>

Wie schlecht muß es um unsere Bildung eigentlich bestellt sein,

#
nilho schrieb:
Pedrogranata schrieb:
nilho schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Offensichtlich ging es in der zerstörten Ausstellung auch gar nicht um Israel.

Wieso möchtest du daher ausgerechnet die "Antifa" für den Anschlag auf die Ausstellung verantwortlich machen ? Pflegen die sich insbesondere schwarz zu vermummen ? Das wäre mir neu.

Nein, bei der Antifa vermummt man sich niemals schwarz...

Bild

Es ist aber immer wieder schön, wie reflexhaft hier mancher reagiert, wenn man feststellt, dass nicht nur die braune Pest dem Antisemitismus fröhnt, sondern auch der "linke" Durchschnittsbürger und erklärte Nazi-Gegner fröhlich antisemitische Vorurteile pflegen. Um sich abzugrenzen ganz gern mal in Israelkritik verpackt. Das geht von Leuten, die das Vorgehen der israelischen Sicherheitskräfte in den Palästinensergebiete gerne mal mit Nazi-Kriegsverbrechen vergleichen, über diverse Iran- und Syrienfreude, "Solidariät mit Palästina/Hamas/Hizbollah"-Schreier, bis zu den Leuten, die glauben, NIEMALS antisemitische Vorurteile verinnerlichen zu können, da sie sich so mutig gegen das rechte Pack engagieren, aber selbst doch gerne mal auf eine Anti-Israel-Demonstration gehen, wo gegen dessen angebliche "Imperialismuspolitik" gehetzt wird.

Ich persönlich finde  Antisemitismus in jeder Form verwerflich, und völlig unabhängig davon wer ihn auslebt, oder was derjenige als seine politische "Gesinnung" ansieht.

Na ja, vielleicht findest du sowas ja kleidsam...

[Link entfernt]

Interessant auf was für Seiten du dich so herumtreibst.

Nett auch, dass ausgerechnet du ausgerechnet mich in die Nähe von Nazis rücken möchtest. Du tust mir sehr leid.

Nachtrag: Dein Beitrag und der enthaltene Link sind seit langem das Widerlichste und Abstoßendste, was hier zu finden ist. Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, mein Beitrag richtet sich gegen jede Form von Antisemitismus, eine Diskussion, die mich ja auch persönlich betrifft. Dass ich mich dafür von dir mit diesem Nazi-Dreck verhöhnen lassen muss, spricht eine deutliche Sprache.

Ich hatte bisher eigentlich immer den Eindruck, dass man mit dir Themen auf sachlicher Basis diskutieren kann, und infantil geschmacklose Beleidigungen nicht deinem Diskussionsstil entsprechen.

Offensichtlich habe ich mich getäuscht.

Allein schon der Umstand, dass du hier Nazi-Propaganda verlinkst um mich persönlich anzugreifen, disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner. Das ist einfach nur dumm und niveaulos.
#
nilho schrieb:
nilho schrieb:
Pedrogranata schrieb:
nilho schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Offensichtlich ging es in der zerstörten Ausstellung auch gar nicht um Israel.

Wieso möchtest du daher ausgerechnet die "Antifa" für den Anschlag auf die Ausstellung verantwortlich machen ? Pflegen die sich insbesondere schwarz zu vermummen ? Das wäre mir neu.

Nein, bei der Antifa vermummt man sich niemals schwarz...

Bild

Es ist aber immer wieder schön, wie reflexhaft hier mancher reagiert, wenn man feststellt, dass nicht nur die braune Pest dem Antisemitismus fröhnt, sondern auch der "linke" Durchschnittsbürger und erklärte Nazi-Gegner fröhlich antisemitische Vorurteile pflegen. Um sich abzugrenzen ganz gern mal in Israelkritik verpackt. Das geht von Leuten, die das Vorgehen der israelischen Sicherheitskräfte in den Palästinensergebiete gerne mal mit Nazi-Kriegsverbrechen vergleichen, über diverse Iran- und Syrienfreude, "Solidariät mit Palästina/Hamas/Hizbollah"-Schreier, bis zu den Leuten, die glauben, NIEMALS antisemitische Vorurteile verinnerlichen zu können, da sie sich so mutig gegen das rechte Pack engagieren, aber selbst doch gerne mal auf eine Anti-Israel-Demonstration gehen, wo gegen dessen angebliche "Imperialismuspolitik" gehetzt wird.

Ich persönlich finde  Antisemitismus in jeder Form verwerflich, und völlig unabhängig davon wer ihn auslebt, oder was derjenige als seine politische "Gesinnung" ansieht.

Na ja, vielleicht findest du sowas ja kleidsam...

[Link entfernt]

Interessant auf was für Seiten du dich so herumtreibst.

Nett auch, dass ausgerechnet du ausgerechnet mich in die Nähe von Nazis rücken möchtest. Du tust mir sehr leid.

Nachtrag: Dein Beitrag und der enthaltene Link sind seit langem das Widerlichste und Abstoßendste, was hier zu finden ist. Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, mein Beitrag richtet sich gegen jede Form von Antisemitismus, eine Diskussion, die mich ja auch persönlich betrifft. Dass ich mich dafür von dir mit diesem Nazi-Dreck verhöhnen lassen muss, spricht eine deutliche Sprache.

Ich hatte bisher eigentlich immer den Eindruck, dass man mit dir Themen auf sachlicher Basis diskutieren kann, und infantil geschmacklose Beleidigungen nicht deinem Diskussionsstil entsprechen.

Offensichtlich habe ich mich getäuscht.

Allein schon der Umstand, dass du hier Nazi-Propaganda verlinkst um mich persönlich anzugreifen, disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner. Das ist einfach nur dumm und niveaulos.

Wer mit Dreck um sich wirft, muß sich nicht wundern, wenn er Dreck zurück bekommt. Ich hab noch einen Tip für dich. Geh mal ins Kino; läuft zur Zeit im Orfeo in Frankfurt:

http://waltzwithbashir.com/
#
Pedrogranata schrieb:

Wollte ich gar nicht. Machst du aber selbst.

Genau: Wenn man Antisemitismus egal welcher Couleur ablehnt, rückt man sich selbst in die Nähe von Nazis. Und linken Antisemitismus, den gibt es nicht.

...

Pedrogranata schrieb:

Das war und ist schon immer die Praxis der Zionisten. Viele Israelis sehen das mittlerweile auch anders. Aber das ficht dich nicht an.
Also: Kauf dir das Teil, passt scho...  

Nein danke. Deinen Dreck kannst du behalten.

Und wenn "Juden" (hier durch das in euren Kreisen gebräuchliche Synonym "Israelis" ersetzt) dass so sehen, kann das natürlich kein Antisemitismus sein. Dann darf "pedrogranata" das auch denken und sich stolz "Antizionist" nennen.
#
Pedrogranata schrieb:

Wer mit Dreck um sich wirft, muß sich nicht wundern, wenn er Dreck zurück bekommt.

Du hast doch mit der Sch.eiße angefangen. Ich kann mich nicht erinnern, dich persönlich beleidigt zu haben.

Ich habe Vermutungen zu den heutigen Vorfällen angestellt, und auf die Verbreitung antisemitischer Vorurteile hingewiesn, mehr nicht.
#
nilho schrieb:

Ich habe Vermutungen zu den heutigen Vorfällen angestellt, und auf die Verbreitung antisemitischer Vorurteile hingewiesn, mehr nicht.

Ich gebe zu, dass ich mich möglicherweise getäuscht habe, was die Ereignisse betrifft. Linken Antisemitismus gibt es jedcoh, dass kannst selbst du nicht leugnen.

Es ist dein gutes Recht, deine Meinung zu vertreten und "Antifa" und andere Vereinigungen zu verteidigen, so wie es mein Recht ist anderer Meinung zu sein.

Dafür ist es jedoch sicherlich nicht nötig, hier derart auszuticken.
#
nilho schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Wer mit Dreck um sich wirft, muß sich nicht wundern, wenn er Dreck zurück bekommt.

Du hast doch mit der Sch.eiße angefangen. Ich kann mich nicht erinnern, dich persönlich beleidigt zu haben.

Willst du das hier allen Ernstes "Vermutungen" nennen ?

nilho schrieb:
Gut zu wissen übrigens, dass der Herr vom Landesschülerrat eine offen antisemitische Straftat als "Zeichen der Unzufriedenheit" rechtfertigen will, und "Verständnis" dafür hat. Bravo

nilho schrieb:
ich sage er hat sich als antisemitischer Depp geoutet.

nilho schrieb:

Ich gebe zu, dass ich ihm unterstelle eine antisemitische Straftat rechtfertigen zu wollen.

nilho schrieb:
Es ist aber immer wieder schön, wie reflexhaft hier mancher reagiert, wenn man feststellt, dass nicht nur die braune Pest dem Antisemitismus fröhnt, sondern auch der "linke" Durchschnittsbürger und erklärte Nazi-Gegner fröhlich antisemitische Vorurteile pflegen.

nilho schrieb:
Tja, das ist es dann wohl, was man bei der sog. "Antifa" unter gelebtem "Antizionismus" versteht.

nilho schrieb:
Hauptschulabschluss, Versuch Nr. 27...

nilho schrieb:
Ich gehe davon aus, dass er genau wusste um was es ging, wenn er von "Vorfällen" spricht.

nilho schrieb:
Wie erklärt man dem Durchschnittsdeutschen, der gewaltätigen Antisemitismus und antisemitische Vorurteile nur beim Nazi-Pack erwartet, dass solche dem ein oder anderen tapferen Antifa-gegen-rechte-Kartoffeln-Kämpfer wohl auch inhärent sind?
#
Pedrogranata schrieb:
nilho schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Willst du das hier allen Ernstes "Vermutungen" nennen ?

Ja.

Mit Termini wie "ich gehe davon aus", "ich unterstelle", etc. macht man in der deutschen Sprache in der Regel subjektive Vermutungen deutlich. Schade, dass dir das offensichtlich nicht bekannt ist.

Wie schon mit einem anderen User besprochen, war der "Hauptschulabschluss" ironisch gemeint.
#
Eigentlich absurd auf was fuer Themen man kommt, wo es eigentlich doch um Schueler geht, die Krawall machen

Aber eine Frage haette ich dann denn noch @nilho: bezeichnest du die kritische Haltung gegenueber der (Aussen)politik Israels als antisemitisch?
#
Bigbamboo schrieb:
Hier der Link zum Video: *klick*

So ein widerwärtiges Gesindel. Ich kann nur den Kopf schütteln.
#
dawiede schrieb:
Eigentlich absurd auf was fuer Themen man kommt, wo es eigentlich doch um Schueler geht, die Krawall machen
...

Immerhin hat noch keinen einen neuen Trainer gefordert...  
#
HeinzGründel schrieb:
wenn Schüler die vorgeben gegen die Bildungsmisere  zu demonstrieren sich derartig verhalten?

http://www.morgenpost.de/berlin/article976436/Berliner_Schueler_stuermen_Humboldt_Universitaet.html

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=pol&module=dpa&id=19528444

Berlin (dpa/bb) - Bei Protestaktionen in Berlin für eine bessere Bildungspolitik haben Schüler nach Angaben der Humboldt-Universität eine Ausstellung zu jüdischen Unternehmen in Berlin in der NS-Zeit regelrecht zerstört.

Rot oder Braun, das gleiche Grauen!
#
@ Pedro, nilho

Eigentlich hätte mir ja gestern abend schon klar sein müssen, dass das nicht gut geht.

Danke dafür, dass Ihr sehr schön aufgezeigt habt, dass es scheinbar nicht funktioniert, dass sich hier erwachsene Menschen unterhalten können, ohne dass ständig jemand dahinter stehen muss, um ihnen ggf. virtuell auf die Finger zu hauen.  

Bitte jetzt zum Thema zurück.
#
grad das video gesehen, meine güte ist das peinlich  
#
Legastiker schrieb:
A Anti Antikapitalista, da haben die Manager aber  

würd mal gern wissen was papi dazu sagt
#
Legastiker schrieb:

Übrigens eine ziemlich schwache Vorstellung. Ich würde mich definitiv nicht von irgendwelchen Rotzlöffeln zum Halten eines solches Schildes nötigen lassen.
#
Bigbamboo schrieb:
Legastiker schrieb:

Übrigens eine ziemlich schwache Vorstellung. Ich würde mich definitiv nicht von irgendwelchen Rotzlöffeln zum Halten eines solches Schildes nötigen lassen.

Peinlich wirklich. Paar auf die Ohren gäbs!
#
Glaube eher das die Manager Angst hatten aufgemischt zu werden.

Bei einem verhältnis von 1 zu 30 kein Wunder.
#
Legastiker schrieb:

Fuern Breezer waer diese Zahlenverhaeltnis kein Problem gewesen:" wir sind ja auch zur Polizei gerannt als einer nen bestimmten Gruss gemacht hat. Da die Polizei aber nix gemacht hat, haben wir auch nix gemacht" ....oder so aehnlich
#
http://de.indymedia.org/2008/11/232495.shtml

Auf Rechtschreibung wurde da zwar nicht geachtet, aber sachlich ist der ok!
Habe mir das Video nochmal angeschaut, da wird ja so getan als ob Radikale Linke nur dumme Hauptschüler wären, und Gymnasiasten die gesellschaftskonformen Demokraten sind.
Außerdem erkennt man nicht ob die Plakate abgerissen werden, kann genau so gut versucht werden sie wieder fest zu machen...
#
Legastiker schrieb:

Dieser 'Mob' wirkte doch kaum bedrohlich. Eine ordentlich Schelle und gut wär's gewesen.

Teilen