"Herrliche Arena.... schwindelig gespielt..... Super Atmosphäre...." ect. Noch nie von einem Kommentator so viel Lob gehört.... bin ich im falschen Film?
Mitesserzentrale schrieb: "Herrliche Arena.... schwindelig gespielt..... Super Atmosphäre...." ect. Noch nie von einem Kommentator so viel Lob gehört.... bin ich im falschen Film?
Ne, der wird einfach nicht von den "Bauern" und Sky finanziert......
Eintracht23 schrieb: War das da gerade der Sebi Jung im Block!???
Sah zwar fast so aus aber glaube ich nicht.....
Also bitte. Wir haben gerade mit 3 oder 4 Leuten die selbe Person für Sebi Jung gehalten. Und mal ehrlich der kam mir auch etwas verloren vor weil er dauernd versucht hat um die Leute rum zuschauen
Mitesserzentrale schrieb: "Herrliche Arena.... schwindelig gespielt..... Super Atmosphäre...." ect. Noch nie von einem Kommentator so viel Lob gehört.... bin ich im falschen Film?
Nicht die Choreo vergessen, die hat er mehrfach in höchsten Tönen gelobt.
"....Gänsehaut.....fantastisch.....Führend in Europa.."
Der VFB Spieltagsfred hat genau 200 Beiträge und 2129 Klicks
....aber vermutlich waren/sind die alle im Stadion gewesen und haben ihren VfB zum Sieg gebrüllt.
Heute gibt es ja auch keine Laserpointer...
Ist es wirklich ein Geheimnis das wir die geilsten Fans sind und das beste Forum haben?!?! (OK, die Edit-Funktion fehlt )
,-)
Dürfen tut er das schon.....Aber dann auch bitte treffen....
Ich dacht ich bin der einzige der den typ gesehen hat
Hab ich auch gedacht. Könnte gut sein.
Sah zwar fast so aus aber glaube ich nicht.....
Die wollten ja auch im Achtelfinale gegen Lazio letzte Saison gerade mal 28750
Zuschauer sehen. Weniger hatten wir in der 2. Liga selten.
Man hat schließlich in nichtmal drei Tagen das schwere Heimspiel gegen Dortmund...
Ne, der wird einfach nicht von den "Bauern" und Sky finanziert......
Ja, hatte auch den Eindruck.
HAHAHA
Ich habe genau das gleich gedacht, dass das Sebi Jung ist?!
Also bitte. Wir haben gerade mit 3 oder 4 Leuten die selbe Person für Sebi Jung gehalten. Und mal ehrlich der kam mir auch etwas verloren vor weil er dauernd versucht hat um die Leute rum zuschauen
Nicht die Choreo vergessen, die hat er mehrfach in höchsten Tönen gelobt.
"....Gänsehaut.....fantastisch.....Führend in Europa.."
Zu Recht.