>

Loriot wird heute (12.11.08) 85 !

#
Herzlichen Glückwunsch

zum 85. Geburtstag

Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow,
kurz Vicco von Bülow
alias Loriot




Alles Gute, vor allem Gesundheit und noch lange Genuß an deinen .....



richtig, Kosakenzipfeln!


paw
#
Familie Hoppenstedt wünscht alles Gute
#
Auf die Frage, wie er sich denn so als deutsches Kulturgut fühle: "Weder deutsch, noch als Kultur, noch gut!"

#
Schön fand ich auch seine Bemerkung kürzlich, dass er sich sowohl vom Alter, als auch vom Äußeren her mittlerweile wie Opa Hoppenstedt fühle *g*
#
Lieber Loriot, wenn du hier liest: alles Gute
#
dawiede schrieb:
Lieber Loriot, wenn du hier liest: alles Gute  


Oh, das habe ich ganz vergessen... Alles Gute! Ich erhebe mein Glas 77er Oberföhringer Vogelspinne und werde zur Feier des Tages später eine Kalbshaxe Florida verzehren

http://www.myvideo.de/watch/4842581/Loriot_Vertreter
#
dawiede schrieb:
Lieber Loriot, wenn du hier liest: alles Gute  


#
Auch von mir erstmal Alles Gute,aber ob das ankommt ?!  

Aber jetzt mal eine Sache,mir sagt der Name was,aber irgendwie kann ich diesen grad nicht zuordnen,kann mir jmd auf die Sprünge helfen ?  
Danke im vorraus
#
Benche schrieb:

Aber jetzt mal eine Sache,mir sagt der Name was,aber irgendwie kann ich diesen grad nicht zuordnen,kann mir jmd auf die Sprünge helfen ?  
Danke im vorraus

Den wirst du aus dem Französichunterricht kennen, das ist die französische Übersetzung für "Pirol". ,-)
#
kann mal jemand ein bild von viktor dornberger einstellen!?
das war der geilste sketsch von loriot...
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Loriot

http://de.youtube.com/watch?v=S5RiQIY1upg        
#
Der größte deutsche Humorist wird 85! Herzlichen Glückwunsch!
#
propain schrieb:
Benche schrieb:

Aber jetzt mal eine Sache,mir sagt der Name was,aber irgendwie kann ich diesen grad nicht zuordnen,kann mir jmd auf die Sprünge helfen ?  
Danke im vorraus

Den wirst du aus dem Französichunterricht kennen, das ist die französische Übersetzung für "Pirol". ,-)

Tut mir Leid,aber ich besuche den Unterricht der Schwulensprache nicht...  ,-)
*kleiner Spaß am Rande*
Also ich habe Latein als 2. Fremdsprache,aber das kann ich genauso wenig wie französich..  
#
Ach was....

85 Jahre deutsche Unterhaltung. Wenn ich mal so alt werde wünscht ich ich könnte auch auf so ein Lebenswerk zurückblicken...


Ich nehme jetzt ein Wasserbad und

Die Ente bleibt draussen!  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
kann mal jemand ein bild von viktor dornberger einstellen!?
das war der geilste sketsch von loriot...


Aber sicher doch!

Herzlichen Glückwunsch Loriot!!!
#
Jetzt übrigens auf Premiere Filmfest: Papa Ante Portas  

"Mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein!"
#
Alles Gute!
Lang lebe die Steinlaus http://de.youtube.com/watch?v=DVKsbeayihI
#
Glückwunsch Loriot, auf die nächsten 85. Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
#
Jugger schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
kann mal jemand ein bild von viktor dornberger einstellen!?
das war der geilste sketsch von loriot...


Aber sicher doch!

Herzlichen Glückwunsch Loriot!!!



http://www.youtube.com/watch?v=PmN3s-nuK7w  
#
Kartoffelpuffer  

Loriot ist echt kult, alles Gute!


Teilen