>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
mitfahrgelegenheit.de oder wie?? geht das auch wenn man den flieger nehmen will für nen fuffi???
#
GreekBoy1977 schrieb:
mitfahrgelegenheit.de oder wie?? geht das auch wenn man den flieger nehmen will für nen fuffi???  


Meine Güte, hier sind vielleicht Freaks unterwegs. Alles auf die Goldwaage legen.

Es ist um ein Vielfaches (!) billiger als mit dem Flugzeug. Aber dazu muss man halt ein kleines bisschen kalkulieren können und dazu wiederum ne Schule besucht haben.
#
jenes du ja nicht hast nicht wahr  
#
21Uhr14 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
mitfahrgelegenheit.de oder wie?? geht das auch wenn man den flieger nehmen will für nen fuffi???  


Meine Güte, hier sind vielleicht Freaks unterwegs. Alles auf die Goldwaage legen.

Es ist um ein Vielfaches (!) billiger als mit dem Flugzeug. Aber dazu muss man halt ein kleines bisschen kalkulieren können und dazu wiederum ne Schule besucht haben.


     

Also all das was Du nicht kannst und nicht hast?  
#
Bembelmeister schrieb:
Diegito schrieb:
Was für eine Zuschauerresonanz hat Girondins eigentlich international? Kann das mal einer recherchieren?
 


Geht man von einem ähnlichen Andrang wie in der Gruppenphase 12/13 aus sind 10k+ Tickets für uns verfügbar.  

Gruppenphase 12/13:
Heimspiel gegen Brügge ca. 13.000 Zuschauer
Heimspiel gegen Funchal ca. 13.000 Zuschauer
Heimspiel gegen Newcastle ca. 20.000 Zuschauer

Gesamtkapazität: 34.200 Plätze

Quelle: kicker.de


Die hatten also kein einziges mal ausverkauft, selbst gegen einen namhaften Gegner wie Newcastle nur 20.000 Zuschauern... und darunter waren wahrscheinlich noch einige tausend Engländer aufgrund der kurzen Entfernung!

Das beruhigt mich doch sehr... da wird es wohl auch vor Ort null Probleme geben was zu kriegen... oder die Eintracht verhandelt 10% Gastkontingent aus, bei einem eh nur halbleeren Stadion wären 5% ja lachhaft...
#
Wie sicher seit Ihr Euch denn, das das Spiel in Tel Aviv stattfindet?
#
saschku1976 schrieb:
Wie sicher seit Ihr Euch denn, das das Spiel in Tel Aviv stattfindet?


99%
#
betzebow schrieb:
saschku1976 schrieb:
Wie sicher seit Ihr Euch denn, das das Spiel in Tel Aviv stattfindet?


99%


Etwas viel oder? Gerade mit der Situation um Syrien.
#
saschku1976 schrieb:
betzebow schrieb:
saschku1976 schrieb:
Wie sicher seit Ihr Euch denn, das das Spiel in Tel Aviv stattfindet?


99%


Etwas viel oder? Gerade mit der Situation um Syrien.  


Bis dahin fliesst noch so viel wasser den jordan runter. Bin halt zuversichtlich. Bleibt ja nix anderes uebrig.
#
betzebow schrieb:
saschku1976 schrieb:
betzebow schrieb:
saschku1976 schrieb:
Wie sicher seit Ihr Euch denn, das das Spiel in Tel Aviv stattfindet?


99%


Etwas viel oder? Gerade mit der Situation um Syrien.  


Bis dahin fliesst noch so viel wasser den jordan runter. Bin halt zuversichtlich. Bleibt ja nix anderes uebrig.


Ich auch. Muss mir aber extra einen zweiten Reisepass besorgen und wäre ärgerlich, wenn es dann nicht klappt.
#
saschku1976 schrieb:
betzebow schrieb:
saschku1976 schrieb:
betzebow schrieb:
saschku1976 schrieb:
Wie sicher seit Ihr Euch denn, das das Spiel in Tel Aviv stattfindet?


99%


Etwas viel oder? Gerade mit der Situation um Syrien.  


Bis dahin fliesst noch so viel wasser den jordan runter. Bin halt zuversichtlich. Bleibt ja nix anderes uebrig.


Ich auch. Muss mir aber extra einen zweiten Reisepass besorgen und wäre ärgerlich, wenn es dann nicht klappt.  


Einreise in arabische Länder im ersten drinne stehen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
saschku1976 schrieb:
betzebow schrieb:
saschku1976 schrieb:
betzebow schrieb:
saschku1976 schrieb:
Wie sicher seit Ihr Euch denn, das das Spiel in Tel Aviv stattfindet?


99%


Etwas viel oder? Gerade mit der Situation um Syrien.  


Bis dahin fliesst noch so viel wasser den jordan runter. Bin halt zuversichtlich. Bleibt ja nix anderes uebrig.


Ich auch. Muss mir aber extra einen zweiten Reisepass besorgen und wäre ärgerlich, wenn es dann nicht klappt.  


Einreise in arabische Länder im ersten drinne stehen?


VAE

Manche sagen, ist kein Problem, manche sagen, ist ein Problem.

Wollte mal bei der Botschaft anrufen.
#
Hmmmm,

ob meine Sichtvermerke für den Iran, Indonesien, Saud-Arabien, VAE und China ein Problem sein könnten???
#
Sehen die bei der Einreise im PC nicht sowieso alles, unabhängig von den Stempeln im Pass?
#
saschku1976 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
saschku1976 schrieb:
betzebow schrieb:
saschku1976 schrieb:
betzebow schrieb:
saschku1976 schrieb:
Wie sicher seit Ihr Euch denn, das das Spiel in Tel Aviv stattfindet?


99%


Etwas viel oder? Gerade mit der Situation um Syrien.  


Bis dahin fliesst noch so viel wasser den jordan runter. Bin halt zuversichtlich. Bleibt ja nix anderes uebrig.


Ich auch. Muss mir aber extra einen zweiten Reisepass besorgen und wäre ärgerlich, wenn es dann nicht klappt.  


Einreise in arabische Länder im ersten drinne stehen?


VAE

Manche sagen, ist kein Problem, manche sagen, ist ein Problem.

Wollte mal bei der Botschaft anrufen.  


Man soll ja nichts herauf beschwören und lieber auf Nummer sicher gehen.
#
Zu vae kann ich was sagen.
Ich habe lange Jahre in den vae gelebt. Hatte in meinem Reisepass also ein residence Visum und auch als Wohnort vae eingetragen. Zudem Stempel aus dem Oman und Bahrain.
Ich musste dann mal aus privaten gründen nach Israel . Habe dann von der deutschen Botschaft in den vae einen vorläufigen Reisepass mit einem Jahr Gültigkeit ausgestellt bekommen. Hatten dir mir als Tipp gegeben weil es sonst evtl Probleme bei der Einreise geben Koennte.
Lange rede - kurzer Sinn - wer nur von einem Urlaub in den vae die Stempel drinne hat , sollte keinerlei Probleme erfahren . Wer mehrere arabische Stempel drinne hat kann sich auf ein gespraech einstellen - schon in Frankfurt beim Flughafen bei der Abreise und nochmal bei der Einreise in Tel Aviv .

Übrigens wurde ich trotz neuen Pass trotzdem zweimal ausgiebig befragt bei der Ankunft . Wussten auch ohne das ich es erwähnte , dass mein Wohnsitz sich in den vae befindet.


Teilen