>

Hat jemand nen Tip ? Eishockeyschläger versenden

#
hmm ... hab bei Ebay ne Menge Zeug verkauft, und darunter auch ein Eishockeyschläger. Kann ja nicht so teuer sein, hab mal 7 euro Versand angegeben.

Das Problem ist, das Ding ist zwar schmal und leicht, aber eben 140 cm gross, und das ist unfassbar teuer im Versand.... jedenfalls bei DHL, DPD und GLS (da hab ich geschaut)

hat jemand nen Tip ?

Nicht sooo gern gesehene Tips sind: "nächstes mal nur an Abholer" oder "was machste denn da für nen Scheiss" oder so ähnlich, konstruktiv wäre mir lieber

ciao

chris
#
Das Ding in kleine handliche Stücke schneiden hälst Du vermutlich auch nicht für konstruktiv, oder?

Einfach mit dem Teil mal in den nächsten Hermes- oder GLS-Shop gehen und nachfragen, was das kostet und wie Du verpacken sollst!
#
GLS kostet 15,30 euro weil eben SPerrgut...

15,30 .... hmm .... 15:30 .... FUSSBALL !!
#
jazon123 schrieb:

Da ist doch die Lösung! Verschick den Schläger als Fussball  
#
Hab auch mal unüberlegt 'ne Angel verkauft .
Hatte auch dasselbe Problem wie du und hab das Teil mit "iloxx" verschickt.
Die haben dass sogar bei mir abgeholt und hat keine 10€ gekostet glaub ich .

http://www.iloxx.de/index.asp?sid=34&uid=x&cid=40035&cidpar=
#
Basaltkopp schrieb:
jazon123 schrieb:

Da ist doch die Lösung! Verschick den Schläger als Fussball    

#
jazon123 schrieb:
hmm ... hab bei Ebay ne Menge Zeug verkauft, und darunter auch ein Eishockeyschläger. Kann ja nicht so teuer sein, hab mal 7 euro Versand angegeben.

Das Problem ist, das Ding ist zwar schmal und leicht, aber eben 140 cm gross, und das ist unfassbar teuer im Versand.... jedenfalls bei DHL, DPD und GLS (da hab ich geschaut)

hat jemand nen Tip ?

Nicht sooo gern gesehene Tips sind: "nächstes mal nur an Abholer" oder "was machste denn da für nen Scheiss" oder so ähnlich, konstruktiv wäre mir lieber

ciao

chris

Was machste denn da fürn Scheiss? Nächstes mal schreibste halt nur an Selbstabholer  
#
kuck doch mal was andere ebayer für versandoptionen bei eishockey-schlägern anbieten.

gruß von
henk

Teilen