>

The light will stay on.

#
Ein langer Tag, eine lange Autofahrt. Und jetzt sitze ich schon wieder in der Karre um Carina vom Training abzuholen.


Ich denke nach ,über diesen trüben Herbst  der so viele schlimme Nachrichten mit sich brachte. Ich denke über meine Sprachlosigkeit nach in Anbetracht dieses Ereignisses.

Ich fummle am Autoradio rum und bin auf einmal auf Radio X. Das isses aber nicht was mich aufhören läßt. Ich höre eine vertraute Stimme.
Es ist die Stimme von Beverungen der in diesem Moment quasi neben mir sitzt und genau die richtigen Worte findet.

Danke Axel


http://www.youtube.com/watch?v=LJpjcYqGjhw


I go to sleep, before
the devil wakes
and I wake up, before
the angels take
all my worldly desires
all my yardsticks of fear
all my secrets untold
all my motives unclear
hangin' down in the fire
burnin' them higher
won't take them away from here
and long after we're gone
the light will stay on X2
watched the city ... city of crows
watched them fly, watched
'em all flyin' low
out above the flood plain
just above the dirt road
they were hungry as winter,
hungry as us
not afraid to be flyin', not
afraid to be lost
and long after we're gone
the light will stay on X2
and if you bury me, add
three feet to it
one for your sorrow, two
for your sweat
three for the strange
things we never forget
and long after we're gone
the light will stay on X2
and long after we're safe
the lights will not fade X2
#
Das macht einem mal wieder bewusst, wie vergänglich, wie verletzlich doch alles ist, auch wenn wir versuchen, das zu überspielen.. Doch dadurch wird das Loch, was gerissen wird, in das man hineinfällt, nur um so größer...  

Wir leben jetzt und nicht später einmal, wir sollten jeden einzelnen Tag genießen, wer weiß, wieviele wir davon noch haben...  
#
*seufz*

(Und es gibt tatsächlich noch jemanden, der die Walkabouts kennt. Ebenfalls würdig.)
#
schusch schrieb:
*seufz*

(Und es gibt tatsächlich noch jemanden, der die Walkabouts kennt. Ebenfalls würdig.)


da gibt es sogar noch einen...
#
New West Motel war groß. Zuletzt, als quasi Duo, fand ich sie nicht mehr so magisch wie in den 90ern.
#
btw, Radio X hör ich jetzt immer öfter. Gegen die "Durchhörbarkeit" anderer (ehemals Lieblings-) Sender.

November: traurigster Monat, trüb, finster und regnerisch!
#
war ne sehr gute sendung!
#
Ich moechte kurz fuer Unwissende folgendes schreiben:

Marcus, der aus dem Forum bekannte "ichbinbatman" (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/IchbinBatman/bilderalbum/) ist am 29. Oktober auf tragische Weise, und voellig unerwartet, verstorben. Marcus wurde nur 31 Jahre alt und hinterlaesst einen einjaehrigen Sohn, eine trauernde Familie, und viele Freunde und Bekannte.

Ich kann nur wiederholt meine tiefe Bestuerzung und Trauer ausdruecken.  
#
ja, die letzten wochen waren geprägt von traurigen meldungen und schon guns'n'roses sangen zu ihrer zeit it's hard to hold a candle in the cold november rain.

dank an radio fanOmania, welche mich zu ihrer sendung eingeladen hatten; in erinnerung an carsten und marcus hatte ich die songs too young to die und the light will stay on mitgebracht.

Groß ist nur was man nicht erkennen kann
Und größer noch was man nicht begreift


(element of crime)
#
erst durch den hinweis von sge_77 habe ich begriffen, dass ich marcus sogar persönlich kannte. ich bitte darum, mir das nachzusehen, ich war etwa 3 wochen mit kurzen unterbrechungen im ausland.

all mein mitgefühl gilt seiner familie, den angehörigen, den hinterbliebenen und allen anderen, die diesen jungen burschen in ihr herz geschlossen hatten.



Teilen