hamerhart: mir ist im parkhaus fröhlich nen scheiss-mini hinten drauf gehämmert. ich bin versicherungskaufmann. und für mich war die sache klar. ich hielt hinter nem ausparkenden fahrzeug, die sch** tussy donnerte mir hinten drauf. ne ganz klare sache.... denkste.selbst wenn du den scheiss gelernt hast,
fazit: die sch*** tussy behauptet, ich wäre rückwärts gefahren. und: ich werde nun hochgestuft. geily.
ie schl** von berug her tochter. dem vater gehört nen fabrizierendes unternhemen, @versicherungsleute: denkt ihr, ich soll mal wegen der umweltschadenversicehrugn den vater anpissen? die scheis** schlam**e war froh, dass ich nicht die bullen gerufen habe. um enteffekt bin ich am *****... aber rache ist süß-...
Swartzyn schrieb: Da ist jemand geladen und nicht mehr nüchtern.
Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, du solltest morgen nochmal deinen Text bearbeiten, aber ich erkläre mich zu 100% solidarisch mit dir.
@Swartzyn
,-)
nur für dich (du liegtst richtig): ich mach gerade ne abendschuke zum betriebswirt. hab 4 von 6 semester abendschule hinter mir. neben meinen (nicht gerade unstressigen job) mache ich die scheisse, 6 klausuren im halbjahr. hab heute die letzte für das semester hinter mir. vorher urde mir noch fröhlich ne kreditkarte geklaut... EUR 360 schaden (super, dass die fahrkartenautomaten der bahn keine legitimation fordertn...). und nachdem ich eigentlich meinen ***** hoch legen kann (letzte arbeit heute), erhalte ich post, dass ich wegen der sch**** hichgestuft werde....
Du bist leider nicht der einzigste der von sowas verschont bleibt, Mein Vater ging joggen un so en s.c.h.e.i.ß typ schmeißt en Stein in die Fensterscheibe und klaut die Gledkarte, keine Ahnung wie der die Kontonummer rausbekamm, aber er klaute mit einem Kumpel so 5.000€ En paar Tage später fährt uns en Depp im 3er BMW tiefergelgt auf's Auto, totalschaden
fazit: die sch*** tussy behauptet, ich wäre rückwärts gefahren. und: ich werde nun hochgestuft. geily.
ie schl** von berug her tochter. dem vater gehört nen fabrizierendes unternhemen, @versicherungsleute: denkt ihr, ich soll mal wegen der umweltschadenversicehrugn den vater anpissen? die scheis** schlam**e war froh, dass ich nicht die bullen gerufen habe. um enteffekt bin ich am *****... aber rache ist süß-...
weiß wer wie die USVSache abläuft?!?!
Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, du solltest morgen nochmal deinen Text bearbeiten, aber ich erkläre mich zu 100% solidarisch mit dir.
@Swartzyn
,-)
nur für dich (du liegtst richtig): ich mach gerade ne abendschuke zum betriebswirt. hab 4 von 6 semester abendschule hinter mir. neben meinen (nicht gerade unstressigen job) mache ich die scheisse, 6 klausuren im halbjahr. hab heute die letzte für das semester hinter mir. vorher urde mir noch fröhlich ne kreditkarte geklaut... EUR 360 schaden (super, dass die fahrkartenautomaten der bahn keine legitimation fordertn...). und nachdem ich eigentlich meinen ***** hoch legen kann (letzte arbeit heute), erhalte ich post, dass ich wegen der sch**** hichgestuft werde....
das leben f*** einen... keine frage...
Mein Vater ging joggen un so en s.c.h.e.i.ß typ schmeißt en Stein in die Fensterscheibe und klaut die Gledkarte, keine Ahnung wie der die Kontonummer rausbekamm, aber er klaute mit einem Kumpel so 5.000€
En paar Tage später fährt uns en Depp im 3er BMW tiefergelgt auf's Auto, totalschaden