Daniel_SGE7 schrieb: Nice Zählt aber nicht als Pyro oder?
Dann zähl mal die Temperaturen aller Wunderkerzen zusammen. Da kommt man locker auf eine Million Grad. Damit kann der Kerner sogar eine Jacke verbrennen lassen!!!elfelf!!
Die erste "Pyroaktion" die mal gelobt worden ist als "feiern" und "gute Stimmung"...... Meine lieben Pyroaktivisten...... Es geht doch auch soooo. Sah auch irgendwie gut aus und ist sogar LEGAL!!!!
dj_chuky schrieb: Ich würde Waldschmidt bringen und Lanig um Rode und Meier zu schonen.
der darf nach 22 uhr nicht mehr ins fernsehen
und ist auch nicht im kader
Schade wäre das perfekte Spiel gewesen, so halbherzig wie inzwischen beide Mannschaften auftreten. Naja jedenfalls würde ich jetzt andere Spieler bringen um unsere Dauerläufer zu schonen. Wir können auf Dauer nicht immer mit der besten Elf spielen in der Saison.
Daniel_SGE7 schrieb: Nice Zählt aber nicht als Pyro oder?
Dann zähl mal die Temperaturen aller Wunderkerzen zusammen. Da kommt man locker auf eine Million Grad. Damit kann der Kerner sogar eine Jacke verbrennen lassen!!!elfelf!!
dj_chuky schrieb: Ich würde Waldschmidt bringen und Lanig um Rode und Meier zu schonen.
Schade wäre das perfekte Spiel gewesen, so halbherzig wie inzwischen beide Mannschaften auftreten. Naja jedenfalls würde ich jetzt andere Spieler bringen um unsere Dauerläufer zu schonen. Wir können auf Dauer nicht immer mit der besten Elf spielen in der Saison.
das is nur ne Frage der Zeit
Die hamse zwischen 100 Wunderkerzen versteckt.....
Wunderkerzen auf der Westtribüne
Meine lieben Pyroaktivisten...... Es geht doch auch soooo. Sah auch irgendwie gut aus und ist sogar LEGAL!!!!
Aber wesentlich ungefährlicher als Bengalos.....
+1