also ich hab da mal 2 fragen..ich hab auf www.02online.de gesehen,dass wenn man online bestellt, in meinem falle das handy sony ericsson 702 + 100freiminuten. da ich noch schüler bin,steht da, dass ich jeden monat (24monat vertraugslaufzeit) 150! sms ! geschenkt bekomme. soweit,so gut also würde das jeden monat steht da 15€ kosten. (+einmal anschlussgebühr+handy+zustellung...)
meine fragen sind jetzt:
1) die sms die ich geschenkt bekome, gelten die nur fürs 02-netz oder kann ich diese in alle netze verschicken?!
2) kommen zu den 15€ die die da schreiben noch grundgebührkosten jeden monat hinzu, oder ist das schon bei den 15€ dabei?! falls nicht, weiss jemand wie teuer die grundgebühren sind pro monat?!
danke schon mal für die antworten,konnte woanders nix finden auf meine fragen. hoffe es kennt sich jemand aus, bye
Ich hab den ählichen Spass bei Vodafone, da werden mit den Grundgebühren allerdings nur die Freiminuten ins Vodafone- und Festnetz abgedeck. Wird bei dir ähnlich sein, also kosten Anrufe in andere Netze zusätzlich, und das meist nicht zu knapp.
Also ich kann nur jedem empfehlen, sich ein Handy ohne Vertrag zu holen, dann aber von Symio (9 cent in alle Netze, SmS 9 cent in alle Netze) oder Maxxim ( 8 cent in alle Netze, SmS 8 Cent in alle Netze) ne Karte zu holen. Auf die Dauer, rechnet es sich auf jeden Fall. Nur zur Info. Symio und Maxxim sind seriöuse Anbieter, keine Vertragslaufzeit, also ein Pre-Paid-Anbieter. Aufladen ganz komfortabel via Internet oder SMS.
Larruso schrieb: Also ich kann nur jedem empfehlen, sich ein Handy ohne Vertrag zu holen, dann aber von Symio (9 cent in alle Netze, SmS 9 cent in alle Netze) oder Maxxim ( 8 cent in alle Netze, SmS 8 Cent in alle Netze) ne Karte zu holen. Auf die Dauer, rechnet es sich auf jeden Fall. Nur zur Info. Symio und Maxxim sind seriöuse Anbieter, keine Vertragslaufzeit, also ein Pre-Paid-Anbieter. Aufladen ganz komfortabel via Internet oder SMS.
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde.
ich habe es auch so gemacht bin bei fonic und kann nicht klagen habe früher 40 bis 50 euro im monat gehabt und nun komme ich mit 15 bis 20 aus . super sache
also ich hab da mal 2 fragen..ich hab auf www.02online.de gesehen,dass wenn man online bestellt, in meinem falle das handy sony ericsson 702 + 100freiminuten. da ich noch schüler bin,steht da, dass ich jeden monat (24monat vertraugslaufzeit) 150! sms ! geschenkt bekomme. soweit,so gut also würde das jeden monat steht da 15€ kosten. (+einmal anschlussgebühr+handy+zustellung...)
meine fragen sind jetzt:
1) die sms die ich geschenkt bekome, gelten die nur fürs 02-netz oder kann ich diese in alle netze verschicken?!
2) kommen zu den 15€ die die da schreiben noch grundgebührkosten jeden monat hinzu, oder ist das schon bei den 15€ dabei?! falls nicht, weiss jemand wie teuer die grundgebühren sind pro monat?!
danke schon mal für die antworten,konnte woanders nix finden auf meine fragen. hoffe es kennt sich jemand aus, bye
Grundgebühr ist bei jedem Vertrag anders, wenn nichts weiter bei steht, dann zahlst du nur 15€!
Schreib mal'ne Mail an die Kundenbetreuung und frag vorsichtshalber ...
Aufladen ganz komfortabel via Internet oder SMS.
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde.
ich habe es auch so gemacht bin bei fonic und kann nicht klagen habe früher 40 bis 50 euro im monat gehabt und nun komme ich mit 15 bis 20 aus . super sache