dawiede schrieb: RobinAdler schrieb: Tom66 schrieb:Kostet auch nix............höchstens manchmal ein paar Nerven Manchmal auch ein paar mehr... Aba nur, wenn dir/euch Tom66 begegnet
RobinAdler schrieb: Tom66 schrieb:Kostet auch nix............höchstens manchmal ein paar Nerven Manchmal auch ein paar mehr...
Tom66 schrieb:Kostet auch nix............höchstens manchmal ein paar Nerven
Tanga-Theo schrieb: Tom66 schrieb: RobinAdler schrieb: Tom66 schrieb: RobinAdler schrieb:So wie die von dir! Du bist doof Och nich weinen wenigstens hat RobinAdler nen topf.
Tom66 schrieb: RobinAdler schrieb: Tom66 schrieb: RobinAdler schrieb:So wie die von dir! Du bist doof Och nich weinen
RobinAdler schrieb: Tom66 schrieb: RobinAdler schrieb:So wie die von dir! Du bist doof
Tom66 schrieb: RobinAdler schrieb:So wie die von dir! Du bist doof
RobinAdler schrieb:So wie die von dir!
Tom66 schrieb: dawiede schrieb: RobinAdler schrieb: Tom66 schrieb:Kostet auch nix............höchstens manchmal ein paar Nerven Manchmal auch ein paar mehr... Aba nur, wenn dir/euch Tom66 begegnet Ich glaube ich werde dich verklagen
dawiede schrieb: Tom66 schrieb: dawiede schrieb: RobinAdler schrieb: Tom66 schrieb:Kostet auch nix............höchstens manchmal ein paar Nerven Manchmal auch ein paar mehr... Aba nur, wenn dir/euch Tom66 begegnet Ich glaube ich werde dich verklagen Glaub ich, denn im Klagen seid ihr gut in NRW
Tom66 schrieb: Tanga-Theo schrieb: Tom66 schrieb: RobinAdler schrieb: Tom66 schrieb: RobinAdler schrieb:So wie die von dir! Du bist doof Och nich weinen wenigstens hat RobinAdler nen topf. Wieso kennst du dich in seinem Haushalt aus? Habt ihr ne WG??
Tanga-Theo schrieb: Tom66 schrieb: Tanga-Theo schrieb: Tom66 schrieb: RobinAdler schrieb: Tom66 schrieb: RobinAdler schrieb:So wie die von dir! Du bist doof Och nich weinen wenigstens hat RobinAdler nen topf. Wieso kennst du dich in seinem Haushalt aus? Habt ihr ne WG?? nee..aber manchmal bleibe ich bis zum frühstück
Ich glaube ich werde dich verklagen
Wieso kennst du dich in seinem Haushalt aus? Habt ihr ne WG??
Glaub ich, denn im Klagen seid ihr gut in NRW
Mein Hobby
nee..aber manchmal bleibe ich bis zum frühstück
Ich dachte er schmeißt dich vorher raus