>

Premiere nun endgültig dicht !!!

#
Ich bin echt mal gespannt. Da können die ganzen Hacker mal zeigen, ob wirklich alles hackbar ist, oder ob es auch da Grenzen gibt.

Ich fürchte es gibt da keine, ist nur eine Frage der Motivation und der finanziellen Möglichkeit.

Wir werden es erleben....
#
Letztlich eine Frage der Vernunft der Premiere-Verantwortlichen. Wenn die nach wie vor Pay-TV ein Privilleg der oberen Mittelschicht ansehen, werden die Kundenzahlen eher fallen als steigen.

Wenn man aber endlich mal zu einer moderaten Preisgestaltung übergehen würde, dann würden sich die meisten Schwarzseher für 10-15 Euro im Monat sicher nicht die Mühe machen, ständig Codes zu wechseln!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man aber endlich mal zu einer moderaten Preisgestaltung übergehen würde, dann würden sich die meisten Schwarzseher für 10-15 Euro im Monat sicher nicht die Mühe machen, ständig Codes zu wechseln!

Das wäre ein Preis, den ich bereit wäre zu zahlen. Da mich aber nur Bundesliga/Formel1 und Discoverychannel/Geschichte interessiert, diese aber zu zwei unterschiedlichen Paketen gehören, wird es noch eine Weile dauern, bis Premiere mir ein Angebot macht, was ich bereit bin anzunehmen.

Die Spielfilme kann ich am selben Tag wie bei P-Direkt für einen Euro/Tag in der Videothek ausleihen, also auch da können Sie mich noch nicht aus meinem gewohnten Ablauf holen.
#
Nelson schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das wäre ein Preis, den ich bereit wäre zu zahlen. Da mich aber nur Bundesliga/Formel1 und Discoverychannel/Geschichte interessiert, diese aber zu zwei unterschiedlichen Paketen gehören, wird es noch eine Weile dauern, bis Premiere mir ein Angebot macht, was ich bereit bin anzunehmen.

Die Spielfilme kann ich am selben Tag wie bei P-Direkt für einen Euro/Tag in der Videothek ausleihen, also auch da können Sie mich noch nicht aus meinem gewohnten Ablauf holen.

Das ist ein zweiter Punkt. Da werden Interessenten bestimmter Sparten gezwungen, das komplette Paket zu kaufen. Idiotisch!
#
premiere is sone kommerz scheiße ich hoff es wird wieder geknackt und dass die dann richtig viele kunden verlieren sowas sollte sich niemand antun für fußball gucken zu bezahlen außer für stadionbesuche!
#
Airmax1989 schrieb:
premiere is sone kommerz scheiße ich hoff es wird wieder geknackt und dass die dann richtig viele kunden verlieren sowas sollte sich niemand antun für fußball gucken zu bezahlen außer für stadionbesuche!  

Ich zahle für Sport UND Buli 12-13€ im Monat. Finde das absolut ok.

"Premiere is sone kommerz scheiße", ja was denn sonst? Ein Wohltätigkeitsunternehmen? In welcher Welt lebst du? Aber so wie du redest wiederholst du irgendwelche Parolen die du irgendwo augeschnappt hast. Informier dich erst mal und diskutiere doch bitte erst dann.
#
due übertragungen bei premiere sind top, da zahl ich gerne 20 euro für mein sportpaket
#
Airmax1989 schrieb:

Aha. Und wenn die dann pleite sind und es auch kein anderer versucht, dann sieht man nur noch 3 Spiele in der Sportschau. Willste sowas haben?
#
Basaltkopp schrieb:
Letztlich eine Frage der Vernunft der Premiere-Verantwortlichen. Wenn die nach wie vor Pay-TV ein Privilleg der oberen Mittelschicht ansehen, werden die Kundenzahlen eher fallen als steigen.
...

Ich denke ja die meisten Kunden kommen eher weniger aus der oberen Mittelschicht, oder darüber.  
#
Airmax1989 schrieb:

Und der Eintritt im Stadion ist der reine Selbstkostenbetrag des Verein und an der Wurst verdient auch niemand, Aramak deckt damit nur Miete, Personal- und Rohstoffkosten ab!
#
kasi1981 schrieb:
due übertragungen bei premiere sind top, da zahl ich gerne 20 euro für mein sportpaket  

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
kasi1981 schrieb:

#
Eintracht-Laie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...

Ich denke ja die meisten Kunden kommen eher weniger aus der oberen Mittelschicht, oder darüber.    

Lt. einer Info von Premiere auf Onvista.de, möchte Premiere in Zukunft auf Klasse statt Masse setzen. Soll heissen, es wird weniger günstige Einsteigerangebote und sonstige Aktionen geben.
#
ThorstenH schrieb:
@ Basatkopp

Genau das haben die vor bzw. wird noch geschehen. Habe gestern die Mitteilung erhalten, dass ich eine neue Box zugeschickt bekomme, da ich auch noch mit einer alten D-Box bei Premiere registriert bin. Brauch ich zwar nicht da ich inen Humax habe und da funzt es, aber schön zu wissen die Schwarzseher erst einmal ausgeschlossen werden.

aber woher will premiere denn wissen, wer eine dbox zu hause hat und wer nicht??? ich z.b. hab meine karte auch in der dbox am laufen und das können die gar nicht wissen....
#
U_Bein schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ Basatkopp

Genau das haben die vor bzw. wird noch geschehen. Habe gestern die Mitteilung erhalten, dass ich eine neue Box zugeschickt bekomme, da ich auch noch mit einer alten D-Box bei Premiere registriert bin. Brauch ich zwar nicht da ich inen Humax habe und da funzt es, aber schön zu wissen die Schwarzseher erst einmal ausgeschlossen werden.

aber woher will premiere denn wissen, wer eine dbox zu hause hat und wer nicht??? ich z.b. hab meine karte auch in der dbox am laufen und das können die gar nicht wissen....

In aller Regel haben die Kunden sich die D-Box gekauft, die Miete wird wohl kaum noch jemand zahlen....

Aber die ganzen ebay-Käufer einer D-Box kann Premiere in der Tat nicht kennen. Zudem wird die D-Box nicht der einzige Receiver sein, der das neue System nicht kann.

Vermutlich haben bis jetzt nur Premiere-Kunden das neue System, die auch bei Premiere einen entsprechenden Receiver gekauft haben.

Ich vermute aber, dass es noch länger dauern wird, bis Premiere wirklich richtig dicht machen kann!
#
naja, meine dbox hab ich damals mal für 400,- DM inkl. sport-abo gekauft. Aber mein abo dann irgendwann gekündigt. und inzwischen bestimmt nochmal drie abos inkl. neuem receiver geholt, dass letzte mal jetzt im sommer und da war so ein philips-teil dabeigewesen.
aber genutzt wird eigentlich nur die dbox, jedne anderen receiver wollte ich nach zehn minuten direkt in die tonne hauen.
#
Basaltkopp schrieb:
Airmax1989 schrieb:

Und der Eintritt im Stadion ist der reine Selbstkostenbetrag des Verein und an der Wurst verdient auch niemand, Aramak deckt damit nur Miete, Personal- und Rohstoffkosten ab!

welche rohstoffkosten? hundescheisse in 50 kg paketen sollte ja nicht allzu teuer sein   :neutral-face
#
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Airmax1989 schrieb:

welche rohstoffkosten? hundescheisse in 50 kg paketen sollte ja nicht allzu teuer sein   :neutral-face  

Habe nichts von de Qualität der Rohstoffe geschrieben! Auf jeden Fall können die Aramacker keine kostenlose Luft einfangen und daraus die Stadionwurst braten.... Zudem gibts da ja auch Getränke...
#
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Airmax1989 schrieb:

Habe nichts von de Qualität der Rohstoffe geschrieben! Auf jeden Fall können die Aramacker keine kostenlose Luft einfangen und daraus die Stadionwurst braten.... Zudem gibts da ja auch Getränke...

Regt dich nicht auf, Basaltkopf....dieser Airmax ist noch ein Kind und hat garantiert noch nie illegalerweise einen Rollstuhlfahrer die Stadiontreppe hochgetragen, weil alle Rollstuhlfahrerplaetze ausverkauft waren.........

Teilen