>

Bremenspiel live im Internet ansehen???

#
downwheel schrieb:
tobek schrieb:
kann man das bei bwin auch irgentwie größer schauen?  


es gibt ein programm....das heißt Bildschirmlupe oder so.....

guck mal hier:

http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/3544.shtml

_________________________________________

Bei der Bilschirmlupe Lupe 1.0 haste aber nur Stanbild. Besser ist

     http://mag.softonic.de/

... da haste wenigstens kein Standbild, wenn du die Maus nicht bewegst.  
#
SGE-2001 schrieb:
Würd mich auch interessieren.
Tennis funktioniert (nur halt "relativ" klein).

Weiter oben wurde erwähnt, das man mit dem MediaPlayer den Spieltag auch in größerem Bild anschauen kann.
Weiß jemand, wie das funktioniert? Muss man dafür evtl. noch irgendein Plug-In für den MediaPlayer installieren o.ä.?

Wäre schön, wenn es um 15h30 schon funktionieren würde und ich nicht dann erst rumprobieren muss    


Es werden heute extra wegen des spannenden Spieltages alle Spiele kommentiert und man kann sie per media player groß sehen. Da es dies bisher noch nie so war kann ich dir nicht sagen wie es funktionniert.
Aber die Chance, dass man einen Plug-In für den MediaPlayer installieren muss ist wohl eher gering.
#
Naja, ich bin mal guter Dinge.
Immerhin wird mir im bwin-Kalender neben den Bundesliga-Spielen das "Video-Symbol" angezeigt  
#
Frage:

Wie ist das mit Windows Vista? Hat da jmd. erfahrungen?

Hab mir Proxy runtergeladen, aber Bundesliga kann ich da nicht schauen - Tennis usw. ja > hatte es letzte Woche schon ausprobiert....

Kann da jmd. helfen?
#
Hallo,

leider finde ich nirgendswo ein button, wo ich was live sehe. Also kein Livestream button! Wer kann mir helfen?
#
Der Livestream-Button geht erst ab ca. 15.20 Uhr online!! So und jetzt ruh!!
#
RobinAdler schrieb:
Schau mal hier:

http://myp2p.eu/


Egal, wo ich da draufklicke (Play), sagt er mir immer: Seite kann nicht angezeigt werden - muss ich was einstellen ???
#
letztes mal wollte ich mir das spiel auch über diesen link anschauen https://www.bwin.com/Flash/Eli/Eli.swf?languageID=2&eventID=880680&amount=&bets=&disallowedSports=&disallowedLeagues=&currentMoneyLine=EU&applicationID=1&userName=xxx&odf=EU&lcid=633091259044138600&countryID=40&subscribedVideoNewsletter=1&dontAskForVideoNewsle

aber zb tennis ging anzuschauen aber als ich dann auf unser spiel gedrueckt hab, hab ich nie bild bekommmen..weiß jemand an was das liegen kann

HILFE  
#
Ok, hab es verstanden mit dem Button! Letzte Frage: Wie bekomm ich das mit dem Windows Media Player hin? Will es ja auf Vollbild schauen? Danke
#
also liebe mituser...das scheint eigentlich ganz einfach zu gehen. habe mich registriert auf www.bwin.com ...die deutsche adresse eingegeben und lediglich österreich als land angegeben. und schon habe ich die möglichkeit als eingetragener user...in österreich...auf den button "jetzt starten" auf der homepage zu klicken. auswahlmöglichkeiten - großer bildschirm (600kbit/s) oder kleiner bildschirm (300kbit/s) ...wie das bild ist, weiß ich aber noch nicht...aber es scheint zu funktionieren.

auf gehts...forza sge...
#
habt ihr da keine Befürchtungen??? Ich kann mir denken das Bwin mitbekommen hat, das das manche so machen. Ich mein, das ist doch Betrug. Erst betrügt ihr indem ihr angebt das ihr in Österreich lebt, dann noch eine Stadt und Strasse in der ihr garnicht wohnt, und durch die zusätzliche Sicherheitsmaßnahme wo ihr die 4 Ziffern eingebt, bestätigt ihr zusätzlich das ihr guten Gewissens gelogen habt.

PS: Was solch ich als Stadt und Strasse eingeben, mir fällt da nix ein
#
kai74 schrieb:
also liebe mituser...das scheint eigentlich ganz einfach zu gehen. habe mich registriert auf www.bwin.com ...die deutsche adresse eingegeben und lediglich österreich als land angegeben. und schon habe ich die möglichkeit als eingetragener user...in österreich...auf den button "jetzt starten" auf der homepage zu klicken. auswahlmöglichkeiten - großer bildschirm (600kbit/s) oder kleiner bildschirm (300kbit/s) ...wie das bild ist, weiß ich aber noch nicht...aber es scheint zu funktionieren.

auf gehts...forza sge...


Danke, habe ich jetzt auch registriert, bin jetzt auf dieser Seite, da steht: "not started" kommt wohl noch, aber wo hast Du die Größenauswahl?
#
Kann ja sein aber ICH will das Spiel sehen wenn Du es nicht sehen willst, dann laß es. Wolltwe nur sagen
Es Funktioniert  
Ausserdem wird sich Bwin sowas schon denken können
#
Bei mir funktonierts  
#
Habt Ihr da Eure richtige Anschrift angegeben?
#
sgeelvo schrieb:
letztes mal wollte ich mir das spiel auch über diesen link anschauen https://www.bwin.com/Flash/Eli/Eli.swf?languageID=2&eventID=880680&amount=&bets=&disallowedSports=&disallowedLeagues=&currentMoneyLine=EU&applicationID=1&userName=xxx&odf=EU&lcid=633091259044138600&countryID=40&subscribedVideoNewsletter=1&dontAskForVideoNewsle

aber zb tennis ging anzuschauen aber als ich dann auf unser spiel gedrueckt hab, hab ich nie bild bekommmen..weiß jemand an was das liegen kann

HILFE    


lad dir mal den aktuellen fashplayer runter......des könnte es sein...
#
läuft den bei euch auf bwin schon das Spiel? Bei mir steht noch not started.
Wenn ja, danke für den Link über dens läuft und das Videosymbol erscheint!
#
Bis jetzt nur schwarzes Bild! Geht das denn pünktlich um halb 4 los??
#
Ja solangsam sollte man das erste Bier ma öffnen
die Stuttgarter fan gruppe is auch schon hier        
Also viel glück leutz

Wer is noch im Forum übers Spiel?
#
die auswahl der größe hast du, nachdem du auf player starten gedrück hast...auf der rechten seite...mittig vom bildschirm. spiel auswählen...bildschirmgröße wählen...und unten wird angezeigt, wie lange es noch dauert. hoffentlich funktioniert der kram auch gut...sonst muss ich noch schnell runter zur nächsten kneipe fahren...und dort die konferenz mit irgendwelchen halbaffen anderer vereine anschauen...


Teilen