>

Wie heiß seiT ihr auf die GRUPPENPHASE?

#
1000
#
barbrady schrieb:
1000


ist das die grad zahl??
#
rawr!
#
Wer spätestens jetzt nicht heiß ist, dem ist auch net mehr zu helfen..  

Geilomat..!!!  
#
sorry, aber wieviele Europa League Beiträge brauchen wir, wo verteilt das selbe besprochen wird? Langsam wirds total unübersichtlich.
#
BG-On schrieb:
sorry, aber wieviele Europa League Beiträge brauchen wir, wo verteilt das selbe besprochen wird? Langsam wirds total unübersichtlich.


+1
#
garnicht, für mich zählt nur die ligar
#
Gerade auf FB meinen Status erneuert:

"Nun, denn. Seit gestern ca. 13.45 Uhr MESZ sind alle Termine vorhanden die massgeblich meine Entscheidung beeinflussen wann genau ich in Deutschland sein werde. Denn gestern wurde die UEFA Euroleague Gruppenphase ausgelost und terminiert.

Frankfurt spielt zuhause gegen Nuernberg am 19.10
Frankfurt spielt am 24.10 zuhause gegen Tel Aviv.
Frankfurt spielt auswaerts in Gladbach am 27.10.
Frankfurt spielt am 2.11. zuhause gegen Wolfsburg

Ich werde also vor dem 19.10 ankommen und nach dem 2.11. zurueckfliegen  "


                       


Hui... ich koennte mit Zwischenstopp in Tel Aviv am 7.11. zurueck nach Thailand fliegen.... hehe.... why not
#
Klare 10.
Das wird geil.
#
Heiß wie der tanz von salma hayek in from dusk till dawn
#
Nicht ganz so heiß wie auf noch einen weiteren EL-Thread.
#
@Mods: dann macht ihn halt wieder zu bevor hier einer in Tränen ausbricht..
#
natürlich sehr heiss, aber ich bin auf jedes spiel das unsere eintracht aus frankfurt spielt heiss...und wenn wir die gruppenphase überstehen sollten werde ich noch heisser
#
betzebow schrieb:
Heiß wie der tanz von salma hayek in from dusk till dawn


   

So sieht´s ma aus!!!!!
Heißer geht´s kaum.
Seit gestern wird der Kalender mit Terminen gecheckt, das Konto überprüft und überlescht was alles für mich machbar is  ,-)
Die ADLERINVASION kann los gehen!!!!
Freu mich schon tierisch auf Game1 gegen Bordeaux!
#
Hab mir mal erlaubt, die Überschrift zu korrigieren. Sah irgendwie komisch aus.
#
Eher weniger heißt, da es zum Teil mega doofe Anstoßzeiten sind.
Ein berufstätiger kann das Spiel eventuell gar nicht live im Stadion sehen.  

Aber dafür kann die Eintracht nichts.
Wenn die Spiele um 21:05 Uhr stattfinden, heißt es dann, Zuhause auf dem Sofa anfeuern.

SoFa2009


Teilen