dj_chuky schrieb: Naja jedenfalls würde ich jetzt andere Spieler bringen um unsere Dauerläufer zu schonen. Wir können auf Dauer nicht immer mit der besten Elf spielen in der Saison.
Wir haben in dieser sehr jungen Saison schon 21 Spieler eingesetzt.
dj_chuky schrieb: Naja jedenfalls würde ich jetzt andere Spieler bringen um unsere Dauerläufer zu schonen. Wir können auf Dauer nicht immer mit der besten Elf spielen in der Saison.
Wir haben in dieser sehr jungen Saison schon 21 Spieler eingesetzt.
Hör doch mit den doofen Fakten auf. Macht doch anscheinend viel mehr Spaß, sich nicht einfach über das tolle Spiel und eine Mannschaft die gerade enorm Selbstvertrauen tankt zu freuen, sondern sich Auswechselungen en Masse zu wünschen...
FoxyFoxtrot schrieb: 1200km, 7 stunden zeitunterschied, muss zwar morgen frueh raus aber dieses erlebnis tut einfach gut ^^ eintracht frankfurt international!
Jap..... fand ich jetzt nicht fair..... Wäre auch ohne drittes Bein bergab gegangen.....
Du vergisst, dass wir auch mal Djakpa eingewechselt haben.
Kommentiert also im Liegen?
Hör doch mit den doofen Fakten auf. Macht doch anscheinend viel mehr Spaß, sich nicht einfach über das tolle Spiel und eine Mannschaft die gerade enorm Selbstvertrauen tankt zu freuen, sondern sich Auswechselungen en Masse zu wünschen...
Zumal ich mich damals eigentlich gefreut hatte das CD kommt. Haben ja viele schon damals nach ihm geschrien als er seine Koksaffäre hatte. Sogar ich.
Gucken was sein Schwiegersohn Alexander Meier so macht!
Gute aktion aber von dem
Aber bei Rode muss ich ihm Recht geben. Einige Spieler der NN fallen aus und Rode wird wieder stärker. Jetzt wäre der Zeitpunkt.
Verdammt -.-
Man, das hätte nun wirklich nicht sein brauchen...
12.000km ach aber nun ein gegentor ><