Mitesserzentrale schrieb: "Herrliche Arena.... schwindelig gespielt..... Super Atmosphäre...." ect. Noch nie von einem Kommentator so viel Lob gehört.... bin ich im falschen Film?
Ne, der wird einfach nicht von den "Bauern" und Sky finanziert......
Der hatte bestimmt keinen Bock in Sakko, Hemd und Krawatte Fußball zu kommentieren. Passt ja auch nicht zusammen.
Für die Zuschauer darfs aber gerne noch ein bissl mehr sein.. Alles schön und gut, mit dem Schongang bzgl. Dortmund am So.. Aber unsere geilen Fans im Stadion haben noch das ein oder andere Tor mehr verdient..
eintrachtffm90 schrieb: dass ding ist durch und wir sind in der guppenphase, finde es genau richtig was unsere jungs jetz machen um einfach Kraft zu sparen für sonntag!
veh sollte meier fur joselu und aigner für schröck rausnehmen, später dann noch rode oder schwegler für lanig
Sehr gute Idee! Hoffe, der bringt Joselu & Schröck jetzt.
eintrachtffm90 schrieb: dass ding ist durch und wir sind in der guppenphase, finde es genau richtig was unsere jungs jetz machen um einfach Kraft zu sparen für sonntag!
veh sollte meier fur joselu und aigner für schröck rausnehmen, später dann noch rode oder schwegler für lanig
DAFÜR! Schröck noch bissl Selbstvertrauen nach der Leistung gegen den FCB geben und Joselu vielleicht mal wieder spielen lassen das der sich beweisen kann.... Scheint ja arg im Bösen zu liegen mit AV.....
ja
Der Kommentator hat darauf abgespritzt.
So muß ich sagen Souverän
Der hatte bestimmt keinen Bock in Sakko, Hemd und Krawatte Fußball zu kommentieren. Passt ja auch nicht zusammen.
Alles schön und gut, mit dem Schongang bzgl. Dortmund am So..
Aber unsere geilen Fans im Stadion haben noch das ein oder andere
Tor mehr verdient..
Ja, ich will die Kaiser.. Die ist der Hammer..
Dafür mal Rosenthal und Schröck rein..
DAFÜR!
Schröck noch bissl Selbstvertrauen nach der Leistung gegen den FCB geben und Joselu vielleicht mal wieder spielen lassen das der sich beweisen kann.... Scheint ja arg im Bösen zu liegen mit AV.....
Zählt aber nicht als Pyro oder?
Was war das???
Ist auch ne Art Pyro, aber relativ "harmlos"!
Und pünktlich zum Anpfiff war ja auch wieder Schluss