>

Matze ist tot

#
wimi schrieb:
Der User sgewambo hat mir soeben eine PN geschrieben. Ich soll euch sagen, dass ihm der Vergleich zwischen Matze und Oliver Kahn leid tut...




Es würde das Forum im Übrigen allgemein entlasten, wenn ihr eure brüderlichen Privatunterhaltungen nicht in diversen Threads, sondern einfach offline, durch normales Reden im realen Leben abhalten würdet.
Aber da bekommts ja keiner mit, ne?

Etwaige Antwort darauf gerne per PN - damit der Thread wieder seiner eigentlichen Bestimmung dienen kann.
#
Alles gute alter Knabe.

Du bist meine erste Zooerinnerung. Warum musstest Du vor 27 Jahren auch Deine eigene Kotze wieder auflecken  
Jaja, ich weiß, wahrscheinlich war es ein anderes jüngeres Tier, aber in der Erinnerung war immer er es gewesen..

@Brady
Jahreskarte
#
Sehr schade.

Luzbert schrieb:


@Brady
Jahreskarte  


#
Feigling schrieb:
Sehr schade.

Luzbert schrieb:


@Brady
Jahreskarte  


 

Ach Jungs so war das doch net gemeint....ich habs auch im Fernseh gesehn das er gestorben ist..war schon des öfteren mit meiner Tochter im Zoo...aber bewusst seinen Namen oder gar wie lange er schon im Zoo lebte wusste ich jetzt nicht wirklich...deswegen kann ich mir wohl eher vorstellen...das es den Frankfurt Zoo auch ohne Matze geben wird....

Für alle die ihn näher kannten und ich einem damit auf den Schlips getreten bin...ein dickes fettest:
Sorry...
#
Libero1975™ schrieb:
Wie ging der Werbespruch fü den Zoo damals: „Wenn Matze trommelt, schweigen alle” oder so?

Oder rennen gar aus dem Affenhaus, wie ich als kleines Kind mit der Schulklasse, da machten wir Faxen und er schlug gegen die Glaswand, schon rannten wir raus.


Schade, war ein stattliches Tier, ich weiss garnet wie oft ich ihn gesehen habe.
#
propain schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Wie ging der Werbespruch fü den Zoo damals: „Wenn Matze trommelt, schweigen alle” oder so?

Oder rennen gar aus dem Affenhaus, wie ich als kleines Kind mit der Schulklasse, da machten wir Faxen und er schlug gegen die Glaswand, schon rannten wir raus.


Schade, war ein stattliches Tier, ich weiss garnet wie oft ich ihn gesehen habe.


dito,
die erinnerung hatte ich auch!

oder wenn er richtig terror geschoben hat, wurde das affenhaus ratz fatz leer  
#
RIP

Ich habe bei jedem Zoobesuch gehofft, Matze würde sich mal aufstellen.........jetzt ist es bei der Hoffnung geblieben.
#
Moin,

bekommt der frankfurter zoo einen neuen silberrücken?



jack
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Moin,

bekommt der frankfurter zoo einen neuen silberrücken?



jack

Ja, man hat sich wohl schon im Rahmen des Europäischen Zuchtprogramms "beworben".
#
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:

http://fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1588060_Eintracht-Fans-vermissen-Matze.html




Respekt Lia, journalistische Glanzleistung aus 2 Seiten Fred hier nen Artikel zu basteln. Der Pulitzer-Preis ist dir sicher.
So leicht möcht ich auch mal mein Geld verdienen.
#
Seit Jahren versuch ich in die Zeitung zu kommen und dieser monk und der Libero und vor allem der Inamoto_20 schaffen das wegen so einem Fred  

#
SGE_Werner schrieb:
Seit Jahren versuch ich in die Zeitung zu kommen und dieser monk und der Libero und vor allem der Inamoto_20 schaffen das wegen so einem Fred  

 

Dein Statistikfred hätte es verdient gehabt...
#
SGE_Werner schrieb:
Seit Jahren versuch ich in die Zeitung zu kommen und dieser monk und der Libero und vor allem der Inamoto_20 schaffen das wegen so einem Fred  

 


Vielleicht arbeitet sie ja schon an ner Inhaltsangabe zum PFYC-Fred  
#
SGE_Werner schrieb:
Seit Jahren versuch ich in die Zeitung zu kommen und dieser monk und der Libero und vor allem der Inamoto_20 schaffen das wegen so einem Fred  

 


ich hätt auch gut drauf verzichten können  
#
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal in der Zeitung lande. Allerdings wären mir da viele angenehmere Anlässe lieber gewesen...
#
Der Artikel ist heute tatsächlich in der FR-Printausgabe zu finden.  

Falls jemand Interesse daran hat: PN mit der eigenen E-Mail-Addy an mich.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Artikel ist heute tatsächlich in der FR-Printausgabe zu finden.


in welcher rubrik denn? schule ins netz oder tatsächlich im lokalen?
#
Lokales, Seite R8


Teilen