... und Tarek Al-Wazir ist Oxxen-Fan. Jetzt muss nur noch Gregor06 Vorsitzender der Linken werden, und Koch kann auch ohne Neuwahl im Amt bestätigt werden ,-)
schlusskonferenz schrieb: ... und Tarek Al-Wazir ist Oxxen-Fan. Jetzt muss nur noch Gregor06 Vorsitzender der Linken werden, und Koch kann auch ohne Neuwahl im Amt bestätigt werden ,-)
schlusskonferenz schrieb: ... und Tarek Al-Wazir ist Oxxen-Fan. Jetzt muss nur noch Gregor06 Vorsitzender der Linken werden, und Koch kann auch ohne Neuwahl im Amt bestätigt werden ,-)
Glaub mir.. Um das zu verhindern nehme ich alles andere gerne in Kauf!
noch ein Grund mehr die SPD nicht zu wählen, zumal er sich zum Arbeitnehmerflügel zugehörig fühlt.
Nur noch zum Kopf schütteln.
interessierst du dich auch für politik? und bist du arbeitgeber?
Hoffentlich ist keiner Hallenhalmafan...
SKANDAL!
Ich bin 2. Kassenwart im Kaninchezüchterverein Quetschemembach
Also das ist eindeutig zu viel! Forenbann sollte man in disem Fall nicht ausschließen!
Glaub mir.. Um das zu verhindern nehme ich alles andere gerne in Kauf!
Der ist ja die absolute Witzfigur, das Bauernopfer. Gabs den auch bei Bauer sucht Frau?
Was?! Die SPD ist eine Arbeitnehmerpartei? Also sowas aber auch ...
Ganz früher mal. Das ist ja auch schon eine Weile her; das kann der nicht mehr wissen...
aber er weiss, dass der Mitglied des FC Bayerns ist......eine durchaus sehr wichtige Information ueber einen Politiker.......*seufz*
Ich schmeiß mal noch ein e hoch
Schlägst du das Schäfer - Gümbel für das Wahlprogramm vor?