Hunter181 schrieb: Die erste "Pyroaktion" die mal gelobt worden ist als "feiern" und "gute Stimmung"...... Meine lieben Pyroaktivisten...... Es geht doch auch soooo. Sah auch irgendwie gut aus und ist sogar LEGAL!!!!
dj_chuky schrieb: Naja jedenfalls würde ich jetzt andere Spieler bringen um unsere Dauerläufer zu schonen. Wir können auf Dauer nicht immer mit der besten Elf spielen in der Saison.
Wir haben in dieser sehr jungen Saison schon 21 Spieler eingesetzt.
Hunter181 schrieb: Die erste "Pyroaktion" die mal gelobt worden ist als "feiern" und "gute Stimmung"...... Meine lieben Pyroaktivisten...... Es geht doch auch soooo. Sah auch irgendwie gut aus und ist sogar LEGAL!!!!
dj_chuky schrieb: Naja jedenfalls würde ich jetzt andere Spieler bringen um unsere Dauerläufer zu schonen. Wir können auf Dauer nicht immer mit der besten Elf spielen in der Saison.
Nicht ganz ...
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=DFB-verbietet-Wunderkerzen&folder=sites&site=news_detail&news_id=6059
Ich mag den
Stark Rode!
der war bestimmt zu verhandlungen in kaiserslautern
DITO!
OK......DAS finde ich dann wirklich überzogen......
Unsere Fans Note 1
Rode in die Nationalmannschaft
Wo soll das enden?
Ja, der Spruch hat ja suggeriert, dass Daum es verbockt hätte.
Gerne doch..... ,-)
Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Trapp?
Von mir aus kann er den haben
Dickes Lob an die Fans vor Ort ! Klasse
In Wikipedia steht, er ist gebürtiger Düsseldoofer und hat mal für die Fortunellen gespielt!