>

Bundestagsabgeordneter lässt wikipedia.de sperren

#
Bei so einer Vergangenheit würde ich das auch veranlassen .
Die Linke muss einfach solche Kaliber aus der Partei entfernen, dann hat sie auch eine Chance politisch ernst genommen zu werden.




http://www.heise.de/newsticker/Bundestagsabgeordneter-laesst-wikipedia-de-sperren--/meldung/118930
#
Upps falsches Smilie, denn zum Lachen ist das eigentlich nicht.
#
Ein weiterer Grund die Linke nie nie nie zu wählen
Hatte mir gestern Abend extra trinkfrei genommen um zu lernen und dann ging Wikipedia nicht  
#
hat der nicht gemerkt, dass es die DDR nicht mehr gibt?
#
HappyViking schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite


Da geht es ja doch...


ja.....steht aber auch auf wikipedia.de: de.wikipedia.org ist unabhaengig davon  
#
was will man von den linken erwarten?
#
SGEjobra27 schrieb:
was will man von den linken erwarten?  


Was soll man ueber Pauschlisierungen denken?
#
SGEjobra27 schrieb:
was will man von den linken erwarten?  




Yieppih, alle Linken waren in der Stasi...
#
Veni-vidi-vici schrieb:


Yieppih, alle Linken waren in der Stasi...


Der Fremdarbeiter aus dem Saarland auch?
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:


Yieppih, alle Linken waren in der Stasi...


Der Fremdarbeiter aus dem Saarland auch?  

Klar steht doch in der Biografie (Wiki):

Oskar Lafontaine (* 16. September 1943 in Saarlouis-Roden) ist ein deutscher Politiker. Von 1985 bis 1998 war er Ministerpräsident des Saarlandes. Er war Kanzlerkandidat der SPD für die Bundestagswahl 1990, und von 1995 bis 1999 deren Vorsitzender. Nach der Bundestagswahl 1998 übernahm er das Bundesministerium der Finanzen. Im März 1999 legte Lafontaine alle politischen Ämter nieder und trat als Kritiker des rot-grünen Regierungskurses Gerhard Schröders auf.
.....
#
Verdammte Sch**** da will man einmal,wirklich einmal freiwillig Hausaufgaben machen und dann hat so ein Linker die Idee Wiki sperren zu lassen. Danke hat mir heute ne wunderbare 6 eingebracht.
#
diggär schrieb:
Verdammte Sch**** da will man einmal,wirklich einmal freiwillig Hausaufgaben machen und dann hat so ein Linker die Idee Wiki sperren zu lassen. Danke hat mir heute ne wunderbare 6 eingebracht.  


Verdient.

1.: Wikipedia selber war nicht gesperrt, nur die Weiterverlinkung. Die funktionierende Adresse stand sogar frei auf www.wikipedia.de ...

2.: "Google" ist dir ein Begriff? Oder druckst du einfach immer die Wiki-Artikel aus und fertig? Selbst wenn Wiki total abgeschaltet gewesen wäre, so hättest du unter Garantie woanders ebenfalls Informationen gefunden.

3.: Fauler Sack.
#
voyage schrieb:
diggär schrieb:
Verdammte Sch**** da will man einmal,wirklich einmal freiwillig Hausaufgaben machen und dann hat so ein Linker die Idee Wiki sperren zu lassen. Danke hat mir heute ne wunderbare 6 eingebracht.  


Verdient.

1.: Wikipedia selber war nicht gesperrt, nur die Weiterverlinkung. Die funktionierende Adresse stand sogar frei auf www.wikipedia.de ...

2.: "Google" ist dir ein Begriff? Oder druckst du einfach immer die Wiki-Artikel aus und fertig? Selbst wenn Wiki total abgeschaltet gewesen wäre, so hättest du unter Garantie woanders ebenfalls Informationen gefunden.

3.: Fauler Sack.



zu 1. : Das habe ich dann leider gemerkt als es zu spät war!!!!

zu 2.: Google ist mir ein Begriff so habe ich anfangs Hausaufgaben gemacht. Aber wieso umständlich wenn es mit Wiki einfach geht. Text makieren,ausdrucken,Freizeit.Hat bisher immer gute Noten gegeben.

zu 3.: Das weiss ich selber aber es hat fast 19 Jahre ganz gut geklappt also warum was ändern.


Ob die 6 verdient war oder net sei mal dahin gestellt ich finde es unverdient sie auf diese Weise zu bekommen,wäre es schlechtes Material gewesen wäre es was anderes.Aber da soll sich jeder ein Bild davon machen,mir relativ egal so komm ich durch die Schule.
#
diggär schrieb:


zu 2.: Google ist mir ein Begriff so habe ich anfangs Hausaufgaben gemacht. Aber wieso umständlich wenn es mit Wiki einfach geht. Text makieren,ausdrucken,Freizeit.Hat bisher immer gute Noten gegeben.



Jetzt bin ich seit vier Jahren aus der Schule und kann schon sagen: "So etwas hat es bei uns noch nicht gegeben!" Pisa lässt grüßen...
#
diggär schrieb:
voyage schrieb:
diggär schrieb:
Verdammte Sch**** da will man einmal,wirklich einmal freiwillig Hausaufgaben machen und dann hat so ein Linker die Idee Wiki sperren zu lassen. Danke hat mir heute ne wunderbare 6 eingebracht.  


Verdient.

1.: Wikipedia selber war nicht gesperrt, nur die Weiterverlinkung. Die funktionierende Adresse stand sogar frei auf www.wikipedia.de ...

2.: "Google" ist dir ein Begriff? Oder druckst du einfach immer die Wiki-Artikel aus und fertig? Selbst wenn Wiki total abgeschaltet gewesen wäre, so hättest du unter Garantie woanders ebenfalls Informationen gefunden.

3.: Fauler Sack.



zu 1. : Das habe ich dann leider gemerkt als es zu spät war!!!!

zu 2.: Google ist mir ein Begriff so habe ich anfangs Hausaufgaben gemacht. Aber wieso umständlich wenn es mit Wiki einfach geht. Text makieren,ausdrucken,Freizeit.Hat bisher immer gute Noten gegeben.

zu 3.: Das weiss ich selber aber es hat fast 19 Jahre ganz gut geklappt also warum was ändern.


Ob die 6 verdient war oder net sei mal dahin gestellt ich finde es unverdient sie auf diese Weise zu bekommen,wäre es schlechtes Material gewesen wäre es was anderes.Aber da soll sich jeder ein Bild davon machen,mir relativ egal so komm ich durch die Schule.


Für solche Leute sollte wikipedia lebenslänglich gesperrt werden. Geistiges Eigentum kopieren und als eigenes Werk ausgeben ist strafbar!
#
Ich habe nicht erwähnt das ich es dann als mein geistiges Eigentum ausgebe.
Unseren Lehrern ist es egal wo wir das her haben,Hauptsache wir haben die Hausaufgaben gemacht.
Wenn mein Lehrer fragt wo ich das her hab sag ich " Das habe ich bei Wikipedia.de gefunden", "Joaaaa gute Idee da nachzusehen!"

Und net das jemand denkt ich wäre da ein seltener Einzelfall,in meinem Bekanntenkreis machen das alle so.Meine ganze Klasse handelt nach diesem Shema.

Wir wissen uns wenigstens zu helfen uns machen was,net wie anderes Gesindel...
#
Und dann sagt der Lehrer jedes mal, wenn alle es aus wiki haben: "Gute Idee da MAL zu suchen?"^^

Aber was lamentier ich hier groß, war ja auch nicht besser, es sind dort halt immer verdammt gute Inhaltsangaben zu finden
#
Na gut, bei so Lehrern wundert einen dann auch gar nichts mehr.
Gibt's eigentlich ne 2.Liga im Pisa-Ranking? Kann man ja schon mal vorplanen...


Teilen