"Nun, denn. Seit gestern ca. 13.45 Uhr MESZ sind alle Termine vorhanden die massgeblich meine Entscheidung beeinflussen wann genau ich in Deutschland sein werde. Denn gestern wurde die UEFA Euroleague Gruppenphase ausgelost und terminiert.
Frankfurt spielt zuhause gegen Nuernberg am 19.10 Frankfurt spielt am 24.10 zuhause gegen Tel Aviv. Frankfurt spielt auswaerts in Gladbach am 27.10. Frankfurt spielt am 2.11. zuhause gegen Wolfsburg
Ich werde also vor dem 19.10 ankommen und nach dem 2.11. zurueckfliegen "
Hui... ich koennte mit Zwischenstopp in Tel Aviv am 7.11. zurueck nach Thailand fliegen.... hehe.... why not
natürlich sehr heiss, aber ich bin auf jedes spiel das unsere eintracht aus frankfurt spielt heiss...und wenn wir die gruppenphase überstehen sollten werde ich noch heisser
betzebow schrieb: Heiß wie der tanz von salma hayek in from dusk till dawn
So sieht´s ma aus!!!!! Heißer geht´s kaum. Seit gestern wird der Kalender mit Terminen gecheckt, das Konto überprüft und überlescht was alles für mich machbar is ,-) Die ADLERINVASION kann los gehen!!!! Freu mich schon tierisch auf Game1 gegen Bordeaux!
ist das die grad zahl??
Geilomat..!!!
+1
http://www.spiegel.de/video/vulkan-tungurahua-in-ecuador-ist-wieder-aktiv-video-1259285.html
Tel Aviv und Bordeaux bereits durchgeplant!
"Nun, denn. Seit gestern ca. 13.45 Uhr MESZ sind alle Termine vorhanden die massgeblich meine Entscheidung beeinflussen wann genau ich in Deutschland sein werde. Denn gestern wurde die UEFA Euroleague Gruppenphase ausgelost und terminiert.
Frankfurt spielt zuhause gegen Nuernberg am 19.10
Frankfurt spielt am 24.10 zuhause gegen Tel Aviv.
Frankfurt spielt auswaerts in Gladbach am 27.10.
Frankfurt spielt am 2.11. zuhause gegen Wolfsburg
Ich werde also vor dem 19.10 ankommen und nach dem 2.11. zurueckfliegen "
Hui... ich koennte mit Zwischenstopp in Tel Aviv am 7.11. zurueck nach Thailand fliegen.... hehe.... why not
Das wird geil.
So sieht´s ma aus!!!!!
Heißer geht´s kaum.
Seit gestern wird der Kalender mit Terminen gecheckt, das Konto überprüft und überlescht was alles für mich machbar is ,-)
Die ADLERINVASION kann los gehen!!!!
Freu mich schon tierisch auf Game1 gegen Bordeaux!
Ein berufstätiger kann das Spiel eventuell gar nicht live im Stadion sehen.
Aber dafür kann die Eintracht nichts.
Wenn die Spiele um 21:05 Uhr stattfinden, heißt es dann, Zuhause auf dem Sofa anfeuern.
SoFa2009