>

Handyvertrag

#
Hi,
schaut euch mal den Vertrag an,
mir ist das ganze ein wenig suspekt

http://www.quickhandy.de/handy_tarif/x1ss/2473/SonyEricsson_Xperia_X1_steel_silver.html?parid=billiger

Das selbe Handy, kostet bei o2 mit vertrag, dessen kosten monatlich bei 35 sind,
350 Euro!
Kann es sein,
dass quickhandy so billig ist,
oder hab ich was übersehen? xD
Hilfe
#
Passt schon

Freie Händler sind immer billiger als die Netzbetreiber.

Ich kauf immer bei www.talkthisway.de

Diddi
#
Hmmm,
für was würdet ihr euch entscheiden?

Ich will das Xperia x1,
dazu gibt es folgende Details:

Bei O2 bekomme ich es mit meinem Vertrag
250 Freiminuten und 200 Frei Sms jeden Monat für 350 Euro,
bei monatlichen Kosten von 35 Euro!

Bei Diddi´s Seite ist ein Angebot:
Handy 194 Euro,
bei monatlich 50 Freiminuten und 20 Euro Gebühr!

Klar ist der 2te Vertrag teurer und der erste ist im Grunde sinnvoller,
aber 350 Euro aufzutreiben ist auch kein "Papenstil"

Was denkt ihr welcher besser ist?
Danke
#
Diddi82 schrieb:
Passt schon

Freie Händler sind immer billiger als die Netzbetreiber.

Ich kauf immer bei www.talkthisway.de

Diddi

Danke Diddi  
#
Gern geschehen.

Mensch-langsam müsst ich mal Vermittlungsprovision einklagen  
#
Gude
Von was sollen wir noch Provision bezahlen?
Wir sind so günstig da bleibt nichts mehr hängen  

Gruß magico
#
JohnyChamp2 schrieb:
Hmmm,
für was würdet ihr euch entscheiden?

Ich will das Xperia x1,
dazu gibt es folgende Details:

Bei O2 bekomme ich es mit meinem Vertrag
250 Freiminuten und 200 Frei Sms jeden Monat für 350 Euro,
bei monatlichen Kosten von 35 Euro!

Bei Diddi´s Seite ist ein Angebot:
Handy 194 Euro,
bei monatlich 50 Freiminuten und 20 Euro Gebühr!

Klar ist der 2te Vertrag teurer und der erste ist im Grunde sinnvoller,
aber 350 Euro aufzutreiben ist auch kein "Papenstil"

Was denkt ihr welcher besser ist?
Danke

Ich kann dir nur den Tip geben einfach alles durchzurechnen. Wieviel du telefonierst und dann die Kosten pro Minute / SMS bei den einzelnen Tarifen. Nur dann kannst du dich entscheiden denke ich.
#
ich schwanke zwischen dem omnia und dem n96, brauche also rat
würd gern zu eplus gehen, und such nen günstigen vertrag, sowas wie zehnsation!
hab mal bei idalo geguckt, da gibts angebote von 29 - 200 euro, blick da mal gar net durch
#
Also ich habe den IP 100 Tarif von O2 und bin dfamit sehr zufrieden. Tipp: Bestelle über die Internet Seite von O2 und du bekommst nochmal entweder 15% Rabatt auf die Monatsrechnung oder nochmal 100 Frei SMS Kostenpunkt 20 Euro im Monat. Und wenn du über deine 100 Freiminuten drüber bist kostet dich jedes weitere Gespräch egal in Welches Netz 0,19 Cent die Minute. Wie gesagt ich empfehle dir das. Ich bin sehr zufrieden. Musst dich einfach mal informieren. Weiss ja auch net so genau was deine Ansprüche sind!!
#
o2 hab ich gekündigt
#
Gude
Würde Dir als Netz zur Zeit Vodafone und als Gerät eins aus der htc ( Touch,hd etc. ) Reihe empfehlen! Sind von der Verarbeitung im Moment die Besten!
Kannst Dich ja mal hier erkundigen, wo es da die besten Angebote gibt.

Gruß magico
#
bin jetzt bei eplus gelandet, time and more 150 mit code 25 macht für mich am meisten sinn

dazu dieses handy
#
kasi1981 schrieb:
bin jetzt bei eplus gelandet, time and more 150 mit code 25 macht für mich am meisten sinn

dazu dieses handy

für mich z.b wäre dieser vertrag nix weil ich einfach mit 100 min oder auch 250 min net hinkomme. deswegen habe ich mir ein vertrag bei d2 gemacht weil ich am meisten in d2 tele und bezahle 25 euro im monat dafür kann ich kostenlos ins festnetz und d2 telen
#
ja mir reicht das halt, taktung ist auch gut, und ich kann einheiten in den nächsten monat übernehmen, mal sehen wie schnell quickhandy.de liefert
#
haibacher schrieb:
für mich z.b wäre dieser vertrag nix weil ich einfach mit 100 min oder auch 250 min net hinkomme. deswegen habe ich mir ein vertrag bei d2 gemacht weil ich am meisten in d2 tele und bezahle 25 euro im monat dafür kann ich kostenlos ins festnetz und d2 telen

zur info, falls dein momentaner vertrag bald enden sollte und du KEIN subventioniertes handy brauchen solltest:
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngFLAT2008-08-04_2/Vodafone_D2_Superflat_fuer_NUR_12_95_monatl_

das funktioniert bei etelon (zumindest bei mir bisher immer), absolut einwandfrei

gruss,
6:3

Teilen