>

Frage zu Jokers Buchversand

#
Hallo,

ich hab für nen Freund zum Geburtstag ein Buch in aktueller Auflage bei Jokers bestellt. Das gleiche habe ich auch bei Amazon gefunden, allerdings 5 bis über 10 € teurer. Bei Jokers steht in der Beschreibung "Sonderausgabe in einfacher Ausstattung". Trotzdem hat das Jokers-Buch die gleiche Seitenzahl wie die Amazon-Bücher.
Hat jemand ne Ahnung oder Erfahrungen, was einen bei "Sonderausgabe in einfacher Ausstattung" erwartet?

Danke und Gruß
#
Oder hat generell jemand Erfahrung mit den Billigbüchern aus dem Laden?  
#
Das könnte einfach eine Sonderauflage sein, die Amazon nicht hat.
Die können Dir ja kein halbes Buch verkaufen, nur ein schlecht gebundenes etc..
Ansonsten kenne ich weder Amazon, noch den Versandhändler.....
Meine Bücherzeiten sind leider vorbei. *grr*
#
vllt. ein Restposten
#
Hm ok, werd mal abwarten. So lang es sich im Rahmen hält, ist ein Mängelexemplar ja auch in Ordnung.
#
Knueller schrieb:
Hm ok, werd mal abwarten. So lang es sich im Rahmen hält, ist ein Mängelexemplar ja auch in Ordnung.


ich habe bei denen schon ab und an bücher bestellt, die waren immer ok. es handelt sich häufig um mängelexemplare aber die mängel haben sich noch immer im völlig akzeptablen rahmen gehalte.

keine ahnung ob ich einfach nur glück hatte, aber meine erfahrungen sind durchweg positiv, bei ca. 15-20 bestellungen.
#
Knueller schrieb:
Hm ok, werd mal abwarten. So lang es sich im Rahmen hält, ist ein Mängelexemplar ja auch in Ordnung.


ich kaufe häufig Remittenten oder gebrauchte Bücher, wenn man es nicht unbedingt ins Wohnzimmer stellen will geht das auch einwadnfrei
#
ok super danke.
#
Es kann hier genauso sein, daß anstelle einer gebundenen Ausgabe eine kartonierte vorliegt o.ä.
Ich bestelle da eigentlich regelmäßig und habe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.


Teilen