>

Premiere nun endgültig dicht !!!

#
jaja ab heute 15:00 Uhr ist premiere für die schwarzseher entgültig dicht....mal schauen wie lange es hält...


gibt ja noch für sie zwischenzeit justin.tv und kleine weitere


was meint ihr zum thena ???
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
jaja ab heute 15:00 Uhr ist premiere für die schwarzseher entgültig dicht....mal schauen wie lange es hält...


gibt ja noch für sie zwischenzeit justin.tv und kleine weitere


was meint ihr zum thena ???


Hab legales Premiere daher Daumen hoch
#
die neusten cods sind demnächst online.....
von daher kein problem für Buntseher ,-)
#
Wenn Premiere weniger Kohle in die ständigen Kartenwechsel stecken und statt dessen moderate Abopreise machen würde, gäbe es das Problem kaum!

Für 10 Euro im Monat macht sich niemand die Mühe....
#
Gibts wieder ne neue Karte bei der man alle Sender empfängt?
#
ich kenn kein Verschlüssungssystem oder Kopierschutz, der nicht geknackt wurde. Das ist wie wenn man ein neues Sudoku Spiel abdruckt. Sofort stürzen sich die Leute drauf und beginnen zu rätseln...
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Premiere weniger Kohle in die ständigen Kartenwechsel stecken und statt dessen moderate Abopreise machen würde, gäbe es das Problem kaum!

Für 10 Euro im Monat macht sich niemand die Mühe....


Seh ich anders. Wenn andauernd der Code bzw. die Karten gewechselt werden, dann müssen sich die Schwarzseher immer wieder die Arbeit machen diese Codses zu knacken und dann einzugeben. Finde ich oK. Noch dazu weil es nun wirklich nicht teuer ist Premiere "legal" zu sehen. Gerade mal 25€ für alles.
#
ThorstenH schrieb:
.... Noch dazu weil es nun wirklich nicht teuer ist Premiere "legal" zu sehen. Gerade mal 25€ für alles.



Es ist halt nur leider nicht jedem möglich: Ich habe kein Kabel (gibt's hier nicht) und darf aufgrund des Denkmalschutzes keine Sat-Anlage installieren.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:
.... Noch dazu weil es nun wirklich nicht teuer ist Premiere "legal" zu sehen. Gerade mal 25€ für alles.
Es ist halt nur leider nicht jedem möglich: Ich habe kein Kabel (gibt's hier nicht) und darf aufgrund des Denkmalschutzes keine Sat-Anlage installieren.  :neutral-face  
Kein Kabel, kein Sat? Deswegen hängst du wohl soviel im Forum rum...  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
die neusten cods sind demnächst online.....
von daher kein problem für Buntseher ,-)  


Die neue Verschlüsselung wird bei andern Anbietern schon ein paar Jährchen verwendet und ist immer noch schwarz. Mach dir keine Hoffnung, so schnell wird da nix mehr bunt.
#
MS-DOS schrieb:
Kein Kabel, kein Sat? Deswegen hängst du wohl soviel im Forum rum...  



Und weil ich keine Freunde habe.  
#
ThorstenH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Premiere weniger Kohle in die ständigen Kartenwechsel stecken und statt dessen moderate Abopreise machen würde, gäbe es das Problem kaum!

Für 10 Euro im Monat macht sich niemand die Mühe....


Seh ich anders. Wenn andauernd der Code bzw. die Karten gewechselt werden, dann müssen sich die Schwarzseher immer wieder die Arbeit machen diese Codses zu knacken und dann einzugeben. Finde ich oK. Noch dazu weil es nun wirklich nicht teuer ist Premiere "legal" zu sehen. Gerade mal 25€ für alles.



Zzgl. GEZ-Gebühren, da bist Du dann alleine für TV schon bei über 40Euro/Monat. Das hat nicht jeder übrig, der eigentlich jeden Euro umdrehen muss....
#
alles dunkel......
#
ThorstenH schrieb:
Gerade mal 25€ für alles.



Wo bitte gibts denn Premiere komplett für 25€?
#
MrMagicStyle schrieb:
ThorstenH schrieb:
Gerade mal 25€ für alles.



Wo bitte gibts denn Premiere komplett für 25€?


er meint bestimmt das komplette Sportportal  
#
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:
.... Noch dazu weil es nun wirklich nicht teuer ist Premiere "legal" zu sehen. Gerade mal 25€ für alles.



Es ist halt nur leider nicht jedem möglich: Ich habe kein Kabel (gibt's hier nicht) und darf aufgrund des Denkmalschutzes keine Sat-Anlage installieren.  :neutral-face  


Du sollst im Kloster auch kein Fussball gucken, sondern beten und Buße tun!
#
FredSchaub schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
jaja ab heute 15:00 Uhr ist premiere für die schwarzseher entgültig dicht....mal schauen wie lange es hält...


gibt ja noch für sie zwischenzeit justin.tv und kleine weitere


was meint ihr zum thena ???


Hab legales Premiere daher Daumen hoch


 
#
rossi24 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
ThorstenH schrieb:
Gerade mal 25€ für alles.



Wo bitte gibts denn Premiere komplett für 25€?


er meint bestimmt das komplette Sportportal  




Dank Preisbock habe ich um die 160 Euro für 12 Monate Premiere Buli/DFB/CL bezahlt, hier war irgendwo auch mal ein Fred davon...
#
Kartenwechsel?...auch für arena Kunden?
#
ElStefano schrieb:
Kartenwechsel?...auch für arena Kunden?


Nein


Teilen