrift: "Josule wird Hutträger!"  

Auf jeden Fall: Willkommen!



Joselu! (muss noch üben...)
#
Bienvenido Joselu  
#
Vamos Joselu. Du spielst jetzt endlich bei einem Verein mit Tradition. Und wenn das passt, dann bleibst du länger bei uns- fünf Berater hin oder her.
#
Auch von mir ein
#
WELCOME beim geilsten Verein......
#
Eine Leihe über ein Jahr --> Perfekt.

Wird nicht allzu teuer sein und für die Breite im Sturm absolut ideal.

Vielleicht startet er ja voll durch, das Potential dazu hat er.

Für diesen Fall: Gibts ne Kaufoption für 2014? Da steht dann ja hoffentlich auch Kadlec auf der Matte.
#
¡Bienvenido!
#
Ich hoffe er bekommt nicht die Nr.9 sonst kommt Nicklas nicht mehr  

Großes Lob mal wieder an BH!
Es geht vorwärts  
#
Willkommen...und lass es krachen!
#
Willkommen bei der Eintracht - trotz meiner Skepsis.
#
Frisurtechnisch liegen wir ja mit den Stürmern ganz weit vorne bisher  

Willkommen
#
gude d.h
#
Herzlich Willkommen, endlich haste nen vernünftigen Verein.


Teilen