>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt vs Qarabag Agdam (Playoff Rückspiel 29.08.13 - 20:30)

#
Haliaeetus schrieb:
Hunter181 schrieb:
Naja, MIT Sibbe wär´s auch bergab gegangen.....  

Ja, der Spruch hat ja suggeriert, dass Daum es verbockt hätte.  

Jap..... fand ich jetzt nicht fair..... Wäre auch ohne drittes Bein bergab gegangen.....  
#
SGE_Werner schrieb:
Riedadler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Naja jedenfalls würde ich jetzt andere Spieler bringen um unsere Dauerläufer zu schonen. Wir können auf Dauer nicht immer mit der besten Elf spielen in der Saison.

Wir haben in dieser sehr jungen Saison schon 21 Spieler eingesetzt.

Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Meier, Trapp?

Du vergisst, dass wir auch mal Djakpa eingewechselt haben.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Meierei schrieb:
Pfad bewirbt sich um den Job bei Eintracht-TV.....  

In Wikipedia steht, er ist gebürtiger Düsseldoofer und hat mal für die Fortunellen gespielt!

Kommentiert also im Liegen?
#
Riedadler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Naja jedenfalls würde ich jetzt andere Spieler bringen um unsere Dauerläufer zu schonen. Wir können auf Dauer nicht immer mit der besten Elf spielen in der Saison.

Wir haben in dieser sehr jungen Saison schon 21 Spieler eingesetzt.

Hör doch mit den doofen Fakten auf. Macht doch anscheinend viel mehr Spaß, sich nicht einfach über das tolle Spiel und eine Mannschaft die gerade enorm Selbstvertrauen tankt zu freuen, sondern sich Auswechselungen en Masse zu wünschen...  
#
Hunter181 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hunter181 schrieb:
Naja, MIT Sibbe wär´s auch bergab gegangen.....  

Ja, der Spruch hat ja suggeriert, dass Daum es verbockt hätte.  

Jap..... fand ich jetzt nicht fair..... Wäre auch ohne drittes Bein bergab gegangen.....    

Zumal ich mich damals eigentlich gefreut hatte das CD kommt. Haben ja viele schon damals nach ihm geschrien als er seine Koksaffäre hatte. Sogar ich.  
#
Hunter181 schrieb:
Was macht denn der FF da!?!?!    

Gucken was sein Schwiegersohn Alexander Meier so macht!  
#
1200km, 7 stunden zeitunterschied, muss zwar morgen frueh raus aber dieses erlebnis tut einfach gut ^^ eintracht frankfurt international!  
#
Was war das!"?!?!          
#
#
ach nee....jungs jetzt mal wieder aufwachen
#
Wir steigen ab....
Gute aktion aber von dem  
#
Pocki schrieb:
Was ist denn mit dem Kommentator los...
Unsere Fans Note 1
Rode in die Nationalmannschaft

Wo soll das enden?  

Aber bei Rode muss ich ihm Recht geben. Einige Spieler der NN fallen aus und Rode wird wieder stärker. Jetzt wäre der Zeitpunkt.

Verdammt -.-
#
Boah... wie schlecht      

Man, das hätte nun wirklich nicht sein brauchen...
#
Aufwachen!!!!!
#
So nu mal wieder aufwachen noch eins und das zittern geht los  
#
FoxyFoxtrot schrieb:
1200km, 7 stunden zeitunterschied, muss zwar morgen frueh raus aber dieses erlebnis tut einfach gut ^^ eintracht frankfurt international!    

12.000km ach aber nun ein gegentor ><
#
Davon wird Zambrano die ganze Nacht Alpträume haben...  :neutral-face
#
ui, krass gemacht. not bad
#
was ist jetzt los!?!?  
#
Stimmung kippt....

Teilen