>

Das schreibt Biene Maja

#
Die Anektode über "Stepi" is jau auch herrlich.... : "Kannst Du spielen in Halle? "Jo"..... "Aber heute ned"...  Köstlich.
#
Oder erst Lebbe geht weider...nicht.
#
Das muß man dem Kloppo ja lassen, wenn er auch beim falschen Verein  ist, ist er schon echt unterhaltsam und ein guter Typ
#
Kann der Kloppo ja nach dem Spiel zur Buchscheer laufen. Wenn er die Punkte in FFM lässt, derf er auch ma en Schlückche probiern.
#
Peace@bbc schrieb:
Was schreibt die Biene Maja? Da war doch noch was

Biene Maja schreibt


           
#
GreekBoy1977 schrieb:
das beste an der pressekonferenz war das eine mädel in der zweite reihe die nie geredet hat  


 ,-)

Klopp ist echt zu geil. Irgendwann will ich den mal als Eintracht-Trainer sehen!  
#
Foofighter schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
das beste an der pressekonferenz war das eine mädel in der zweite reihe die nie geredet hat  


 ,-)

Klopp ist echt zu geil. Irgendwann will ich den mal als Eintracht-Trainer sehen!    


das wirst du wohl knicken können. bin mir ziemlich sicher das seine nächste station der sessel des nationaltrainers ist. der mann hats einfach drauf, muss man neidlos anerkennen...
#
Wir sind also nicht in topform? Der Adlerpanzer kommt doch grade so richtig ins Rollen  
#
Foofighter schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
das beste an der pressekonferenz war das eine mädel in der zweite reihe die nie geredet hat  


 ,-)

Klopp ist echt zu geil. Irgendwann will ich den mal als Eintracht-Trainer sehen!    



Dem würde ich alle Bienen der Welt auf den Hals hetzen, dass er das nicht wird.
#
Der Oxxenbacher bekommt morgen uffs Maul.
#
newsponsor schrieb:
Das muß man dem Kloppo ja lassen, wenn er auch beim falschen Verein  ist, ist er schon echt unterhaltsam und ein guter Typ


definitiv, er hat ja auch, wenn auch eine sehr kurze, SGE Vergangenheit
Was der dann so lang bei dem Karnevalsverein wollte is mir aber auch n Rätsel ^^

Ne, also ich mag den auch, ein richtiges Original und dazu noch sympathisch.
Seine PKs sind generell immer sehenswert (genauso wie die vom Streich, leider sind diese selten komplett online), einfach mal bei YouTube nach "Best of Jürgen Klopp" oder so etwas in der Art suchen. Sind mit Sicherheit paar Lacher dabei ^^
#
BG-On schrieb:
newsponsor schrieb:
Das muß man dem Kloppo ja lassen, wenn er auch beim falschen Verein  ist, ist er schon echt unterhaltsam und ein guter Typ


definitiv, er hat ja auch, wenn auch eine sehr kurze, SGE Vergangenheit
Was der dann so lang bei dem Karnevalsverein wollte is mir aber auch n Rätsel ^^

Ne, also ich mag den auch, ein richtiges Original und dazu noch sympathisch.
Seine PKs sind generell immer sehenswert (genauso wie die vom Streich, leider sind diese selten komplett online), einfach mal bei YouTube nach "Best of Jürgen Klopp" oder so etwas in der Art suchen. Sind mit Sicherheit paar Lacher dabei ^^


Herr Schneck, Kasse 1 bitte!

Aber vergess mal unsern Armin nicht. Der ist nicht zu unterschätzen.
#
Foofighter schrieb:
Klopp ist echt zu geil. Irgendwann will ich den mal als Eintracht-Trainer sehen!


Der Zug dürfte spätestens seit 2008 abgefahren sein, wahrscheinlich schon ein paar Jahre vorher. Den hätten wir 2002 oder 2003 holen müssen, aber damals wäre er wohl auch nicht darstellbar gewesen eine der Mainzer Ikonen zur Eintracht zu holen.  

Im Nachhinein ist es sehr schade dass Klopp als Spieler nicht gut genug war, und deshalb während seiner aktiven Zeit nie bei uns gelandet ist.
.


Teilen