>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt vs Qarabag Agdam (Playoff Rückspiel 29.08.13 - 20:30)

#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Solche Fahrlässigkeiten dürfen uns gegen den BVB nicht unterlaufen. Sonst hagelt es Gegentore...


Da ich die selben Sprüche nachm Hinspiel bzgl. Braunschweig gehört habe, bin ich jetzt sehr zuversichtlich wegen Sonntag.    


Äh ja, Dortmund=Braunschweig, sicher...



@ Werner: So unobjektiv kenne ich dich gar nicht.......    
#
Maintown-Licher schrieb:
RoW schrieb:
Reynaldo verpflichten!


wäre auf jeden Fall eine Bereicherung im Sturm!

Unglaublich laufstark, ehrgeizig und gefährlich!


Jaaaa! Ich will den im Adlertrikot sehen. So teuer kann der doch nicht sein... Und das er sich gegen eine Bundesliga Abwehr durchsetzen kann haben wir gesehen...
#
rosenthal ist ne echte alternative.
#
Westend_Adler schrieb:
Gomez bei Neapel ..  


Hauptsache Spanien!
#
Maintown-Licher schrieb:
RoW schrieb:
Reynaldo verpflichten!


wäre auf jeden Fall eine Bereicherung im Sturm!

Unglaublich laufstark, ehrgeizig und gefährlich!


Du vergisst das dem der Ball am Fuß klebt, bei dem 1:1 was ein Ball Gefühl, eben fast noch das 1:2 wo er durch den Strafraum marschiert ^^ das wäre mal ne Kannte ^^
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Solche Fahrlässigkeiten dürfen uns gegen den BVB nicht unterlaufen. Sonst hagelt es Gegentore...


Da ich die selben Sprüche nachm Hinspiel bzgl. Braunschweig gehört habe, bin ich jetzt sehr zuversichtlich wegen Sonntag.    


Äh ja, Dortmund=Braunschweig, sicher...



Es ging darum, dass man die heutige Leistung kaum in der Bundesliga erwarten kann. Wir sind nämlich nicht so haushoher Favorit wie heute und werden in ner ganz anderen Situation sein. Daher empfinde ich das "Wenn wir Sonntag so auftreten wie heute" einfach von Grund auf haltlos"
#
Jetzt ist nur wichtig das Alex nicht schwer verletzt ist.  Hab mir den Abend entspannter vorgestellt.
#
+1
#
RoW schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
RoW schrieb:
Reynaldo verpflichten!


wäre auf jeden Fall eine Bereicherung im Sturm!

Unglaublich laufstark, ehrgeizig und gefährlich!


Du vergisst das dem der Ball am Fuß klebt, bei dem 1:1 was ein Ball Gefühl, eben fast noch das 1:2 wo er durch den Strafraum marschiert ^^ das wäre mal ne Kannte ^^



Die Technik ist ganz OK von dem....... sollte man mal im Auge behalten.....  
#
Joselu wirkt ziemlich lustlos...
#
Turin, Turin, wir fahren nach Turin.  
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Solche Fahrlässigkeiten dürfen uns gegen den BVB nicht unterlaufen. Sonst hagelt es Gegentore...


Da ich die selben Sprüche nachm Hinspiel bzgl. Braunschweig gehört habe, bin ich jetzt sehr zuversichtlich wegen Sonntag.    


Äh ja, Dortmund=Braunschweig, sicher...





Es ging darum, dass man die heutige Leistung kaum in der Bundesliga erwarten kann. Wir sind nämlich nicht so haushoher Favorit wie heute und werden in ner ganz anderen Situation sein. Daher empfinde ich das "Wenn wir Sonntag so auftreten wie heute" einfach von Grund auf haltlos"


GEHT DOCH!!!!    
#
Hunter181 schrieb:
RoW schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
RoW schrieb:
Reynaldo verpflichten!


wäre auf jeden Fall eine Bereicherung im Sturm!

Unglaublich laufstark, ehrgeizig und gefährlich!


Du vergisst das dem der Ball am Fuß klebt, bei dem 1:1 was ein Ball Gefühl, eben fast noch das 1:2 wo er durch den Strafraum marschiert ^^ das wäre mal ne Kannte ^^



Die Technik ist ganz OK von dem....... sollte man mal im Auge behalten.....    


Transfermarkt ist ja noch 4 Tage offen!  
#
Seht ihr Stuttgart so wird das gemacht

     
#
er hält die stuttgart spannung aufrecht    
#
Gomez auch wieder in Florenz  
#
Zico21 schrieb:
Joselu wirkt ziemlich lustlos...


War das nicht auch der Grund warum ihn Veh nicht im Kader hatte ?
Kann ich nicht verstehen der hat so gut angefangen und dann liest man das er mit Lustlosigkeit Glänzt
#
Wunderbar. Torwarttraining für Trapp. Wollen wir eigentlich nicht gewinnen?  
#
RoW schrieb:
Zico21 schrieb:
Joselu wirkt ziemlich lustlos...


War das nicht auch der Grund warum ihn Veh nicht im Kader hatte ?
Kann ich nicht verstehen der hat so gut angefangen und dann liest man das er mit Lustlosigkeit Glänzt


Woran macht ihr die Lustlosigkeit denn im heutigen Spiel fest?  
#
Kevin ohne Rückspiegel  


Teilen