>

Bremenspiel live im Internet ansehen???

#
sge_schweiz schrieb:
Bis jetzt nur schwarzes Bild! Geht das denn pünktlich um halb 4 los??


letzte Woche gings um 15.10Uhr los. Aber bis jetzt fehlt das Videosymbol. Bei Euch wohl auch?!?
#
pascal11 schrieb:
sge_schweiz schrieb:
Bis jetzt nur schwarzes Bild! Geht das denn pünktlich um halb 4 los??


letzte Woche gings um 15.10Uhr los. Aber bis jetzt fehlt das Videosymbol. Bei Euch wohl auch?!?

fehlt bei mir auch

kanns sein, dass die heute die übertragung NUR über den mediaplayer machen?
#
kai74 schrieb:
die auswahl der größe hast du, nachdem du auf player starten gedrück hast...auf der rechten seite...mittig vom bildschirm. spiel auswählen...bildschirmgröße wählen...und unten wird angezeigt, wie lange es noch dauert. hoffentlich funktioniert der kram auch gut...sonst muss ich noch schnell runter zur nächsten kneipe fahren...und dort die konferenz mit irgendwelchen halbaffen anderer vereine anschauen...




Hatse mal einen Link? Ich bin hier https://www.bwin.com/livebets.aspx?view=calendar&filter=media
da gings auch letzte Woche, aber jetzt gibts dort keine Möglichkeiten. Läuft bei Dir den schon die Übertragung?

Letzte Woche lief es sehr gut ohne ruckeln
#
wüßte ich nciht sehe ich aber auch keinen Hinweis.
Mist, scheint wohl nicht zu klappen?!?
#
pascal11 schrieb:
sge_schweiz schrieb:
Bis jetzt nur schwarzes Bild! Geht das denn pünktlich um halb 4 los??


letzte Woche gings um 15.10Uhr los. Aber bis jetzt fehlt das Videosymbol. Bei Euch wohl auch?!?


bei mir gehts auch noch net
#
Vielleicht gehts auch ganz pünktlich erst los???? Oder es läuft nicht über den Mediaplayer!?!?
#
das video ist überall ausser bei dem frankfurtspiel!!
#
MediaPlayer? Also es sollte ja über diese Seite https://www.bwin.com/livebets.aspx?view=calendar&filter=media gehen?!?
#
genau wie mir.....
#
alle spiele kann man sehen außer Werder gegen eintracht...

scheisse
#
Oh nein.. Bei mir geht es auch nicht. Das darf ja wohl nicht wahr sein  
#
och mensch...wieso geht des den ned? alle anderen spiele kann man sich anschauen, nur das spiel ned!!!
#
boy schrieb:
das video ist überall ausser bei dem frankfurtspiel!!


ohne scheiß! was is denn das für ein mist?????
#
so eine scheiße
#
der kommentator beim aachen-spiel is ja ne granate..
#
Ihr müsst den link nehmen !
https://www.bwin.com/Flash/Eli/Eli.swf?l...orVideoNewsl

Finde leider nur nicht unsere eintracht !
#
das wars wohl heute sch...
#
so'n kack...bei mir gehts auch nicht.
#
Das ist eine sauerei!! Verstehe das nicht, ich kann mir nur erklären das unser spiel vielleicht überlastet ist


Teilen