>

WWM Promispecial

#
Es ist für einen guten Zweck, ich weiß...

Aber bin ich der Einzige, der sich doch etwas veralbert vorkommt? Gottschalk beim Jauch, er holt die Million (wie Pocher übrigens auch als letzer Kandidat im Vorjahr). Joker Reich Ranicki, und siehe da, eine Frage aus seinem Spezialgebiet. Ist das die Art TV, die Ranicki gefordert hat? Oder ist das die Art TV, die ein - in meinen Augen - integrer Mann wie Jauch auf einem Klatschsender der breiten Masse als Reality verkaufen will?

PS: Weiß jemand, wann die Sendung aufgezeichnet wurde? Im Hinblick auf die Gottschalk-Ranicki-Geschichte.
#
ich gehe auch davon aus dass das alles vorher geplant war
#
Hab ich leider nicht mehr gesehen, spätestens bei den Jacob Sisters musste ich kapitulieren.
#
Die J-Sisters müssen doch auch nur ihrem Strohdumm-Klischee gerecht werden.
So bescheuert kann man im 3erpack gar nicht sein.Die Frage lautete so ähnlich wie: "Was ist in jedem Mensch vorhanden?"

2 Möglichkeiten: a) Kackedampft   b) Urinstinkt

Erste Aussage der Sisters: "Urin stinkt doch gar nicht!"  
#
so oft wie die primies da größe beträge abrüumen meisten 500000 dann kann das  nur gestellt sein und die bekommen auch immer schön hlfe von jauch und so naja ist ja für einen guten zweck aber trotzdem finde ich es komishc.
#
Die Promis helfen sich doch dauernd gegenseitig, einfach nur albern diese Promisendungen. Noch alberner wird es dann einen Tag später, wenn dann die Promis von irgendwelchen Tratschsendungen in den Himmel gelobt werden weil sie soviel Geld gewonnen haben. Bei so einer Sendung könnte man den dümmsten Promi auf Erden hinsetzen, der würde da trotz angeborener Blödheit viel Geld gewinnen.
#
propain schrieb:
Die Promis helfen sich doch dauernd gegenseitig, einfach nur albern diese Promisendungen. Noch alberner wird es dann einen Tag später, wenn dann die Promis von irgendwelchen Tratschsendungen in den Himmel gelobt werden weil sie soviel Geld gewonnen haben. Bei so einer Sendung könnte man den dümmsten Promi auf Erden hinsetzen, der würde da trotz angeborener Blödheit viel Geld gewinnen.

Nein es wurde nur am Anfang geholfen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
propain schrieb:

Ist ja auch logisch ,spätestens ab der 16000 Euro-Frage wissen diese "Promis" ja auch so gut wie nix. Dann kann man ja auch nicht mehr helfen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
propain schrieb:

Wenn du mit Anfang auch die 5stelligen Beträge meinst, dann gebe ich dir Recht.
#
hab nach der hoppenheim-demba bongo(oder wie er heißt) abgeschalten.

Da hat reich-ranicki schon recht mit dem niveau.....

verklag mich doch,hopp!    
#
der letzte kandidat gewinnt grundsätzlich immer die 1 Million...

Teilen