>

Homepage meines Sohnes

#
Hi

Ich wollte Euch nur mal schreiben, das wir am Dienstag Markus Weissenberger und Marco Russ getroffen haben. Bilder davon findet Ihr auf unserer Homepage. Hab auch die Möglichkeit gehabt Markus Weissenberger Flyer von Jeremy´s Homepage mitzugeben. Er wollte die mal in der Mannschaft verteilen. Vielleicht liest man ja mal den ein oder anderen GB Eintrag auf unserer Seite.

Marc
http://www.slo-jeremy.de
#
Großartig, macht weiter so! Immer wieder schön, Neues von euch hier zu lesen. Herzliche Grüße an Jeremy & family, schöne Weihnachtszeit euch, keep on flying, brave eagles!

AK/Matthias
#
adlerkadabra schrieb:
Großartig, macht weiter so! Immer wieder schön, Neues von euch hier zu lesen. Herzliche Grüße an Jeremy & family, schöne Weihnachtszeit euch, keep on flying, brave eagles!

AK/Matthias

Ach ja, P.S.: ganz tolle Fotos. Die sollten wir uns alle mal anschauen, 1. wegen Jeremy, und 2. - würden es sich einige im Ernstfall vielleicht doch überlegen, bevor sie mal wieder frustriert auf dem einen oder anderen Spieler rumhacken (Kritik ist schon o.k., ich meine die anonym hier abgesetzten persönlichen Beleidigungen). Ob sie jetzt mal gut oder weniger gut gekickt haben: Leute, das sind klasse Jungs!
#
Lieber Marc und Familie,

auch ich wuensche euch viel Kraft. Aber auch viel Glueck, dass ihr euer Leben weiterhin so gut meistert.

Es ist sehr schoen und bestimmt irgendwo auch mutig, offensiv mit dieser Krankheit, die neben mir, bestimmt viele nicht kennen, umzugehen.

Zur Web-Page: Die ist sehr schoen, uebrsichtlich und mit viel Liebe getsaltet. Nur das GB habe ich leider nicht gefunden.

LG
Ralf
#
Danke für das Lob.
GB ist in der linken Spalte. Die Seite ist optimiert für 1024*768 Bildpunkte. Irgendwie scheint das mit weniger net zu klappen.
#
ich habe mir alles durchgelesen und muss echt sagen das es mir schon sehr nahe ging,ich hoffe das bei euch jetzt alles wiieder Bergauf geht.  

mfg. de Chrisy
#
Wir wollten Euch allen nur ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und mit Glück erfülltes 2008 wünschen.

Marc
#
Nochmal´s möchten wir Euch, Euren Familien, Freunden sowie allen von der Frankfurter Eintracht einen guten Rutsch in ein hoffentlich frohes, glückliches und gesundes 2008 wünschen. Desweiteren möchte wir uns für Eure Unterstützung bedanken. Jens, alias "Käsebrot" sei auch nocheinmal gedankt. Er ist bis jetzt der einzigste, der Flyer von uns bekommen hat, da er welche verteilen möchte. Aber das werden doch mit Sicherheit noch mehr. Oder?
Also lasst es Euch gut gehen und einen schönen Silvester Abend mit genügent Flüssigem

Familie Hecht
#
Euch auch einen guten Rutsch. Werde Euch einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.
#
Liebe Familie Hecht,

Euch allen zusammen ganz herzlich ein recht gutes Jahr 2008 wünschend, Kraft und Zuversicht, and keep the spirit!

AK/Matthias

#
Hi Ihr

Ich wollt nur mal Bescheid geben, das ich die Komplette HP umgebaut habe. Schaut doch mal bitte rein und textet Eure Meinung zur "neuen" Seite im Gästebuch. Würde mich mal interessieren.

Marc
#
Und mal wieder hoch damit  
#
Hi Ihr

Am 27.03. sind wir in Frankfurt und schauen das erste mal beim Training und machen die Stadionführung mit. Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch auch da...

Marc & Rest
#
Hi Ihr

Ich hab da mal ´n echtes Problem. Und zwar mussten wir unseren Gästebuchanbieter wechseln und jetzt sind alle Einträge weg. Könnt Ihr vielleicht mal loslegen und ´n paar schöne Einträge machen? Es ist sooo unglaublich leer da drin...

Marc
#
Würde mich wundern, wenn's hier nicht ein paar Experten gibt, die wissen, wie man sowas wieder zurückholt  
#
Hmmmmm. Das wäre was. Aber die haben Ihr Angebot komplett dicht gemacht. Kann zwar die Einträge noch sehen, aber auch nur noch bis morgen oder so. Mehr geht nicht mehr. Ist echt schade drum.
#
Wir wollten Euch gerne eine frohe und besinnliche Adventszeit wünschen. Schaut doch mal wieder auf unserer Page vorbei und schreibt fleissig ins Gästebuch...

Lg,
Familie Hecht
#
Dir und Deiner Familie alles Gute und einen schönen Advent

Teilen