>

Wie schlecht muß es um unsere Bildung eigentlich bestellt sein,

#
Bigbamboo schrieb:
Legastiker schrieb:
Glaube eher das die Manager Angst hatten aufgemischt zu werden.

Bei einem verhältnis von 1 zu 30 kein Wunder.

Dieser 'Mob' wirkte doch kaum bedrohlich. Eine ordentlich Schelle und gut wär's gewesen.  

Sehe ich ähnlich. Nur hier wird die Anwesenheit der Kamera wohl auch etwas zur Besonnenheit der älteren Herren beigetragen haben.
#
Bigbamboo schrieb:
Legastiker schrieb:

Dieser 'Mob' wirkte doch kaum bedrohlich. Eine ordentlich Schelle und gut wär's gewesen.  

Eben, aber das kapieren hier im Forum net alle. Diese zu vergleichen mit dem Eintracht Mob ist eig. eine Frechheit. (siehe Freiburg Link) Das war nämlich nicht nur einer, sondern ein ganzer Bus (und andere Busse noch angereiht) und alles morz Schränke...und wir zu zweit, aber Dawiede hät sie alles aufgemischt klar!
#
Breezer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Legastiker schrieb:

Eben, aber das kapieren hier im Forum net alle. Diese zu vergleichen mit dem Eintracht Mob ist eig. eine Frechheit. (siehe Freiburg Link) Das war nämlich nicht nur einer, sondern ein ganzer Bus (und andere Busse noch angereiht) und alles morz Schränke...und wir zu zweit, aber Dawiede hät sie alles aufgemischt klar!

Nein, mit Sicherheit nicht, aber ich behaupte wenigstens hier nicht in der Anonymitaet irgendwen aufzumischen
#
dawiede schrieb:
Nein, mit Sicherheit nicht, aber ich behaupte wenigstens hier nicht in der Anonymitaet irgendwen aufzumischen

Wieso reagierst eigentlich auf den Freebreezer_Adler?
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Wieso reagierst eigentlich auf den Freebreezer_Adler?  

Warum nicht....er hat mir doch in X pns erzaehlt, dass er nicht mehr auf mich antwortet...ich habe sowas nie verlauten lassen.
#
dawiede schrieb:

Warum nicht....er hat mir doch in X pns erzaehlt, dass er nicht mehr auf mich antwortet...ich habe sowas nie verlauten lassen.

Kann ja jeder halten wie er will, aber mir ist's einfach zu dumm auf seinen Schrott zu antworten. Zu den PNs: Filterfunktion allez!  
#
Dafür, dass ihr euch eigentlich alle einig darüber seid, auf die Beiträge des anderen nicht mehr zu reagieren... usw usf.

Macht das doch einfach per PN, oder eben garnicht. Davon hätten wohl alle was.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Berlin mal wieder.  
Irgendwelche Idioten feiern 40 Jahre 68er und verkaufen das als Demo für mehr Bildung.  

Tja leider war's in Frankfurt auch nicht besser. Da kam gegen Mittag ein Mob bei uns in die FH-Mensa geschneit und hat sie ein wenig auf den Kopf gestellt. Ich hab keine Ahnung was die Aktion bezwecken sollte ...
#
Gestern Abend haben sie bei SpiegelTV genau das gleiche Bild gezeigt, wo Studierende an den Plakaten ,,rumreißen". Allerdings wurde dort genau das Gegenteil gesagt, als bei online. In Online hieß es die hätten sie grade kaputt gemacht, im Tv wurde erzählt sie versuchen es wieder zu ,,flicken"...

Presse...
#
Ich war am Mittwoch im Landtag in Dresden, da wurde auch vor dem Landtag demonstriert. ich konnte die ganze szene von oben herab (also vom 2 stockwerk aus) beobachten und ich wurde das gefühl nicht los das da mind. 1/3 zum randalieren da war. es blieb aber größtenteils ruhig, nur als die 10 polizisten eine gruppe von 50 jungschen aufmischte gab es ein kurzes gewurzel (von seiten der polizei die ohne grund in die menge schlug     ). dieses verhalten wurde sogar, zu meiner verwunderung, von den anwesenden politiker neben mir verurteilt .

Teilen