Hier mal n bisschen die Zusammenfassung der hauptsaechlichen Statements die sie auf der Girondins-FB-Seite schreiben:
- Aufpassen muss man, aber insgesamt gute Auslosung - Auf Nikosia muss man aufpassen, da vor zwei Jahren sehr gute CL-Saison gespielt - Eintracht ist zwar nicht die bekannteste deutsche Mannschaft, aber aufgrund der Staerke der Bundesliga wohl der staerkste Gegner
LeuchteEnkheim schrieb: Falls noch nicht gepostet: wir haben nach allen 6 gruppenspielen ein Auswärtsspiel in der bundesliga. Immer wieder sonntags...
Ist das absolut gesichert? Oder weiß jemand irgendwas von Ausnahmen, dass Bundesliga-Spiele auch 2 Tage nach einem EL-Spiel angesetzt werden können bzw. das schon vorgekommen ist?
LeuchteEnkheim schrieb: Falls noch nicht gepostet: wir haben nach allen 6 gruppenspielen ein Auswärtsspiel in der bundesliga. Immer wieder sonntags...
Ist das absolut gesichert? Oder weiß jemand irgendwas von Ausnahmen, dass Bundesliga-Spiele auch 2 Tage nach einem EL-Spiel angesetzt werden können bzw. das schon vorgekommen ist?
Kam in der Vergangenheit vor. Da aber nur Freiburg und wir in der Gruppenphase sind, wird entsprechend darauf Rücksicht genommen werden.
Ist bei vier deutschen EL-Teilnehmern zwangsläufig schon vorgekommen, weil nicht nach jedem EL-Spieltag die 4 Mannschaften in irgendeiner Konstellation gegeneinander spielen können.
Aber bei nur zwei deutschen Teilnehmern dürfte das mit den Sonntagsspielen klar sein. Dreht sich halt allenfalls um die Uhrzeit. Wobei man davon ausgehen kann, dass spät-spät und früh-früh angesetzt werden wird.
Zicolov schrieb: Weiß jemand wie der Ticket VVK laufen wird bzw ab wann es da was zu holen gibt?
Siehe Startseite. Da ist ein ausführlicher Artikel.
Da steht viel und ausführliches wegen den Heimspielen, aber die Auswärtskarten würden mich noch mehr interessieren. Hab ich womöglich vergessen dazu zu schreiben
Also die Auslosung finde ich klasse. Gute Gegner die alle drei Ihre Stärken haben ,aber in dieser Gruppe ist durchaus ein weiterkommen für uns drin.
An alle die denken ich bin ein Pessimist.
Ich schätze unsere chancen auf 60: 40 auf ein Weiterkommen ein.
Viel wird bei uns vom verletzungspech abhängen. Wenn wir jedesmal mit der Topformation antreten können, bin ich mir sicher das wir weiterkommen werden.
Eine absolut machbare Gruppe.. Es hätte uns weitaus schlimmer treffen können.. Wenn wir alle Spiele mit der nötigen Konzentration angehen, sollte diese Gruppe zu schaffen sein.. Bordeaux und die Eintracht sollten die Plätze 1 und 2 unter sich ausmachen. Aber vorsichtig: Tel Aviv und auch Nikosia sollte man nicht unterschätzen..
Naja.. Bordeaux gibt dann im November erstmal eine schöne Auswärtsfahrt.. ,-) Da kann man sich dann schön mit Rotwein "warm trinken"..
- Aufpassen muss man, aber insgesamt gute Auslosung
- Auf Nikosia muss man aufpassen, da vor zwei Jahren sehr gute CL-Saison gespielt
- Eintracht ist zwar nicht die bekannteste deutsche Mannschaft, aber aufgrund der Staerke der Bundesliga wohl der staerkste Gegner
Hotel in Bordeaux: Hotel du Faisan im Stadtzentrum, direkt nähe Bahnhof für 38€ die Nacht "Aktionspreis" statt sonst 76€ im DZ: http://bit.ly/15lTV7a
Außerdem gebucht: Ryanair-Flug nach Zypern (Paphos) ab Düsseldorf-Weeze mit 15kg Aufgabegepäck vom 01.-08.10. für 167,18€ p.P. direkt über ryanair.de
Tel Aviv leider zu teuer!
So, hat jemand Karten!?
So wie ich das sehe, ist Bordeaux nicht unbedingt der Zuschauermagnet und die Eintracht wird die nicht unbedingt alle aus dem Sessel holen.
Sind nur 5%
lt Wikipedia hatte Bordeaux einen Zuschauerschnitt von 19.403 bei 34.263 Kapa-
zität
Kam in der Vergangenheit vor. Da aber nur Freiburg und wir in der Gruppenphase sind, wird entsprechend darauf Rücksicht genommen werden.
Ist bei vier deutschen EL-Teilnehmern zwangsläufig schon vorgekommen, weil nicht nach jedem EL-Spieltag die 4 Mannschaften in irgendeiner Konstellation gegeneinander spielen können.
Aber bei nur zwei deutschen Teilnehmern dürfte das mit den Sonntagsspielen klar sein. Dreht sich halt allenfalls um die Uhrzeit. Wobei man davon ausgehen kann, dass spät-spät und früh-früh angesetzt werden wird.
Siehe Startseite. Da ist ein ausführlicher Artikel.
Da steht viel und ausführliches wegen den Heimspielen, aber die Auswärtskarten würden mich noch mehr interessieren. Hab ich womöglich vergessen dazu zu schreiben
Ihr vielleicht, ich nicht.
Gute Gegner die alle drei Ihre Stärken haben ,aber in dieser Gruppe
ist durchaus ein weiterkommen für uns drin.
An alle die denken ich bin ein Pessimist.
Ich schätze unsere chancen auf 60: 40 auf ein Weiterkommen ein.
Viel wird bei uns vom verletzungspech abhängen.
Wenn wir jedesmal mit der Topformation antreten können, bin ich mir sicher das wir weiterkommen werden.
Fr. 04.10. Paphos - Thessaloniki - Karlsruhe
170€ pP
Sieht man noch jemanden am Donnerstag am Strand von Ayia Napa?
Aber sowieso: Gruppenphase is killing Liedmaterial!
1. Runde Baku, zweite Runde..ähm.. öh... Oirobbabogaal!
Wenn wir alle Spiele mit der nötigen Konzentration angehen, sollte diese
Gruppe zu schaffen sein..
Bordeaux und die Eintracht sollten die Plätze 1 und 2 unter sich ausmachen.
Aber vorsichtig: Tel Aviv und auch Nikosia sollte man nicht unterschätzen..
Naja.. Bordeaux gibt dann im November erstmal eine schöne Auswärtsfahrt.. ,-)
Da kann man sich dann schön mit Rotwein "warm trinken"..
Erste runde Baku,
Zweite Tel-Aviv,
Und danach aufräumen
In Masar-i-Sharif!
Wir fahrn mim u-Boot
Wie jaques coustaeu
Über Zypern
Weiter nach Bordeaux!
Wir brauchen mehr Gegner!