>

SaW - 30.08.2013 "Europacup, Europacup in diesem Jahr" - Gebabbel

#
Bin Müde und und immer noch super happy

Danke an die Mannschaft und vor allem an die Leute, die diese Super Choreo organisiert haben

Europa, wir kommen!
#
Ich bin auch müde, aber wahnsinnig glücklich und euphorisiert.

Das Einzige was mir grad Sorgen bereitet ist die Verletzung(?) von Meier. hr-info meldet angeblich einen Muskelfaserriss.
#
Jawoll, auch von mir an dieser Stelle ein riesengroßes "DANKESCHÖN" für die Mühe, Zeit und Geld - geile Choreo!!!
#
nordend_rulez schrieb:
Jawoll, auch von mir an dieser Stelle ein riesengroßes "DANKESCHÖN" für die Mühe, Zeit und Geld - geile Choreo!!!


Hammer Choreo (dickes Danke an alle beteiligten)
Geile Europacup-Atmo gestern im Stadion (90 Minuten Gänsehaut )
Geil, das wir jetzt in der Gruppenphase sind

ps: Bin auch total im Eimer, aber WAYNE
#
Auf youTube gibts das Spiel aufgenommen von Kabel1 in vollger Länge. Wenn mans nicht direkt findet, Filter auf today stellen.
Gibts irgendwo noch ne Zusammefassung? Will mir nur die wichtigsten Sachen nochmal angucken, ist immer nochmal ne andere Sicht als im Stadion.
#
Und Hapoel ersetzt Fener, ich hätte schwören können, dass die Stuttgarter das Glück haben .....  
#
jazon123 schrieb:
Und Hapoel ersetzt Fener, ich hätte schwören können, dass die Stuttgarter das Glück haben .....    


Apoel heißen die! Da ist ein H zuviel!  
#
Ich glaube heute leidet die Produktivität in vielen Firmen in und um Frankfurt. Wenn ich mir vorstelle, dass ich gestern um halb 2 ins Bett bin, heute morgen um 6 Uhr raus und jetzt seitdem hier auf der Arbeit rumfalle wie Falschgeld ... Da bin ich auch bestimmt nich der Einzige, einigen habe ich heute schon angesehen, dass sie gestern im Stadion bzw in ner Bar gefeiert haben  

Allein das Gesicht von meinem Chef heute Morgen als er mich gesehen hat. Direkt ein dickes Grinsen (er macht sich unverständlicherweise nich viel aus Fußball) und so die ersten Worte von ihm waren : "Hab das Spiel gesehen. Was ne Stimmung" nur um hinterher zu schieben: "Du bleibst heut aber net bis um 4, oder?"  

Danke nochmals an alle die gestern auch im Stadion waren. Immernoch Gänsehaut !

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich glaube heute leidet die Produktivität in vielen Firmen in und um Frankfurt. [/b]


Weiter weg ist das genauso
#
Adler-Fan79 schrieb:
jazon123 schrieb:
Und Hapoel ersetzt Fener, ich hätte schwören können, dass die Stuttgarter das Glück haben .....    


Apoel heißen die! Da ist ein H zuviel!    


Der Felix hat damals nicht mal gewusst, wie sein Polnischer Mittelstürmer- und der Stepi nicht wie sein Nigerianischer Mittelfeldspieler heißt ..... da kann sowas schon mal passieren ^^
#
Respekt an den Trainer von Karabach. Das er uns jetzt sogar die Daumen drückt... Ein sehr faier Verlierer.
#
Schmidti.82 schrieb:
Respekt an den Trainer von Karabach. Das er uns jetzt sogar die Daumen drückt... Ein sehr faier Verlierer.


Naja, der wurde halt infiziert - bei der Stimmung auch kein Wunder, oder?!
#
Schmidti.82 schrieb:
Respekt an den Trainer von Karabach. Das er uns jetzt sogar die Daumen drückt... Ein sehr faier Verlierer.


wenn man ihn nachher fragt gegen wen er ausgeschieden ist würde er halt sicher lieber "der spätere Cupgewinner" sagen als "irgend so ein Looserverein der in der Gruppenphase sieglos ausgeschieden ist"!
#
Noisy schrieb:
Auf youTube gibts das Spiel aufgenommen von Kabel1 in vollger Länge. Wenn mans nicht direkt findet, Filter auf today stellen.
Gibts irgendwo noch ne Zusammefassung? Will mir nur die wichtigsten Sachen nochmal angucken, ist immer nochmal ne andere Sicht als im Stadion.


Das Spiel gibt's auch bei Kabel Eins direkt in voller Länge - dort auch die wichtigsten Szenen:

http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/index.html
#
Oirobaboggal schrieb:
Noisy schrieb:
Auf youTube gibts das Spiel aufgenommen von Kabel1 in vollger Länge. Wenn mans nicht direkt findet, Filter auf today stellen.
Gibts irgendwo noch ne Zusammefassung? Will mir nur die wichtigsten Sachen nochmal angucken, ist immer nochmal ne andere Sicht als im Stadion.


Das Spiel gibt's auch bei Kabel Eins direkt in voller Länge - dort auch die wichtigsten Szenen:

http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/index.html


--> den "Lakic-Bild"-Link nutzen, um zum kompletten Spiel (aufgeteilt in 1.+2. Halbzeit) zu kommen!

#
ran.de schrieb:
Dieses Video steht in Ihrem Land aus urheberechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.


Ach leckt mich doch  
#
Ausm Spiegel-Bericht :

Dass die drei Gruppenspiele allesamt vor ausverkauftem Haus über die Bühne gehen, steht eigentlich schon fest, weshalb der übertragende Free-TV-Sender Kabel eins großes Interesse signalisiert hat, vorrangig die Frankfurter Partien zu übertragen.

Hach, das geht ja runner wie öl !
#
mussigger schrieb:
Ausm Spiegel-Bericht :

Dass die drei Gruppenspiele allesamt vor ausverkauftem Haus über die Bühne gehen, steht eigentlich schon fest, weshalb der übertragende Free-TV-Sender Kabel eins großes Interesse signalisiert hat, vorrangig die Frankfurter Partien zu übertragen.

Hach, das geht ja runner wie öl !  


Kann sich der Mann am Mikro noch mal freuen, dem ging gestern ja schon einer ab.
#
Brach hier gestern im Spielthread eigentlichen Panik aus als "Pyro" gezündet wurde?
#
Hm, laut Stefan Krieger vom Blog G sind nicht nur Meier sondern auch noch Flum, Cello, Bamba und Rode angeschlagen. Einsatz sei fraglich.

Dann würde es aber langsam eng. :neutral-face


Teilen